FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


sparkle

Recommended Posts

Posting-Pate
Laimling schrieb vor 7 Stunden:

Gebts den Burschen etwas Zeit, ich bin mir im Moment so sicher wie noch nie, dass bei den Verantwortlichen so viel Plan wie noch nie mit Tino und Scheibi (bzw Brunmayr davor) vorhanden ist. Da sollte man ihnen auch in der Causa Vertrauen vorstrecken, bisher haben sie nicht viel falsch gemacht.

das scheibi einen plan hat, halte ich für ein gerücht. er ist ein one trick pony (hoch nach vorne und zweite bälle) und ich fürchte er ist der falsche trainer, der euch in die bundesliga führt. aber vielleicht gibts ja noch hoffnung und der ronny kommt retour oder man macht dem fallmann ein unmoralisches angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

das scheibi einen plan hat, halte ich für ein gerücht. er ist ein one trick pony (hoch nach vorne und zweite bälle) und ich fürchte er ist der falsche trainer, der euch in die bundesliga führt. aber vielleicht gibts ja noch hoffnung und der ronny kommt retour oder man macht dem fallmann ein unmoralisches angebot.

Ihr habt ihn in eurem Forum genug beschimpft. Ist das nicht genug? Warum jetzt bei uns? 

Wir sind zufrieden mit ihm - nimm das zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 48 Minuten:

das scheibi einen plan hat, halte ich für ein gerücht. er ist ein one trick pony (hoch nach vorne und zweite bälle) und ich fürchte er ist der falsche trainer, der euch in die bundesliga führt. aber vielleicht gibts ja noch hoffnung und der ronny kommt retour oder man macht dem fallmann ein unmoralisches angebot.

:laugh: 

bitte schaut das ihr mit "maradona" madlener die liga haltet und gut ist's. 

mmn wart ihr gestern weit besser als die platzierung vermuten lässt und habts, trotz abstiegskampf, gerade halt einen punkt geholt gegen eine truppe die im aufbau auf nächste saison steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

kein problem, nur meine meinung mit ein bissl erfahrung aus der zeit bei uns.

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir denselben Trainer hatten. Und ist auch nicht das erste Mal, dass der bei uns erfolgreicher war. Es liegt eben nicht nur am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Stunden:

:laugh: 

bitte schaut das ihr mit "maradona" madlener die liga haltet und gut ist's. 

mmn wart ihr gestern weit besser als die platzierung vermuten lässt und habts, trotz abstiegskampf, gerade halt einen punkt geholt gegen eine truppe die im aufbau auf nächste saison steckt. 

Egal ob sich eure Truppe im Aufbau für die neue Saison befindet, ihr seit trotzdem meiner Meinung nach eine Top-4 Manschaft. Da ist es klar, dass sich ein Punkt für ums wie ein Sieg anfühlt. Noch dazu wenn man es schafft auf Augenhöhe mitzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 15 Stunden:

Ein schlechtes Spiel und schon wird wieder sofort die Apokalypse eingeläutet. :facepalm:

Manche (Dinge) ändern sich wohl nie.

Und du versuchst halt immer jede Kritik abzudrehen. Eine Apokalypse wird auch gar nicht eingeläutet. Übertreiben scheint ein Stilmittel von dir zu sein. 

Fakt ist das dieses Spiel gegen einen limitierten Gegner sicher eines der schlechtesten unter scheiblehner war. Ob das nur auf den Wind zurückzuführen ist, ob der surdanovic Abgang dafür verantwortlich ist oder es ein Ausrutscher war wird sich weisen.

Jedenfalls werden kaum noch schwächere Gegner auf uns warten. Eine Leistungssteigerung ist also von nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Und du versuchst halt immer jede Kritik abzudrehen. Eine Apokalypse wird auch gar nicht eingeläutet. Übertreiben scheint ein Stilmittel von dir zu sein.

Hab ich geschrieben, dass das ein schlechtes Spiel war? Ja, hab ich. Ist das eine Kritik? Ja. Missinterpretieren scheint ein Stilmitttel von dir zu sein.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
renton (the real) schrieb vor 13 Stunden:

fakt: aus jeder einzelnen eurer poren dringt der oberschleim auf euren jahrhundertrainer.

Scheibi hat seine Stärken und Schwächen, wie jeder Trainer. @hoeninjo hat da eine von den Schwächen angesprochen, und das ist mMn nicht ganz falsch. Dass er bei euch mehr Möglichkeiten hat und seine Stärken besser ausspielen kann, ist aber auch klar. Ich würde es euch wünschen, aber schau ma mal. Ebenso wie ob seine Mittel dann in der obersten Klasse ausreichen werden, darauf bin ich durchaus gespannt. Ich glaube es nicht, und das ist eine ganz realistische Einschätzung ganz ohne Schleim. Kann sehr leicht sein, dass es ihm nach dem Aufstieg in die 1BL mit euch ebenso geht mit nach dem in die 2BL mit uns. Aber das ist dann euer Problem, nicht unseres.

Was das Spiel von vorgestern angeht, glaube ich, dass der Wind ein bisserl als Gleichmacher gewirkt hat, indem er kein besseres Aufbauspiel zugelassen hat, was sicher uns mehr zugute gekommen ist als euch. Der Schiri hat uns dann auch geholfen, indem er Brandstätter weiterspielen hat lassen, klare Fehlentscheidung zu unseren Gunsten. Andererseits hat er ein paar Fouls gegen uns auch übersehen ... was soll's.

Eure Besten waren mMn Kostic und Mensah, die haben uns immer wieder ins Schwimmen gebracht. Mit mehr Druck dahinter (und einer fehlerlosen Abwehr) hättet ihr sicher gewonnen und werdet das auch gegen die anderen tun. Nachdem es nicht mehr gegen uns geht, dürft ihr jetzt gerne jedes Spiel gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich geschrieben, dass das ein schlechtes Spiel war? Ja, hab ich. Ist das eine Kritik? Ja. Missinterpretieren scheint ein Stilmitttel von dir zu sein.

Habe ich irgendwo geschrieben, du würdest nicht kritisch sein? Du hast es halt nicht gerne, wenn gewisse andere Personen Kritik äußern.

 

Ich habe mich nur auf die Antwort bezogen, wo du mir eine heraufbeschwörung einer Apokalypse andichtest, nur weil ich dieses spiel kritisiere. Das ist ganz klar eine Übertreibung deinerseits und damit wolltest du meine und auch die Kritik anderer abwerten.

 

Ob du da selber vorher irgendwo Kritik angebracht hast tut da nichts zur Sache.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich nur auf die Antwort bezogen, wo du mir eine heraufbeschwörung einer Apokalypse andichtest, nur weil ich dieses spiel kritisiere. Das ist ganz klar eine Übertreibung deinerseits und damit wolltest du meine und auch die Kritik anderer abwerten.

 

Ob du da selber vorher irgendwo Kritik angebracht hast tut da nichts zur Sache.

Erstens hab ich dich nicht allein gemeint, sondern dein Statement als Beispiel gebracht. Ich schrieb in der Mehrzahl. Ist dir nicht aufgefallen?

Zweitens haben weder du noch andere dieses eine Spiel kritisiert. Sondern gleich mal Schlechtes für die Zukunft daraus abgeleitet. Wie es eben einige immer machen. Meistens immer dieselben. Habe ich mit "Apokalypse" übertrieben? Sicher. Das nennt man Ironie.

Drittens finde ich es sehr seltsam von dir, mir vorzuwerfen, "Kritik abdrehen" zu wollen, aber selber fälschlicherweise meine Meinung als  "Abwertung" hinzustellen. Also zu versuchen, diese abzudrehen.

Ewige Schwarzmalerei ist erlaubt. Genauso ist aber erlaubt zu sagen, das einem ewige Schwarzmalerei am Sender geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.