Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Ab sofort auch im Fanshop gekühlt einzeln erhältlich!

20220215_105133.jpg

20220215_105125.jpg

Danke Altach Präsident! 3 Punkte & ein Kühlschrank - mega!

PS: oder a "versteckte" Provision damit wir die Admira schlagen... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Na da wird sich jeder - vom Käufer eines Trikots oder eines Doserls, bis zum Verkäufer im Shop freuen, dass es die Dosen einzeln zu kaufen gibt. 8P

Super dass sie gut ankommen.

Next Level wäre ja wenn man den Drink an der Tanke anbietet.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Na da wird sich jeder - vom Käufer eines Trikots oder eines Doserls, bis zum Verkäufer im Shop freuen, dass es die Dosen einzeln zu kaufen gibt. 8P

Super dass sie gut ankommen.

Next Level wäre ja wenn man den Drink an der Tanke anbietet.... 

An der Tanke leider nicht möglich, Betreiber kann es nicht entscheiden und BP erlaubt es nicht, schon dort gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich schwanke noch. 

Und das obwohl ich nüchtern bin. 😂

Soll ich mir am Samstag "nur" 10 Dosen kaufen, um sie in der Hockn Wien Energie "zu zeigen" bzw Werbung dafür zu machen, oder doch gleich ne Palette, obwohl ich ansonst mit Energy drinks nichts anfangen kann. 

Um die paar Netsch geht's ma dabei net, sondern darum was mach ich mit 24 Stück davon. 

(weiter) Verkaufen würde net meinem Ehrgefühl entsprechen, und herschenken brauch ichs auch net jedem dahergelaufenen, oder dem plötzlich einfällt Fan der Veilchen zu sein. 

Aber da jetzt eh zwei Heimspiel hintereinander sind wirds wahrscheinlich eh zuerst bei 10 Dosen und danach ner Palette werden. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Ich schwanke noch. 

Und das obwohl ich nüchtern bin. 😂

Soll ich mir am Samstag "nur" 10 Dosen kaufen, um sie in der Hockn Wien Energie "zu zeigen" bzw Werbung dafür zu machen, oder doch gleich ne Palette, obwohl ich ansonst mit Energy drinks nichts anfangen kann. 

Um die paar Netsch geht's ma dabei net, sondern darum was mach ich mit 24 Stück davon. 

(weiter) Verkaufen würde net meinem Ehrgefühl entsprechen, und herschenken brauch ichs auch net jedem dahergelaufenen, oder dem plötzlich einfällt Fan der Veilchen zu sein. 

Aber da jetzt eh zwei Heimspiel hintereinander sind wirds wahrscheinlich eh zuerst bei 10 Dosen und danach ner Palette werden. 😂

Ich nehm sie dir gerne ab:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Soeben 1 Tragerl geholt und für sehr gut befunden. 
Bitte zusätzlich in „sugarfree“ anbieten und womöglich noch etwas an der Farbe tüfteln. 
Sieht ähnlich „beerig“ aus, wie es schmeckt.

Top-Projekt! Danke an alle Beteiligten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb Gerade eben:

Coole Idee,fraglich ob umsetzbar,wär auch Dosendesign mit Bildern wichtiger Ereignisse in der Geschichte der Austria zu machen. Kienas Tor gegen Dinamo,6:1 Derbysieg würden mir da zb einfallen

Didulica mit seiner Aussage "ich war ein bißchen übermotiviert" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Coole Idee,fraglich ob umsetzbar,wär auch Dosendesign mit Bildern wichtiger Ereignisse in der Geschichte der Austria zu machen. Kienas Tor gegen Dinamo,6:1 Derbysieg würden mir da zb einfallen

Bei erfolgreicher Umsetzung der Limited Edition ist etwas ähnliches geplant, quasi zum Sammeln.

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die SigaSigas morgen nicht liefern, dann gibts Rambazamba :hammer:

Werden morgen mit DPD ausgeliefert, mussten doch einige Trays bewegt werden 😉 - gut Ding braucht Weile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online