Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2023 Wenn wer sich die Trays im Raum Melk oder St. Pölten abholen möchte, dem bestelle ich gerne welche mit. Bin jetzt schon bei 10 Trays, Donnerstag oder Freitag wird dann die Bestellung aufgegeben. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 3. April 2023 Lokus2 schrieb vor 17 Minuten: Wenn wer sich die Trays im Raum Melk oder St. Pölten abholen möchte, dem bestelle ich gerne welche mit. Bin jetzt schon bei 10 Trays, Donnerstag oder Freitag wird dann die Bestellung aufgegeben. :-) noch nie das Saftl gekostet - wie schmeckts? trinkbar? wäre auch aus Bez. Melk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 fhieger schrieb vor 6 Minuten: noch nie das Saftl gekostet - wie schmeckts? trinkbar? wäre auch aus Bez. Melk Absolut trinkbar! Als Energydrink und auch als Kombi mit dem Viola-Gin. Quelle: ich ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. April 2023 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Absolut trinkbar! Als Energydrink und auch als Kombi mit dem Viola-Gin. Quelle: ich ;-) @DeusAustriascheint er nicht besonderlich zu schmecken, ansonsten würd er ihn nicht so stark mit Wodka strecken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 oema schrieb vor 43 Minuten: @DeusAustriascheint er nicht besonderlich zu schmecken, ansonsten würd er ihn nicht so stark mit Wodka strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 3. April 2023 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Absolut trinkbar! Als Energydrink und auch als Kombi mit dem Viola-Gin. Quelle: ich ;-) Wäre eine gute Empfehlung für die Stadiongetränkeliste 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 fhieger schrieb am 3.4.2023 um 18:15 : noch nie das Saftl gekostet - wie schmeckts? trinkbar? wäre auch aus Bez. Melk Absolut gut - ich trinks auch ned oft, aber das tue ich bei energy Drinks generell ned. Aber wenn, dann einen FORZA Viola! Lg und viele Grüße nach Kilb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 5. April 2023 oema schrieb am 3.4.2023 um 18:31 : @DeusAustriascheint er nicht besonderlich zu schmecken, ansonsten würd er ihn nicht so stark mit Wodka strecken. An dir ging wahrlich ein lyriker verloren, du bist echt zum reimen geboren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2023 fhieger schrieb am 3.4.2023 um 18:15 : noch nie das Saftl gekostet - wie schmeckts? trinkbar? wäre auch aus Bez. Melk Ja, sind geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 5. April 2023 Lokus2 schrieb vor 7 Stunden: Absolut gut - ich trinks auch ned oft, aber das tue ich bei energy Drinks generell ned. Aber wenn, dann einen FORZA Viola! Lg und viele Grüße nach Kilb! Kennen wir uns? 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 fhieger schrieb am 3.4.2023 um 18:15 : noch nie das Saftl gekostet - wie schmeckts? trinkbar? wäre auch aus Bez. Melk Absolut gut. Habe heute wieder zwei Leuten die bei mir im Haus gearbeitet haben das Getränk gegeben und denen hat es sehr gut gescheckt. Einer davon war ein Bullen-Anhänger. Der hat sich die leere Dose als Andenken mitgenommen...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Absolut gut. Habe heute wieder zwei Leuten die bei mir im Haus gearbeitet haben das Getränk gegeben und denen hat es sehr gut gescheckt. Einer davon war ein Bullen-Anhänger. Der hat sich die leere Dose als Andenken mitgenommen...;-) Dem würd ich höchstens anbieten zu gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Mit welchem Versanddienst werden die Dosen verschickt die ich auf SIGASIGA bestellt habe? Wurden angeblich am Freitag verschickt bislang hab ich aber noch nichts erhalten und Infos wo die Bestellung ist hab ich auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Mit welchem Versanddienst werden die Dosen verschickt die ich auf SIGASIGA bestellt habe? Wurden angeblich am Freitag verschickt bislang hab ich aber noch nichts erhalten und Infos wo die Bestellung ist hab ich auch keine. bei mir wars UPS und innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: bei mir wars UPS und innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung da Bei mir GLS und das hat zu meiner Überraschung super funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts