Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2022 3 Punkte wären nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 das war net botschad, das war komplett unnötig. gegen so einen schwachen Gegner daheim unentschieden zu spielen ist leider mist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Mit keiner Chance in Hälfte 2 einen Punkt machen ist bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2022 Ziemliches gebolze…. Des war nix. Hoffentlich wird dieses „planlos hoch nach vorne“ ned zum standart… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. Februar 2022 da nero schrieb vor 1 Minute: Ziemliches gebolze…. Des war nix. Hoffentlich wird dieses „planlos hoch nach vorne“ ned zum standart… Vor allem bei dem Wind versteh ich diese Taktik nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. Februar 2022 Zum Glück geht's um nichts, und ich schreibe dies betont so! ES GEHT UM NICHTS!!!!!! Weil, in der nächsten Saison hätte es mich nach solch einer grottenschlechten Partie zerrissen, aber so etwas von was! Zum Glück kann und darf ich 21/22 tiefenentspannt bleiben, soweit ich dies nach einem Derby gegen die Roten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2022 Geil wars heute denk I nur für unsern Mann an der Fahnenstange 💨💨💨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 also ich konnte es ja wegen vpn problemen nicht sehen aber wir nehmen den punkt weil er uns weiterhilft und euch wie erwähnt net schmerzt. hoffentlich können wir nächstes jahr bei bier und wein wieder gemeinsam diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten: 3 Punkte wären nicht verdient. War aber bei diesem Wind fast unmöglich! hubbab schrieb vor 16 Minuten: das war net botschad, das war komplett unnötig. gegen so einen schwachen Gegner daheim unentschieden zu spielen ist leider mist. Das gleiche gilt für euer Tor. Es war völlig unnötig da rauszulaufen! Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, auch mit dem Wissen, dass eure Mannschaft die bessere ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2022 Das war nix. Das Ergebnis ist das eine, viel schmerzhafter finde ich die Leistung. Hat mir echt nicht gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) der rex schrieb vor 2 Minuten: Das war nix. Das Ergebnis ist das eine, viel schmerzhafter finde ich die Leistung. Hat mir echt nicht gefallen Surdanovic-MF-Loch & offensiv (noch) relativ einfallslos meiner Meinung nach. bearbeitet 21. Februar 2022 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 Schon lange nicht mehr so eine schwache Leistung gesehen. Viel zu viele lange Bälle, die noch dazu nie ankamen, die spielerische Überlegenheit nie gezeigt. Mensah schon mit guten Ansätzen, der wird uns noch viel Freude bereiten. Plojer würde bei mir keine Minute mehr spielen. Körperlich zu schwach, kommt an keinen Mann vorbei und verliert viele Bälle. Da spiele ich lieber mit Kostic - oder mit Mayulu, der mir heute nicht schlecht gefallen hat nach seiner Einwechslung, dafür Mensah auf den Flügel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2022 Mit Mensah da vorne hat man ja wieder ohne Stürmer angefangen. Ich versteh es einfach nicht mehr. Hat man wirklich sowenig vertraue in unsere Verpflichtungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Unser Spielbericht, wo bleibt eurer? 2. Liga | SKV punktet in Linz 21. 02. 2022 | 2.Liga - Spielberichte, Kampfmannschaft Mit drei Tagen Verspätung wurde am Montagabend das OÖ-Derby zwischen Blau-Weiß... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts