Peking 2022 - Tag 16 (20.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb Gerade eben:

Obs irgendwann draufkommen, dass Parallelrennen lächerlich sind? Oder begleitet uns der Blödsinn jetzt in alle Ewigkeit?

Der Bewerb ansich ist schon OK, man sollte nur Leute ranlassen, die es schaffen zwei gleichschnelle Läufe zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Johaug schaut aus als wärs ein lockerer Trainingslauf gewesen, alle anderen kurz vorm Sterben :fuckthat: 

Achja - schön, dass wir jetzt genau durch den Sieg im Clownbewerb die Schweiz im Medaillenspiegel knechten :lol: 

 

Die Deutschen wissen halt was sich gehört. :D

@swisspower wird den Nachbarn sicher herzlich zum Sieg im 1/4-Finale und zur Silbernen gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Obs irgendwann draufkommen, dass Parallelrennen lächerlich sind? Oder begleitet uns der Blödsinn jetzt in alle Ewigkeit?

Könnte noch ein Einzelbewerb dazukommen. Wäre scho schade, wenn sowas die Kombi ersetzt. Zusätzlich nehmen ich es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir taugt die Johaug irgendwie. Alle liegen erschöpft im Ziel und können sich kaum mehr bewegen, aber die Johaug feiert und hüpft herum, als wäre das nur eine lockere Trainingseinheit gewesen  :v:

 

Hoffentlich gewinnt Finnland das Eishockeyfinale gegen Russland, dann würden wir im finalen Medaillenspiegel noch vor den Russen bleiben.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Könnte noch ein Einzelbewerb dazukommen. Wäre scho schade, wenn sowas die Kombi ersetzt. Zusätzlich nehmen ich es schon

Im Einzelbewerb ist halt die Frage ob du es wie die Snowboarder mittlerweile machst und nur einmal fährst oder zwei Mal. Aber kein Ahnung was das Problem ist bei diesen Bewerben, das Gefälle auf einer Seite vorteilhafter? Der Abstand der Tore wird ja absolut gleich sein. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds schon geil, dass sich Matt und Huber jetzt als Olympiasieger bezeichnen dürfen :D

 

das ist ja sowieso der gipfel der sinnlosigkeit.

gerade bei dem modus brauchts ja garkeinen ersatz sollte sich wirklich wer verletzten, fährst halt zu dritt weiter. das wäre bei diesen gaudi-kursen komplett heidelbeeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
feulix schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich gewinnt Finnland das Eishockeyfinale gegen Russland, dann würden wir im finalen Medaillenspiegel noch vor den Russen bleiben.

Ich glaube die Finnen haben das Glück im Langlaufen aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Biathletin Bendika wurde heute 31. mit gut 8 Minuten Rückstand. Die war im Einzel über 15km 2:45 hinter Eckhoff/Roiseland. Gut möglich, dass die beiden im Langlauf hinter Johaug derzeit auch die Nummer 2 und 3 in Norwegen wären. Hätt sich vielleicht eine Aufstellung in der Staffel angeboten. Wär ja nicht das erste Mal (Berger, Björndalen, Neuner, Gössner).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das kannst manchmal gar nicht verhindern.

Bei 2 Läufen wäre das ja eh nicht zu dramatisch

revo schrieb vor 49 Minuten:

Im Einzelbewerb ist halt die Frage ob du es wie die Snowboarder mittlerweile machst und nur einmal fährst oder zwei Mal. Aber kein Ahnung was das Problem ist bei diesen Bewerben, das Gefälle auf einer Seite vorteilhafter? Der Abstand der Tore wird ja absolut gleich sein. :ratlos: 

Naja braucht nur die Piste an einem Tor anders sein und schon hast dort einen Schlag und das ist nicht mehr vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.