dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Es interessiert niemanden Ist schon gut . Beruhig dich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2022 since-1899 schrieb vor 24 Minuten: Um Demir wird es wohl etwas ruhiger, wie ich schon im Vorbericht geschrieben habe, wird er nach der Startelf heute in Graz wieder auf der Bank sitzen. Er ist noch nicht so weit und Feldhofer erzählt uns doch nicht Woche für Woche Blödsinn. Genau das wäre das Problem. Der Junge hat kein Fitnessproblem, sondern ein Spielpraxisproblem, die er nicht bekommt. Ihm muss man genau so seine Zeit gönnen, wie unseren jungen Verteidigern. Man muss ihm dann auch mal schlechte Partien zugestehen. Aber jetzt wieder auf die Bank setzen ist genau verkehrt!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Geiler Fight der nicht nötig war. Das Stojkovic aufgrund des Tempos früher oder später Probleme bekommen wird war aufgelegt. Hätte ich gern früher ausgewechselt auch wenn er für die erste gelbe aus Stadionsicht nichts kann, es hat aber schon irgendwie auch so gewirkt als wäre er dann mit Absicht in den Gegner reingerutscht. Wie wars aus TV sicht? Damit halt unnötig ins Schwimmen gekommen aber vor ein paar Wochen wäre es mindesten X oder mit einer Niederlage ausgegangen. Gesamtes Team hat heut alles reingehauen. Auer und Grüll sehr stark auf ihrer Seite. Kitagawa sehr bemüht und auch einige Bälle extrem stark angenommen. Vorlage auf Druijf der beim leeren Tor vorbei schießt war auch top. Druijf mit dem ersten Tor, hätte ruhig eins mehr sein können. Aiwu hinten mit Moormann alles abgeräumt. So macht Rapid Spaß, so kanns gerne weiter gehn! dooku schrieb vor 1 Minute: Ist schon gut . Beruhig dich wieder. Schreibs in ner Stunde nochmal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Wie man Kitagawa heut kritisieren kann ist mir ein Rätsel Der hat sowas von gepresst, hat Druck gemacht, viele gefährliche Aktionen eingeleitet, Bälle erkämpft Er ist einfach kein Stürmer, dass sollte jetzt wohl endlich jeder wissen Trotzdem war er in meinen Augen mit Grull, Druifj, Ljubicic und Gartler einer der besseren 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 oestl schrieb vor 4 Minuten: Haben die Ausstiegsklauseln? Sonst liegt's an uns.. Naja,wenns keine haben wird es Millionen regnen und Rapid wird nicht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Naja,wenns keine haben wird es Millionen regnen und Rapid wird nicht nein sagen Grüll überlegt sich aber jeden Schritt ganz genau (zumindest bis jetzt) der wechselt nicht beim erst besten Angebot nur um des auslandswillen. Denke der bleibt noch 1 Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Geiler Fight der nicht nötig war. Das Stojkovic aufgrund des Tempos früher oder später Probleme bekommen wird war aufgelegt. Hätte ich gern früher ausgewechselt auch wenn er für die erste gelbe aus Stadionsicht nichts kann, es hat aber schon irgendwie auch so gewirkt als wäre er dann mit Absicht in den Gegner reingerutscht. Wie wars aus TV sicht? Damit halt unnötig ins Schwimmen gekommen aber vor ein paar Wochen wäre es mindesten X oder mit einer Niederlage ausgegangen. Gesamtes Team hat heut alles reingehauen. Auer und Grüll sehr stark auf ihrer Seite. Kitagawa sehr bemüht und auch einige Bälle extrem stark angenommen. Vorlage auf Druijf der beim leeren Tor vorbei schießt war auch top. Druijf mit dem ersten Tor, hätte ruhig eins mehr sein können. Aiwu hinten mit Moormann alles abgeräumt. So macht Rapid Spaß, so kanns gerne weiter gehn! Schreibs in ner Stunde nochmal Hast du die 2te hz gesehen?? Wir machen uns das selber schwer,weil ma ja hektisch sind uns hinten relnstellen. Ich weiss nicht wie es im Fernsehen aussieht aber wir haben wieder unnötig Bälle irgendwie nach vorne gedroschen . Und das ist unser Problem.wenn ma weiter fussball gespielt hätten nachdem 2:0 kriegen die noch 2. Vielleicht schaust da die 2te Hälfte stündlich an,dann kommst auch drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Demir bemüht und auch viele Spieler ins Leere laufen lassen aber direkt gefährliche Aktionen konnte er nicht einleiten aus Stadionsicht. Hab ich was verpasst oder wars wirklich eine unauffällige Leistung? Aber war schön dass er die Chance bekommen hat. Hoffentlich jetzt öfters von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 gw1100 schrieb vor 54 Minuten: Wenigstens einer schaut nicht durch die FCB YD Brille Demir war einfach nicht soweit und hat noch nichts in der Start11 zu suchen, da konnen die Medien noch soviel heulen von Megasuperdupertalent Geh ich absolut accord mit dir, Fredl Weintraube allerdings war auch sehr stark heut, hat mir echt gefallen Natürlich der war auch super heute. Mit dem werden wir auch noch viel Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2022 Hat irgendwer eine Szene von der ersten Stojko gelben ? Finde ich nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Demir bemüht und auch viele Spieler ins Leere laufen lassen aber direkt gefährliche Aktionen konnte er nicht einleiten aus Stadionsicht. Hab ich was verpasst oder wars wirklich eine unauffällige Leistung? Aber war schön dass er die Chance bekommen hat. Hoffentlich jetzt öfters von Beginn an. Für mich war er zwar bemüht aber du hast auch gesehen das ihm gruppentaktisch bzw. körperlich etwas noch fehlt. Bzw war etwas wenig Selbstvertrauen da, aber das ist auch irgendwie klar nach den Barca-Abenteuer und den Hype der letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Demir bemüht und auch viele Spieler ins Leere laufen lassen aber direkt gefährliche Aktionen konnte er nicht einleiten aus Stadionsicht. Hab ich was verpasst oder wars wirklich eine unauffällige Leistung? Aber war schön dass er die Chance bekommen hat. Hoffentlich jetzt öfters von Beginn an. Laut Statistik in der 2 hz.3 ballkontakte. mit den anstoss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Ich finde Koya wird von Spiel zu Spiel besser.. Demnächst wird er scoren anfangen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 dooku schrieb vor 3 Minuten: Hast du die 2te hz gesehen?? Wir machen uns das selber schwer,weil ma ja hektisch sind uns hinten relnstellen. Ich weiss nicht wie es im Fernsehen aussieht aber wir haben wieder unnötig Bälle irgendwie nach vorne gedroschen . Und das ist unser Problem.wenn ma weiter fussball gespielt hätten nachdem 2:0 kriegen die noch 2. Vielleicht schaust da die 2te Hälfte stündlich an,dann kommst auch drauf Um deine Sicht zu erlangen müsst i stündlich mim Schädel gegen die Mauer rennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 oestl schrieb Gerade eben: Ich finde Koya wird von Spiel zu Spiel besser.. Demnächst wird er scoren anfangen.. Das Spiel kommt auf jeden Fall mehr entgegen als früher. Vom Pressing her war das schon super heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts