Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Ich sag mal, Braunöder spielt weniger, weil er doch sehr ausser Form war. Das sein Ersatz grundsätzlich ein Antikicker ist, ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Bisher hast es zu sehr als Fakt dargestellt, und jetzt ruderst wie ein Ertrinkender. Also gibt es außer in deiner Vorstellung nichts, dass Braunöder aufgrund eines Wechsels nicht beginnt. Also dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Oder so. Also zusammengefasst, Braunöder spielt momentan nicht nicht von Beginn an, weil er wechselt. Decay26 schrieb vor 22 Stunden: Wie es genau bei Motz ist weiß ich nicht, ich vermute aber das dies in diese Richtung gelaufen ist. Ich habe doch schon vorher geschrieben das es meine Vermutung ist und ich keine Infos habe. Ich werde doch wohl meine Vorstellung hier kundtun dürfen. Für was soll ich rudern? Ich habe von Anfang an gesagt das es meine persönliche Meinung ist und kein Fakt ist. Außer das solche Klauseln/Abmachungen durchaus öfter im Fußball vorkommen habe ich nichts gesagt in die Richtung es sei ein Fakt und zu 100% so wie ich es mir vorstelle. Es ist rein meine Vermutung und persönliche Meinung um es hier nochmal klar zu stellen. bearbeitet 30. Mai 2023 von Decay26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 6 Stunden: Ich habe doch schon vorher geschrieben das es meine Vermutung ist und ich keine Infos habe. Ich werde doch wohl meine Vorstellung hier kundtun dürfen. Für was soll ich rudern? Ich habe von Anfang an gesagt das es meine persönliche Meinung ist und kein Fakt ist. Außer das solche Klauseln/Abmachungen durchaus öfter im Fußball vorkommen habe ich nichts gesagt in die Richtung es sei ein Fakt und zu 100% so wie ich es mir vorstelle. Es ist rein meine Vermutung und persönliche Meinung um es hier nochmal klar zu stellen. Danke für die deutliche Klarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 9 Stunden: Du was willst du jetzt eigentlich von mir? Ich habe nur meine Vermutung erläutert und nicht gesagt das ich es weiß und so ist. Es macht aber den Anschein es gäbe hier eine Vereinbarung. Ob diese schriftlich oder mündlich ist und ob diese vom Spieler, abgebenden Verein, Berater, Trainer, Sportdirektor/Vorstand oder dem neuen Verein kommt ist imx Prinzip egal. Sportlich gesehen finde ich keinen Grund warum Motz seit dem Auswärtsspiel in Graz zum Großteil auf der Bank sitzt. Macht den Anschein es steht ein Wechsel bevor, wo alle Beteiligten möchten das dieser auch Zustande kommt. E: Ich weiß das solche Abmachungen geläufig sind, aber nicht ob diese bei Motz zu 100% zutrifft. Dafür bin ich zu weit weg um diese Infos zu haben. Ich hoffenicht dass er neben dem Manfred bei Stnrw oder dem Michorl beim Lask aufläuft. Bei den Dosen wäre er wohl neben dem Schlager am Bankl. Wobei sich die wohl als einzige locker die Ablöse leisten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffenicht dass er neben dem Manfred bei Stnrw oder dem Michorl beim Lask aufläuft. Bei den Dosen wäre er wohl neben dem Schlager am Bankl. Wobei sich die wohl als einzige locker die Ablöse leisten könnten. Warum sollte Schlager am Bankl sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte Schlager am Bankl sitzen? weil er nichts kann vielleicht? die werden nicht millionen rauswerfen und dann mit einem schlager als einser in die saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Warum sollte Schlager am Bankl sitzen? Weil Köhn schon ein sehr guter Keeper ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: weil er nichts kann vielleicht? die werden nicht millionen rauswerfen und dann mit einem schlager als einser in die saison gehen Alles klar Hutz schrieb Gerade eben: Weil Köhn schon ein sehr guter Keeper ist. Der aber wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: weil er nichts kann vielleicht? die werden nicht millionen rauswerfen und dann mit einem schlager als einser in die saison gehen Ich gehe auch fix davon aus dass er sich das Leiberl mit einem "gleichwertigen" Konkurrenten erst erkämpfen wird müssen. Glaube nicht dass die Dosen nur mit Schlager + Nachwuchs in eine Saison gehen werden. Für mich Schlager auch kein Wundergoalie der schnell mal am Bankl sitzen könnte wenn die einen halbwegs vernünftigen Goalie mit Wiederverkaufswert anschleppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Alles klar dann schauen wir, wer ab juli lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 Ich könnte mir auch vorstellen dass Motz uns erhalten bleibt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2023 Die haben in der Pressekonferenz ziemlich eindeutig gesagt, dass Schlager dort nur #2 sein wird: https://twitter.com/ChriboEn/status/1663514640863690752 Aber zumindest Braunöder wird bei Sturm sicher Stamm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Minuten: dann schauen wir, wer ab juli lacht Ich habe eigentlich nur "weil er nichts kann" gelesen und musste lachen... sorry. memphis86 schrieb vor 18 Minuten: Ich gehe auch fix davon aus dass er sich das Leiberl mit einem "gleichwertigen" Konkurrenten erst erkämpfen wird müssen. Glaube nicht dass die Dosen nur mit Schlager + Nachwuchs in eine Saison gehen werden. Für mich Schlager auch kein Wundergoalie der schnell mal am Bankl sitzen könnte wenn die einen halbwegs vernünftigen Goalie mit Wiederverkaufswert anschleppen. Da Köhn mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen wird hast noch den Mantl - wie es bei dem ausschaut weiß ich aber nicht. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schlager im Wissen Nr. 2 zu sein nach Salzburg geht. bearbeitet 31. Mai 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Ich könnte mir auch vorstellen dass Motz uns erhalten bleibt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schlager im Wissen Nr. 2 zu sein nach Salzburg geht. Ich kann mir kein anderes Szenario vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts