ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2022 Kitz3006 schrieb vor 12 Stunden: Dann kennst du dich wohl nicht aus. Die Impfung erreicht genau das was sie soll: Todesfälle und schwere Verläufe verhindern. Außerdem sind die Nebenwirkungen genau bekannt. Spätfolgen bei Impfungen gibt es nicht. Und damit hab ich schon wieder genug von dem Thema. Ich denke dazu werden noch genug Erkenntnisse auftauchen in den nächsten Jahren - so absolut würde ich das nicht sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden: Ich denke dazu werden noch genug Erkenntnisse auftauchen in den nächsten Jahren - so absolut würde ich das nicht sehen. Es gibt faktisch keine Folgen, die so spät nach einer Impfung auftreten. Nach spätestens 6 Wochen sind alle Bestandteile abgebaut. Sorry für off topic, wollte das aber nur klarstellen. bearbeitet 22. Februar 2022 von dermax 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2022 Die Impfschäden sind bei manchen schon deutlich erkennbar....Ich kann Strebinger verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Februar 2022 Silva schrieb vor 15 Stunden: Leider lässt der Text darauf schließen, dass es nicht nur um eine Verhinderung der Pflicht geht, sondern das auch von Impfgegnern ausgeht. Ich habe jede Covid-Impfung, bin generell von der Wirkung von Impfungen überzeugt, aber war immer skeptisch ob eine Pflicht sinnvoll ist. Trotzdem würde ich nie einen Text unterzeichnen, in den so etwas steht: Wer so etwas schreibt, dem geht es eben nicht nur um die Kompatibilität mit uns der Umsetzbarkeit innerhalb unseres Wertesystems. https://zukunft-jetzt.at/?q=silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Februar 2022 dermax schrieb vor 12 Stunden: Meinung ja, aber das geht schon ein bissl zu weit mMn. Da gehts einfach um Verbreitung von Blödsinn und da sollte man speziell als Person der Öffentlichkeit extrem aufpassen. Er hat ja auch eine Tormannschule soweit ich weiß und wird dementsprechend Vorbild für einige sein. Und trotzdem ist es eine Privatangelegenheit. Und wenn er lieber mit dem Aluhut daheim hockt... ist seine Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Und trotzdem ist es eine Privatangelegenheit. Und wenn er lieber mit dem Aluhut daheim hockt... ist seine Sache. Sehe ich nicht so. Er steht in der Öffentlichkeit und in der Position musst du dir deine Aktionen sehr gut überlegen. Ich habe nichts gegen Richie und find ihn immer noch sympathisch, aber das hat mich doch sehr geschockt muss ich sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 eigentlich ist es seine private Sache, dass das Thema schwierig ist zeigt der Fall Kimmich, da verlierst als Profi deinen Ruf wegen der Vorbildwirkung für Kinder, Strebinger hats zumindest nicht öffentlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Ich denke dazu werden noch genug Erkenntnisse auftauchen in den nächsten Jahren - so absolut würde ich das nicht sehen. Du hast hier schon eine gute Antwort bekommen. Wir haben den Impfstoff jetzt über ein Jahr. Nebenwirkungen die erst später bemerkt werden sind so dermaßen selten, dass sie in sämtlichen Studien nicht aufgetreten sind. Aber nach Milliarden verabreichten Dosen kann man das Thema wohl auch endlich abhaken. dermax schrieb vor 3 Stunden: Es gibt faktisch keine Folge, die so spät nach einer Impfung auftreten. Nach spätestens 6 Wochen sind alle Bestandteile abgebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2022 Um auch was sportliches beizutragen: Diese Parade hat uns viel Geld und eine geile Gruppenphase gebracht, und an die werde ich immer denken wenn ich an Strebinger denke. Kann man an kaum eine bessere Parade eines Rapid-Tormann erinnern. Grandios. https://youtu.be/-foDAJaV31A?t=195 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2022 Mecki schrieb vor 29 Minuten: Um auch was sportliches beizutragen: Diese Parade hat uns viel Geld und eine geile Gruppenphase gebracht, und an die werde ich immer denken wenn ich an Strebinger denke. Kann man an kaum eine bessere Parade eines Rapid-Tormann erinnern. Grandios. https://youtu.be/-foDAJaV31A?t=195 Da hat er im Heimspiel gegen Steaua noch eine extremere Parade geliefert...einen Wertschuss kurz vor Ende des Spiels spektakulär aus dem Kreuzeck gefischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2022 Da waren über 6 1/2 Jahren schon starke Paraden dabei … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 12 Minuten: Da waren über 6 1/2 Jahren schon starke Paraden dabei … Da gibt's in Österreich momentan keine drei anderen Torhüter, von denen man so einen Highlight-Clip erstellen hätte können. Edit: Das sind 15 Minuten gefüllt mir starken und teilweise auch herausragenden Paraden. Da wird erst der Qualitätsverlust durch Strebingers Abgang deutlich. bearbeitet 23. Februar 2022 von sulza 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 sulza schrieb vor 13 Minuten: Edit: Das sind 15 Minuten gefüllt mir starken und teilweise auch herausragenden Paraden. Da wird erst der Qualitätsverlust durch Strebingers Abgang deutlich. Von siebenhandl oder pentz kann man auch so eine compilation erstellen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2022 sulza schrieb vor 22 Minuten: Da gibt's in Österreich momentan keine drei anderen Torhüter, von denen man so einen Highlight-Clip erstellen hätte können. Edit: Das sind 15 Minuten gefüllt mir starken und teilweise auch herausragenden Paraden. Da wird erst der Qualitätsverlust durch Strebingers Abgang deutlich. Man könnte auch ein 15-minütiges Video allein mit seinen haarsträubenden Abstößen füllen. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 @sulza dafür kannst ebenso ein best of von seinen Böcken machen, dass die Polen das Stadion verbarrikadieren leider waren seine Leistungen zuletzt ein Mix von beiden Videos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts