MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Perfekt gelaufen (!) solider starker Auftritt Am besten waren heute Jukic (!), Fischer (wie fast immer) und Mühl Sehr solide war wieder Braunöder, Handl und auch Martins gefällt momentan. Martel sowieso... Szene des Spiels war, wie Teigl den Heil (wars glaub ich?) einfach komplett überrannt hat ^^ . Teilg hat einen sagenhaften Antritt, auch einer meiner Lieblingsspieler...Und die Parade von Pentz... Letzte Saison hatten wir Martel.....als Lichtgestalt. Diese Saison haben wir ca 5-6 "Martels" vom Einsatz, vom Willen usw... Sehe ich auch so bearbeitet 19. Februar 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Perfekt gelaufen (!) solider starker Auftritt Am besten waren heute Jukic (!), Fischer (wie fast immer) und Mühl Sehr solide war wieder Braunöder, Handl und auch Martins gefällt momentan. Martel sowieso... Szene des Spiels war, wie Teigl den Heil (wars glaub ich?) einfach komplett überrannt hat ^^ . Teilg hat einen sagenhaften Antritt, auch einer meiner Lieblingsspieler...Und die Parade von Pentz... Letzte Saison hatten wir Martel.....als Lichtgestalt. Diese Saison haben wir ca 5-6 "Martels" vom Einsatz, vom Willen usw... Voll. Und von diesen 5-6 haben 5 fixen Vertrag bei der Austria. Die leihen die wir haben machen sinn, aber umso schöner, dass der Rest einen fixen Vertrag bei uns hat. Einfach nur geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2022 Super jungs absolut zufrieden . Trotzdem die aktion mit dem nicht gegebenen elfer wie geht das bitte ??? Man stelle sich vor wir xxxln wegen so was . Ich finde trotz sieg sollte es.da eine erklärung geben . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Groovee schrieb vor 59 Minuten: Marvin Martins is aus meiner Sicht die Schwachstelle bei uns..leider wieder sehr schwach. Stimmt der war heute ganz schwach, mit dummen Fehlern drei gefährliche Konter eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Stimmt der war heute ganz schwach, mit dummen Fehlern drei gefährliche Konter eingeleitet Ja! Sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-20-runde/ Liebe Veilchen - Spieltagsvoting nicht vergessen! Die Ergebnisse bekommt ihr dann wieder im Nachbericht serviert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Voll. Und von diesen 5-6 haben 5 fixen Vertrag bei der Austria. Die leihen die wir haben machen sinn, aber umso schöner, dass der Rest einen fixen Vertrag bei uns hat. Einfach nur geil! ABER man MUSS Braunöder, Handl und Keles bis 2025 verlängern. Bei El Sheiwi weiß ich nicht ,wie lange der Vertrag hat, aber die 3 anderen, besonders (!!) Braunöder muss man vorzeitig länger binden, wie Huskovic, sonst haben wir im Sommer den Jammer, aber spätestens im Winter dann, dass wir ihn wieder unter Wert (siehe Wimmer) verchecken müssen....und da hoffe ich sehr auf Werner...!!! PS DANKE Ortlechner und danke Manfred Schmid (!!!!) ihr habt aus der Austria Wien wieder einen Verein gemacht, dem man gerne beim Kicken zuschaut und der zunehmend wieder Sympathiepunkte sammelt....das ist EUER Verdienst. Manfred Schmid beeindruckt mich sehr, das habe ich nicht gedacht...aber der kann offenbar wirklich gut mit den Burschen umgehen...RESPEKT 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-20-runde/ Zitat Deine Stimme wurde gewertet! Wir veröffentlichen zeitnah die Ergebnisse im Nachbericht zum Spie I hob gor nix druckt, ned amal was gsegn ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Was bedeutet das jetzt nach Russ' Logik, wenn wir den Rapidbesieger souverän besiegt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: I hob gor nix druckt, ned amal was gsegn ..... Same🤔😒 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: I hob gor nix druckt, ned amal was gsegn ..... mandi 2010 schrieb vor 9 Minuten: Same🤔😒 Hmmm,.... wir dachten das Problem sei nun im Griff. Habt ihr euch angemeldet (sollte eigentlich nicht notwendig sein)? Ggf. hilft das... Sonst bitte mal anderes Gerät/Browser probieren. Schreibt uns bitte ob und was geholfen hat, das hilft uns den Fehler zu beheben. @Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hmmm,.... wir dachten das Problem sei nun im Griff. Habt ihr euch angemeldet (sollte eigentlich nicht notwendig sein)? Ggf. hilft das... Sonst bitte mal anderes Gerät/Browser probieren. Schreibt uns bitte ob und was geholfen hat, das hilft uns den Fehler zu beheben. @Groovee Hatte mich nicht angemeldet! Einfach links gefolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Richtig, richtig gut! Und jeder der nicht ins Stadion kommt obwohl er könnte den kann ich nur bemitleiden - die Show ist riesig. Wobei 7k+ Mitte Februar und trotz Covid ist eh ned wirklich schlecht, für das Dargebotene halt immer noch zu wenig. Mitten im ersten "Scheißjahr" freu ich mich schon auf den Rest. Wenn man bedenkt, dass wir vor kaum einem Jahr um die Lizenz zittern mussten, bis vor zwei Monaten ohne Investor da standen....und der Verein in allen Ausprägungen jetzt auf einmal die Power entwickelt die wir Jahrelang vermisst haben. Geht wohl noch eine ganz schön lange Zeit steil bergauf aber mit dem flow der da gerade einzieht ist das alles zu schaffen.... Und weil auf 6 Seiten praktisch nicht erwähnt..ausser Abgangsgerücht...schreib ich jetzt mal Patrick Pentz. Sehr elegant ausgetanzt den Steirer in HZ1 und prächtige Parade in HZ2, Auswürfe und Ausschüsse sehr gut - "Zu Null" ist nicht nur einer guten Defensivleistung am Feld sondern auch dem Schlußmann "anzulasten" ;-). Macht trotz relativ geringer "Intensität" auf seiner Position eine glatte 1...was sollte er denn besser machen? ...und der VAR war wohl beschäftigt.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 46 Minuten: Stimmt der war heute ganz schwach, mit dummen Fehlern drei gefährliche Konter eingeleitet Seine Offensivsprints sind sehr gut, stoppt dann aber 3x an der Seitenlinie ab und das Spiel steht förmlich, defensiv nicht immer gut im Zweikampf, aber ruhig am defensiven Ball. Harmoniert mEn gut mit Braunöder und Jukic. MM66 hat jetzt sein ca. 5. Spiel gemacht, von dem her passt das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Sehr gut! Ich hoffe wir kommen beide ins OPO. Bundesliga ohne Derby ist nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts