SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die hüttn is garantiert ausverkauft.

Ausverkauft nicht. Die Maskenpflicht stört doch einige. Auch wenn man diese beim Konsum abnehmen darf. Obwohl wer soll das kontrollieren? Das ist nicht die Aufgabe eines Securitys. Wird wohl so sein, wie bei Red Bull-Bayern oder Rapid-Arnheim. Da haben die wenigsten Maske getragen. 

Aber bin gespannt, wie viele Rapidler mitfahren. Schließlich haben wir ja 3G und in Wien bleibt 2G nehme ich an?!

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Trotz Infektionsgeschehen? Trotz Maskenpflicht? Peschek ist doch überzeugt, dass das aktuell einen guten Ticketverkauf verhindert.

2G und Maskenpflicht sind die größten Hürden nehme ich an. 2G ist aber ohnehin heute gefallen. In der Steiermark zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Laut dem Artikel in der Krone wird Oswald fehlen.

Adversus schrieb am 17.2.2022 um 22:04 :

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: - bzw. Oswald

Bei gelb gesperrt: - bzw. Aiwu, Grüll, Schick, Stojkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb am 18.2.2022 um 05:18 :

Aktuell macht trotzdem Kita gerade mehr fürs Spiel als Knasi… 

So is es.......

Finde das Kitagawa auch seine Zeit jetzt braucht. Will auch ehrlich nicht wahr haben, dass er ein Flop ist, aber er soll es jetzt beweisen und wenn es bis zu Saisonende nicht besser ist, sollte man auch nicht mehr mit ihm weitermachen. 

Aber bis dorthin und mangels Alternativen, sollte er seine Chance weiterhin bekommen. Bräuchte einmal so ne Art Man of the Match Highlight........... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 18 Minuten:

So is es.......

Finde das Kitagawa auch seine Zeit jetzt braucht. Will auch ehrlich nicht wahr haben, dass er ein Flop ist, aber er soll es jetzt beweisen und wenn es bis zu Saisonende nicht besser ist, sollte man auch nicht mehr mit ihm weitermachen. 

Aber bis dorthin und mangels Alternativen, sollte er seine Chance weiterhin bekommen. Bräuchte einmal so ne Art Man of the Match Highlight........... 

ich finde viel fehlt da nicht mehr. Und gerade gegen Vitesse ist der auch wie aufgezogen gelaufen und hat die Gegner angepresst. Und wenn Drujif da bei der Chance trifft und nicht über das Tor schiesst, hätte er nen Assist gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sektion LE schrieb vor 58 Minuten:

Danke für die Info. Dachte mir das ist eine Pufferzone bzw. Erweiterter auswärtssektor

Auswärtssektor ist prinzipiell Sektor 27. Ihr bekommt den erweiterten mit dem 26er dazu. Puffer waren immer nur 5 Reihen jeweils im Sektor 1 und Sektor 25.

Seit1909 schrieb vor 23 Minuten:

Naja doch, dort sind die Kontingente für die Amateur / Jugendfussballer Aktion. 

Ok das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 35 Minuten:

Es gibt übrigens keinen organisierten support der sturm fanszene! Komische entscheidung, vor allem haben sie sich im herbst noch (zurecht) über den bw lustig gemacht! 

Ja bei euch war der Grund, dass durch 2G nicht mehr alle ins Stadion konnten. Was auch verständlich ist.

Bei unserer Kurve sind die Gründe, die Maskenpflicht im Stadion bzw.  Dass viele einen Support nicht rechtfertigen könnten, da die Krankenhäuser angeblich überlastet seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten:

Ja bei euch war der Grund, dass durch 2G nicht mehr alle ins Stadion konnten. Was auch verständlich ist.

Bei unserer Kurve sind die Gründe, die Maskenpflicht im Stadion bzw.  Dass viele einen Support nicht rechtfertigen könnten, da die Krankenhäuser angeblich überlastet seien.

In der Stmk oder generell in Österreich. Ich mein jedem da seine, aber einen Sinn macht das mMn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 33 Minuten:

Bei unserer Kurve sind die Gründe, die Maskenpflicht im Stadion bzw.  Dass viele einen Support nicht rechtfertigen könnten, da die Krankenhäuser angeblich überlastet seien.

Wenn dem so wäre, würde es keine lockerungen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dem so wäre, würde es keine lockerungen geben. 

Das ist mir klar. Es sind nicht mal 200 der 9 Mio Österreicher auf der Intensiv. Aber das wurde so in der Aussendung unserer Kurve kommuniziert: Maskenpflicht im Stadion bzw. Krankenhäuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.