FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


sparkle
 Share

Recommended Posts

Inventar

Ich schätze Vorwärts auf alle Fälle stärker als noch im Herbst ein. Dennoch werden wir die Kicker aus Steyr ohne Punkte nach Hause schicken.

Mein Tipp: 2:0

Vorwärts Steyr im Nachtrag gegen Horn mit einem X. Da war wohl auch etwas Pech dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Das Ergebnis ist zweitrangig. Ich hoffe, dass sich die Neuen schnell integrieren und Mensah und Neumayr schnell zu Torerfolgen kommen. Ansonsten soll die Leistung aus der Hinrunde erreicht oder leicht übertroffen werden, dann wird auch das Ergebnis meist passen.

Wird aber sicher eine kampfbetonte Partie und keine einfache Geschichte für uns werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Ich hab ein gutes Gefühl, das macht mir Sorgen... 

Bin das irgendwie schwer gewohnt das wir selbstbewusst auftreten können und dem Gegner ein raffiniertes spiel aufzwingen und net an körperlicher Robustheit zerschellen. 

2:0 klingt gut, aber 4:0 besser 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Bei Testspielen ist das Ergebnis zweitrangig. In der Meisterschaft oder Cup NIE! Und schon gar ned in  einem „Derby“! 

diese „geht eh um nix, eh Wurscht“ Einstellung muss weg! Da können wir gleich aufhören zu zählen und Tabelle brauchen wir auch keine, wenns eh zweitrangig ist. 

Edited by da nero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Lest du nur den letzten Beitrag, oder die ganze Konversation? 
 

und „diese Saison geht’s eh um nix“ ist nicht zum ersten Mal gefallen…  

Edited by da nero

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 33 Minuten:

Lest du nur den letzten Beitrag, oder die ganze Konversation? 
 

und „diese Saison geht’s eh um nix“ ist nicht zum ersten Mal gefallen…  

"In dieser Saison geht´s eh um nix" ist nicht gefallen.

1) das Ergebnis in einem Spiel liegt für mich nicht an erster Stelle.

2) Hoffe ich, dass sich die Neuen in der Rückrunde schnell integrieren und Erfolgserlebnisse feiern.

3) Sollte mMn genau in dieser Rückrunde der Grundstein für eine erfolgreiche Aufstiegssaison gelegt werden.

4) Sollte nahtlos an die Leistungen der Hinrunde angeschlossen werden oder diese sogar leicht übertroffen werden.

Es wurde viel gesagt aber sicher nicht, dass es um nix geht. Ganz im Gegenteil, es geht um so ziemlich Alles, was für den Verein und seine Zukunft fundamental ist. Wenn sich meine Wünsche erfüllen, dann spielen wir eine bessere Rückrunde und hätten schon einen fast fertigen Kader an dem kaum geschraubt werden muss und wenn wir am Ende weit oben stehen, ist es mir herzlich egal ob gegen Steyr gepatzt wurde oder nicht, solange wir ein gutes Spiel abgeliefert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 19 Minuten:

1) das Ergebnis in einem Spiel liegt für mich nicht an erster Stelle.

in einem derby gegen den tabellenletzten ist diese aussage immens lächerlich.

alles außer ein sieg wäre eine enttäuschung. und das sehen hoffentlich die spieler genauso...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 11 Minuten:

in einem derby gegen den tabellenletzten ist diese aussage immens lächerlich.

alles außer ein sieg wäre eine enttäuschung. und das sehen hoffentlich die spieler genauso...

Dass das Ergebnis für ihn nicht an erster Stelle steht muss ja nicht heißen es ist ihm egal ob man verliert oder gewinnt. 

Ich gewinne lieber mit einer richtig starken Leistung 2:0 als dass wir irgendwas zaumkickn und 3 Tore reinwurschtln + Eigentor des Gegners.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Wo es bestimmt um nix geht am Freitag, is höchstens in der Kantine. Ich glaub, der eine will sagen, dass es kein Beinbruch ist, wenn wir verlieren, solange die Einstellung die richtige ist/war. Und der andere will sagen, dass wir bei der gezeigten Leistung nicht das Gefühl bekommen sollten, dass es "eh um nix geht heuer", also dass Schongang angesagt ist. Alles gut mmn, denn die Mannschaft hat jetzt schon oft genug gezeigt, dass diese "ich-schone-mich-Zeit" hinter uns ist...

tippe auf einen ungefährdeten Sieg, die Höhe ist mir egal. Aber die werden ned viel Socken haben mmn...

Ist der Auswärtssektor eigentlich auch offen? Mit Maske natürlich...

Edited by Trivon_Ivanov

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.