Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Dieser rumänische Pfeifenrichter… Openda dürfte schon lange nimmer am Platz stehen. Hat noch nichtmal Gelb. Wahnsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Der einsatz von druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Druijf! Sowas ist einfach grandios! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2022 Openda müsste schon lange unten sein. Zuerst der Ellenbogen gegen moormanns Rippen, dann der Ellenbogen im Gesicht. Eine Grätzn sondergleichen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2022 Druijf is geil. Taugt mir der Junge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Strafraumrücken war zu … leider da stehn zwei zum Abschluss bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2022 Guter Einsatz der 🍇 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. Februar 2022 1) bild ich mir das ein oder hat Grüll ordentlich an Oberweite zugelegt? 2) gibts heute wirklich ein Schobesberger-Comeback? 3) Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Der Schiri nimmt sich auch ganz schön wichtig, dafür dass er eine völlige Katastrophe ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Pausenpfiff schadet jetzt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2022 Eine höhere Pausenführung wäre fein gewesen, aber ansonsten ganz stark bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2022 youngsoviet schrieb Gerade eben: Der Schiri nimmt sich auch ganz schön wichtig, dafür dass er eine völlige Katastrophe ist das haben völlige katastrophen oft so an sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2022 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Openda müsste schon lange unten sein. Zuerst der Ellenbogen gegen moormanns Rippen, dann der Ellenbogen im Gesicht. Eine Grätzn sondergleichen.. Erinnert mich an Morelos von den Rangers. Grauslich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 ich kann mir nicht helfen, aber wenn die in der Kabine den nicht „Tulpe“ rufen bin ich brennhaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Demir ist eine Enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts