SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)

Recommended Posts

Special agent
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Tatar nervt heute sehr. Tut so als hätte Vitesse vor dem Ausschluss Chancen in Minutentakt gehabt. 

Tatar hat nicht unrecht. Wir haben schon vor dem Ausschluss den Faden verloren. Letsch hat seine Mannschaft in der Pause besser eingestellt. Bis auf den Lattentreffer ist uns in HZ2 nichts mehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

ja, seine speed issues sind leider bekannt.

das hat mir mehr nach im Kopf blockiert ausgesehen. Der weiß grad nichts mit sich und dem Ball anzufangen. Das ist für einen Instinktfußballer wie ihn wohl ziemlich heftig. Wenn ihm ein paar Sachen aufgehen, wird der wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Tatar hat nicht unrecht. Wir haben schon vor dem Ausschluss den Faden verloren. Letsch hat seine Mannschaft in der Pause besser eingestellt. Bis auf den Lattentreffer ist uns in HZ2 nichts mehr gelungen.

Faden verloren ja, aber auch nicht so das Vitesse Chance um Chance hatte. Das kam erst mit dem Aussschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt

Meinte, dass sein Team zu wenig aggressiv war in der ersten Hälfte, dass die gelben Karten 4:1 für Rapid standen und das sein Team gebraucht hätte. Außerdem etwas enttäusch auf Grund der Chancen in Hälfte 2, aber so ist es in Europa und am Ende zählt, was nächste Woche steht. Sehr nüchtern analysiert ohne jammern oder Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Sulzbacher verletzt? Den würde ich Arase eher vorziehen. Optimal ist natürlich keiner von denen.

Stimmt, wenn fit wäre Sulzbacher natürlich auch noch eine Möglichkeit. WIrklich glücklich wär ich mit keiner dieser Varianten, aber es wird FF keine Wahl bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 23 Minuten:

Nein, Rapid muss für den Sieg 200.000 Euro an die UEFA zahlen.

soviel kostet ein reguläres Tor das aberkannt wird? Ganz schön happig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sky sezziert den Demir Auftritt. Ich hoffe man kommt jetzt bald von diesem Hype runter. Dem Jungen fehlt einfach noch so dermaßen viel, was es im Profifußball braucht.  Von diesen ominösen 10 Millionen sollten sich die meisten hier schon mal verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Tatar nervt heute sehr. Tut so als hätte Vitesse vor dem Ausschluss Chancen in Minutentakt gehabt. 

"Heute" find ich lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gizmo schrieb Gerade eben:

so und jetzt wieder  tschüss in den pleite-channel. was du da von dir gibts ist eine Frechheit. du kannst echt nicht normal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Gizmo schrieb Gerade eben:

Für den Finalsieg gibt's insgesamt 5 Millionen Euro, also ein vertretbares Investment. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Faden verloren ja, aber auch nicht so das Vitesse Chance um Chance hatte. Das kam erst mit dem Aussschluss. 

Ich glaub, der Kritikpunkt, den sich Rapid hier gefallen lassen muss ist weniger, dass man viel zugelassen hat, sondern dass man nach einer tollen ersten HZ und einem Gegner, der schon sehr am Boden war ein bisschen aufgehört hat Fußball zu spielen. Nach vorne ging schon vor dem Ausschluss nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb Gerade eben:

Stimmt, wenn fit wäre Sulzbacher natürlich auch noch eine Möglichkeit. WIrklich glücklich wär ich mit keiner dieser Varianten, aber es wird FF keine Wahl bleiben.

MIch hat es halt ziemlich durchgebeutelt als Arase als rechter Verteidiger in Unterzahl irgendwo zentral vorne gespielt hat. Ich verstehe den Kicker einfach nicht. Sulzbacher und Schick sind für mich halt positionstreuer und gerade in solchen Spielen dann in der Gruppe wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Sky sezziert den Demir Auftritt. Ich hoffe man kommt jetzt bald von diesem Hype runter. Dem Jungen fehlt einfach noch so dermaßen viel, was es im Profifußball braucht.  Von diesen ominösen 10 Millionen sollten sich die meisten hier schon mal verabschieden. 

Sky kennt sich natürlich besser aus als der FC Barcelona. Nerviger als der Demir-Hype ist der Anti-Demir-Hype.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag