neuland Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2022 Aufgrund der heutigen Ergebnisse: Sieg oder eh schon wissen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2022 neuland schrieb vor 5 Minuten: Aufgrund der heutigen Ergebnisse: Sieg oder eh schon wissen... Was für Ergebnisse? In der Halbzeit führen alle Favoriten, haut das wirklich die ganzen Berechnungen komplett zusammen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Was für Ergebnisse? In der Halbzeit führen alle Favoriten, haut das wirklich die ganzen Berechnungen komplett zusammen? wir müssen 6-7 Punkte erspielen, das war seit der Winterpause klar, ich versteh die Aufregung auch nicht, ich sag mal wir schaffen das. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: wir müssen 6-7 Punkte erspielen, das war seit der Winterpause klar, ich versteh die Aufregung auch nicht, ich sag mal wir schaffen das. Hätte ich bis vor kurzem auch gesagt. Mit der Belastung vom Do (und dem Rückspiel), den Verletzungen und Erkrankungen bin ich inzwischen sehr skeptisch. Ich sage der Trainertausch kam zu spät! Das ist die Folge leider. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 Doena schrieb vor 23 Minuten: Was für Ergebnisse? In der Halbzeit führen alle Favoriten, haut das wirklich die ganzen Berechnungen komplett zusammen? Es heisst verlieren verboten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 dooku schrieb vor 17 Minuten: Es heisst verlieren verboten Kein gutes Omen für diese Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Verbitterte alte Männer ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Kein gutes Omen für diese Mannschaft geb ich dir recht.wenn du morgen verlierst hast du es gar nicht mehr in eigener hand .Bei einen Untentschieden vielleicht wenn du deine maximalen Punkte holst. Eigentlich musst Du morgen gewinnen derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: wir müssen 6-7 Punkte erspielen, das war seit der Winterpause klar, ich versteh die Aufregung auch nicht, ich sag mal wir schaffen das. 7 -9 !6 Punkte sind zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 dooku schrieb vor 47 Minuten: Es heisst verlieren verboten Sollte das verloren werden, kann man schon für das Upo planen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 Wie wärs mit: Hedl Stojiko. Querfeld Wimmer Auer Aiwu. Ljubicic Grüll. Taxi. Zimmermann Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 19 Minuten: Sollte das verloren werden, kann man schon für das Upo planen Das Problem ist dann,dass du dann angewiesen bist auf andere .Im Endeffekt musst du morgen gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2022 panikorchester. 6 punkte reichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: panikorchester. 6 punkte reichen. Normalerweise schon, aber wenn Klagenfurt morgen gewinnt, dann wird's schon etwas eng und dann sollten bei den 6 Punkten jedenfalls 3 gegen Klagenfurt dabei sein und nicht zwei Siege gegen Sturm und Tirol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 dooku schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist dann,dass du dann angewiesen bist auf andere .Im Endeffekt musst du morgen gewinnen Nop, auch wenn wir morgen verlieren reichen 6 Punkte fix für das opo. Im schlechtesten Fall wäre man punktengleich mit ried oder Klagenfurt und man hätte beiden direkten Duell gewonnen wenn man die letzten 2 Spiele gewinnt. Es bestünde auch noch die Möglichkeit das zusätzlich der Lask Punktegleich wäre, auch da wären wir aber vorne. Somit hat man es fix auch bei einer Niederlage morgen noch in eigener Hand. 2 siege aber eine Niederlage gegen Klagenfurt würde aber vermutlich nicht reichen, da müssten wir dann wirklich auf Schützenhilfe hoffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 damich schrieb vor 9 Minuten: Nop, auch wenn wir morgen verlieren reichen 6 Punkte fix für das opo. Im schlechtesten Fall wäre man punktengleich mit ried oder Klagenfurt und man hätte beiden direkten Duell gewonnen wenn man die letzten 2 Spiele gewinnt. Es bestünde auch noch die Möglichkeit das zusätzlich der Lask Punktegleich wäre, auch da wären wir aber vorne. Somit hat man es fix auch bei einer Niederlage morgen noch in eigener Hand. 2 siege aber eine Niederlage gegen Klagenfurt würde aber vermutlich nicht reichen, da müssten wir dann wirklich auf Schützenhilfe hoffen. Das mag vielleicht deine Wahrheit sein, heutzutage kann sich ja jeder seine eigene Wahrheit zambasteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts