futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Ist die szene heut in graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Ist die szene heut in graz? Die Rapid Szene schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Februar 2022 Ich erwarte mit heute eine gut eingestellte und taktisch schlau auftretende und agierende Rapid. Sturm darf keinen Meter kampflos bekommen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2022 Kämpfen und Siegen - für Ivo. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2022 spiele in graz sind immer ein bisschen eine wundertüte. keine ahnung, was da auf uns zukommt. ich hoff, die burschen zerreißen sich fürn ivo. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Februar 2022 Was mir bei einem Spiel gegen die Grazer taugt, das es für Österreichische Verhältnisse ein Spitzenspieler ist, mit einem komplett offenen Ende. Es kann von einer deutlichen Niederlage bis zu einem glanzvollen Sieg alles passieren. die Vorfreude auf das Spiel ist größer als gegen die Salzburger, wo man schon vor Spielbeginn etwas pessimistisch in das Spiel rein geht und Vorab schon weiß das an dem Tag nur mit ganz viel Glück wenn überhaupt 1 Punkt möglich ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Ich wünsche mir, dass wir unsere gute Startphase heute wieder um ein paar Minuten ausdehnen und so einen Sieg über die Runden bringen können. Verletzungsfrei zu bleiben wäre auch mal nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten: Ich wünsche mir, dass wir unsere gute Startphase heute wieder um ein paar Minuten ausdehnen und so einen Sieg über die Runden bringen können. Verletzungsfrei zu bleiben wäre auch mal nicht schlecht. Wenn ma nicht wieder aufhören zum kicken und unnötige leere Meter zu laufen müssen, weil ma zu hektisch spielen,dann kann das heute was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 In einer halben Stunde gehts auf nach Graz. Debüt Für meine Tochter im Sektor, möge es ein gutes Omen sein. 3 Punkte wie leider schon fast immer überlebenswichtig. Weniger Druck und Spannung für die Nächsten Spiele. Auf gehts Rapid kämpfen uns Siegen!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 futi1899 schrieb vor 5 Stunden: Ist die szene heut in graz? Ja Wird eine offene zache Partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo Leute, hätte wer einen Stream? Gerne per PM Merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) 11er schrieb vor 16 Minuten: Hallo Leute, hätte wer einen Stream? Gerne per PM Merci Außerhalb von AT und DE hat OneFootball die Rechte... Also VPN nach z.B. Spanien, dann wird der Stream angezeigt. bearbeitet 20. Februar 2022 von finax1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 So noch schnell ein bierchen zwitschern dann gehts auf zum stadium. Endlich wieder mal ne geile stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Stadion soll Ausverkauft sein mit 14500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2022 Auf 3 Punkte für Ivo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts