SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Super FOMO
neuland schrieb vor 5 Minuten:

Aufgrund der heutigen Ergebnisse: Sieg oder eh schon wissen...

Was für Ergebnisse? :D

In der Halbzeit führen alle Favoriten, haut das wirklich die ganzen Berechnungen komplett zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

In der Halbzeit führen alle Favoriten, haut das wirklich die ganzen Berechnungen komplett zusammen?

wir müssen 6-7 Punkte erspielen, das war seit der Winterpause klar, ich versteh die Aufregung auch nicht, ich sag mal wir schaffen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

wir müssen 6-7 Punkte erspielen, das war seit der Winterpause klar, ich versteh die Aufregung auch nicht, ich sag mal wir schaffen das.

Hätte ich bis vor kurzem auch gesagt. Mit der Belastung vom Do (und dem Rückspiel), den Verletzungen und Erkrankungen bin ich inzwischen sehr skeptisch. Ich sage der Trainertausch kam zu spät! Das ist die Folge leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Es heisst verlieren verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Kein gutes Omen für diese Mannschaft 

geb ich dir recht.wenn du morgen verlierst hast du es gar nicht mehr in eigener hand .Bei einen Untentschieden vielleicht wenn du  deine maximalen Punkte holst. Eigentlich musst Du morgen gewinnen 

derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

7 -9 !6 Punkte sind zuwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit: 

Hedl

Stojiko. Querfeld  Wimmer    Auer

Aiwu.    Ljubicic

Grüll.          Taxi.         Zimmermann

Druijf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 19 Minuten:

Sollte das verloren werden, kann man schon für das Upo planen

Das Problem ist dann,dass du dann  angewiesen bist auf andere .Im Endeffekt musst du morgen gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

panikorchester. 6 punkte reichen.

Normalerweise schon, aber wenn Klagenfurt morgen gewinnt, dann wird's schon etwas eng und dann sollten bei den 6 Punkten jedenfalls 3 gegen Klagenfurt dabei sein und nicht zwei Siege gegen Sturm und Tirol. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist dann,dass du dann  angewiesen bist auf andere .Im Endeffekt musst du morgen gewinnen 

Nop, auch wenn wir morgen verlieren reichen 6 Punkte fix für das opo.

Im schlechtesten Fall wäre man punktengleich mit ried oder Klagenfurt und man hätte beiden direkten Duell gewonnen wenn man die letzten 2 Spiele gewinnt. Es bestünde auch noch die Möglichkeit das zusätzlich der Lask Punktegleich wäre, auch da wären wir aber vorne.

Somit hat man es fix auch bei einer Niederlage morgen noch in eigener Hand.

2 siege aber eine Niederlage gegen Klagenfurt würde aber vermutlich nicht reichen, da müssten wir dann wirklich auf Schützenhilfe hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 9 Minuten:

Nop, auch wenn wir morgen verlieren reichen 6 Punkte fix für das opo.

Im schlechtesten Fall wäre man punktengleich mit ried oder Klagenfurt und man hätte beiden direkten Duell gewonnen wenn man die letzten 2 Spiele gewinnt. Es bestünde auch noch die Möglichkeit das zusätzlich der Lask Punktegleich wäre, auch da wären wir aber vorne.

Somit hat man es fix auch bei einer Niederlage morgen noch in eigener Hand.

2 siege aber eine Niederlage gegen Klagenfurt würde aber vermutlich nicht reichen, da müssten wir dann wirklich auf Schützenhilfe hoffen.

Das mag vielleicht deine Wahrheit sein, heutzutage kann sich ja jeder seine eigene Wahrheit zambasteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten