Richard Strebinger wechselt zu Legia Warschau

Recommended Posts

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 12 Stunden:

Dann kennst du dich wohl nicht aus. Die Impfung erreicht genau das was sie soll: Todesfälle und schwere Verläufe verhindern. Außerdem sind die Nebenwirkungen genau bekannt. Spätfolgen bei Impfungen gibt es nicht. Und damit hab ich schon wieder genug von dem Thema. 

Ich denke dazu werden noch genug Erkenntnisse auftauchen in den nächsten Jahren - so absolut würde ich das nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke dazu werden noch genug Erkenntnisse auftauchen in den nächsten Jahren - so absolut würde ich das nicht sehen. 

Es gibt faktisch keine Folgen, die so spät nach einer Impfung auftreten. Nach spätestens 6 Wochen sind alle Bestandteile abgebaut. 

Sorry für off topic, wollte das aber nur klarstellen.

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Leider lässt der Text darauf schließen, dass es nicht nur um eine Verhinderung der Pflicht geht, sondern das auch von Impfgegnern ausgeht.

Ich habe jede Covid-Impfung, bin generell von der Wirkung von Impfungen überzeugt, aber war immer skeptisch ob eine Pflicht sinnvoll ist. Trotzdem würde ich nie einen Text unterzeichnen, in den so etwas steht:

Wer so etwas schreibt, dem geht es eben nicht nur um die Kompatibilität mit uns der Umsetzbarkeit innerhalb unseres Wertesystems.

https://zukunft-jetzt.at/?q=silva

Costanza Ah Ha GIF - Costanza Ah Ha Seinfeld - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dermax schrieb vor 12 Stunden:

Meinung ja, aber das geht schon ein bissl zu weit mMn. Da gehts einfach um Verbreitung von Blödsinn und da sollte man speziell als Person der Öffentlichkeit extrem aufpassen. Er hat ja auch eine Tormannschule soweit ich weiß und wird dementsprechend Vorbild für einige sein.

Und trotzdem ist es eine Privatangelegenheit. Und wenn er lieber mit dem Aluhut daheim hockt... ist seine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Und trotzdem ist es eine Privatangelegenheit. Und wenn er lieber mit dem Aluhut daheim hockt... ist seine Sache.

Sehe ich nicht so. Er steht in der Öffentlichkeit und in der Position musst du dir deine Aktionen sehr gut überlegen. 

Ich habe nichts gegen Richie und find ihn immer noch sympathisch, aber das hat mich doch sehr geschockt muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eigentlich ist es seine private Sache, dass das Thema schwierig ist zeigt der Fall Kimmich, da verlierst als Profi deinen Ruf wegen der Vorbildwirkung für Kinder, Strebinger hats zumindest nicht öffentlich gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Du hast hier schon eine gute Antwort bekommen. Wir haben den Impfstoff jetzt über ein Jahr. Nebenwirkungen die erst später bemerkt werden sind so dermaßen selten, dass sie in sämtlichen Studien nicht aufgetreten sind. Aber nach Milliarden verabreichten Dosen kann man das Thema wohl auch endlich abhaken. 

dermax schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt faktisch keine Folge, die so spät nach einer Impfung auftreten. Nach spätestens 6 Wochen sind alle Bestandteile abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 29 Minuten:

Um auch was sportliches beizutragen: Diese Parade hat uns viel Geld und eine geile Gruppenphase gebracht, und an die werde ich immer denken wenn ich an Strebinger denke. Kann man an kaum eine bessere Parade eines Rapid-Tormann erinnern. Grandios. 

https://youtu.be/-foDAJaV31A?t=195

Da hat er im Heimspiel gegen Steaua noch eine extremere Parade geliefert...einen Wertschuss kurz vor Ende des Spiels spektakulär aus dem Kreuzeck gefischt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Da waren über 6 1/2 Jahren schon starke Paraden dabei …

Da gibt's in Österreich momentan keine drei anderen Torhüter, von denen man so einen Highlight-Clip erstellen hätte können.

Edit: Das sind 15 Minuten gefüllt mir starken und teilweise auch herausragenden Paraden. Da wird erst der Qualitätsverlust durch Strebingers Abgang deutlich.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Edit: Das sind 15 Minuten gefüllt mir starken und teilweise auch herausragenden Paraden. Da wird erst der Qualitätsverlust durch Strebingers Abgang deutlich.

Von siebenhandl oder pentz kann man auch so eine compilation erstellen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Da gibt's in Österreich momentan keine drei anderen Torhüter, von denen man so einen Highlight-Clip erstellen hätte können.

Man könnte auch ein 15-minütiges Video allein mit seinen haarsträubenden Abstößen füllen.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag