Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Austrianer1969 wenn schon im Vorfeld der Energy Drink wegen dem Gastro Partner nicht am Vorplatz abgegeben werden kann, dann kann es aber vielleicht bei der lästigen Pfandrückgabe einen wertvollen Beitrag leisten.

1 Becher = 1 Energy Drink, niemand braucht mehr warten bis die 2 Euro gebucht sind (dafür ist der Gegenwert geringer als 2 Euro), bei den 10 Leuten vor ihm. Die Ausgabe über das Pub machen lassen bei der Ost um zu sehen, ob es als alternative ankommt. Am Heimweg für die Leute die mit dem Auto unterwegs sind, ein nettes Gimmick und die Austria hat auch gleich was davon.

Um das Thema mit den Dosen im Stadion zu umschiffen, erst ab Spielende möglich.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

@Austrianer1969 wenn schon im Vorfeld der Energy Drink wegen dem Gastro Partner nicht am Vorplatz abgegeben werden kann, dann kann es aber vielleicht bei der lästigen Pfandrückgabe einen wertvollen Beitrag leisten.

1 Becher = 1 Energy Drink, niemand braucht mehr warten bis die 2 Euro gebucht sind (dafür ist der Gegenwert geringer als 2 Euro), bei den 10 Leuten vor ihm. Die Ausgabe über das Pup machen lassen bei der Ost um zu sehen, ob es als alternative ankommt. Am Heimweg für die Leute die mit dem Auto unterwegs sind, ein nettes Gimmick und die Austria hat auch gleich was davon.

Um das Thema mit den Dosen im Stadion zu umschiffen, erst ab Spielende möglich.

@hope and glory, schau: fast unsere Idee von gestern. :-)

Das könnte vor allem für Fanklubs interessant sein finde ich: Man kauft vorher ein paar Trays vom Drink. Dann promotet man, dass es nach dem Spiel möglich ist, seinen Becher gegen einen Drink zu retournieren. Und die 50 Cent "Gewinn" pro Becher gehören dann dem Fanklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

@hope and glory, schau: fast unsere Idee von gestern. :-)

Das könnte vor allem für Fanklubs interessant sein finde ich: Man kauft vorher ein paar Trays vom Drink. Dann promotet man, dass es nach dem Spiel möglich ist, seinen Becher gegen einen Drink zu retournieren. Und die 50 Cent "Gewinn" pro Becher gehören dann dem Fanklub.

Da muss ich aber a wengerl mehr Gas geben als sonst damit ich ne Palette zusammenbekomme. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 25 Minuten:

@hope and glory, schau: fast unsere Idee von gestern. :-)

Das könnte vor allem für Fanklubs interessant sein finde ich: Man kauft vorher ein paar Trays vom Drink. Dann promotet man, dass es nach dem Spiel möglich ist, seinen Becher gegen einen Drink zu retournieren. Und die 50 Cent "Gewinn" pro Becher gehören dann dem Fanklub.

Habe auch schmunzeln müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lokus2 schrieb vor 52 Minuten:

@hope and glory, schau: fast unsere Idee von gestern. :-)

Das könnte vor allem für Fanklubs interessant sein finde ich: Man kauft vorher ein paar Trays vom Drink. Dann promotet man, dass es nach dem Spiel möglich ist, seinen Becher gegen einen Drink zu retournieren. Und die 50 Cent "Gewinn" pro Becher gehören dann dem Fanklub.

Die Idee finde ich TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

@hope and glory, schau: fast unsere Idee von gestern. :-)

Das könnte vor allem für Fanklubs interessant sein finde ich: Man kauft vorher ein paar Trays vom Drink. Dann promotet man, dass es nach dem Spiel möglich ist, seinen Becher gegen einen Drink zu retournieren. Und die 50 Cent "Gewinn" pro Becher gehören dann dem Fanklub.

Wie @Austrianer1969 bereits geschrieben hat - eure aufbauenden Ideen sind BOMBE 💣 - haben einen Mehrwert für ALLE und dürfte relativ einfach zu organisieren sein! 💜

Verein (Sponsoring) - Fanclubs (Einnahmen) - Fans (rasche Abwicklung) = Win-Win-Win 🚀

 

PS: wenns dann beim Verlassen des Stadions noch a Dos(e)is "Zusatz-Energie" für den Austria-Fan gibt, kann vorher im Stadion noch mehr Gas gegeben werden! 💪💜 (Zusatz-Win)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Wie @Austrianer1969 bereits geschrieben hat - eure aufbauenden Ideen sind BOMBE 💣 - haben einen Mehrwert für ALLE und dürfte relativ einfach zu organisieren sein! 💜

Verein (Sponsoring) - Fanclubs (Einnahmen) - Fans (rasche Abwicklung) = Win-Win-Win 🚀

 

PS: wenns dann beim Verlassen des Stadions noch a Dos(e)is "Zusatz-Energie" für den Austria-Fan gibt, kann vorher im Stadion noch mehr Gas gegeben werden! 💪💜 (Zusatz-Win)

Vor allem würde es für das neu entstehende "Gemeinschaftsgefühl" wertvoll sein. Alle ziehen an einem Strang FÜR die Wiener Austria.

Also, ich bin mit ein paar Kids am Samstag im Stadion und sollte ich vor dem Spiel sehen, dass es dieses "Tauschangebot" gibt, dann tausche ich fix die Becher dort um anstatt mich beim Kiosk anzustellen! Jetzt liegt es an Euch, liebe Fanklubs! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 14 Minuten:

Vor allem würde es für das neu entstehende "Gemeinschaftsgefühl" wertvoll sein. Alle ziehen an einem Strang FÜR die Wiener Austria.

Also, ich bin mit ein paar Kids am Samstag im Stadion und sollte ich vor dem Spiel sehen, dass es dieses "Tauschangebot" gibt, dann tausche ich fix die Becher dort um anstatt mich beim Kiosk anzustellen! Jetzt liegt es an Euch, liebe Fanklubs! ;-)

Der Grund warum ich in meiner Idee nicht die Fanklubs mit ins Boot geholt habe sind:

  • Müssen in Vorleistung gehen
    • was passiert mit nicht verkauften trays zb.- Transport
  • Die Dosen wenn vorher gekauft, werden selbst zur jetzigen Jahreszeit nicht mehr gekühlt sein 2h später
  • Deshalb würde ich es eher beim Pub sehen, denn die können
    • kühlen und dementsprechend auch mit dem Fanshop das koordinieren.
  • Geld bleibt beim Verein

Aber vielleicht haben ja die Fanklubs eine Lösung dafür, bin gespannt auf das Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

TOLLE NEUIGKEITEN!

Ab Samstag gibt es den FORZA VIOLA Energy Drink auch im VIOLA- Pub!

Danke an den Betreiber dafür, wieder ein Zeichen, dass die Austria Familie zusammenwächst!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Das sind TOP-News!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer1969 schrieb vor 47 Minuten:

TOLLE NEUIGKEITEN!

Ab Samstag gibt es den FORZA VIOLA Energy Drink auch im VIOLA- Pub!

Danke an den Betreiber dafür, wieder ein Zeichen, dass die Austria Familie zusammenwächst!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Auch als Aktion Inklusive passenden Mischgetränk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.