[V] Austria Wien vs. Hartberg


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb vor 2 Stunden:

dass sie die mannschaft in der situation im stich lassen ist letztklassig. nur wegen ihren schwurbler-bedürfnissen! 

Nachdem der Verein keine Schuld am 2G hat ist diese Form des Protestes komplett idiotisch und Selbstdarstellung pur (!) Wurscht ob 2 G super ist oder nicht, das will ich hier gar nicht thematisieren. Es trifft hier die Mannschaft und die kann einfach gar nichts für die Regeln...

Ein Protest vor dem Gesundheitsministerium von Austria/Sturm/Rapid FCs zb sollens machen, aber jetzt die jungen Burschen im Stich lassen ist ,wie gesagt zum K***** ... Off Topic ist das nicht, es betrifft ja das Hartberg Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Nachdem der Verein keine Schuld am 2G hat ist diese Form des Protestes komplett idiotisch und Selbstdarstellung pur (!) Wurscht ob 2 G super ist oder nicht, das will ich hier gar nicht thematisieren. Es trifft hier die Mannschaft und die kann einfach gar nichts für die Regeln...

Ein Protest vor dem Gesundheitsministerium von Austria/Sturm/Rapid FCs zb sollens machen, aber jetzt die jungen Burschen im Stich lassen ist ,wie gesagt zum K***** ... Off Topic ist das nicht, es betrifft ja das Hartberg Spiel...

Dem Bürgermeister wird es am Arsch vorbei gehen ob die Ultras ins Stadion gehen oder nicht.

Die einzigen die durch diesen Boxkott bestraft werden sind die die sich unsere Unterstützung mehr als verdient hätten, unsere Spieler.

Aber auf die wird gepflegt geschissen, weil man ja posen möchte.

Solidarität mit den ungeimpften verstehe ich zwar, aber wo bleibt die Solidarität mit der Mannschaft? Auf die wird gespuckt, obwohl man darauf besteht was ach sooooo toller Fan man ist. 

Null Verständnis für solche hirnbefreite Proteste. falscher Platz, und falsche  "Ansprechpartner"

Denn selbst der dümmste sollte wissen dass  der daran  Verein nix ändern kann. Und die Spieler/Mannschaft die im Stich gelassen werden, schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nobelproletariat1911 schrieb vor 2 Minuten:

Manche verstehen den Ultra Gedanken halt echt noch immer ned🤦🏻‍♂️
da gehts eben um alle od keinen! Solidarität mit allen die nicht ins Stadion dürfen,…wie soll man Stimmung machen wenn ein großteil der Brüder NICHT ins Stadion darf weil sie GESUND sind?!

Der Logik folgend müsste der ganze FC bei Stadionverbot von einzelnen draußen bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Hier sollte es um das Heimspiel gg. Hartberg gehen! Ist eine wichtige Partie! Ob mit 5.000 oder 10.000 Fans! 

nachdem die ganzen GESUNDEN nicht können, bin ich schon doppelt motiviert und schau ob es sich nicht doch irgendwie mit der Familie vereinbaren lässt mir am Samstag das Spiel zu geben. 

Aber du hast schon Recht - natürlich betrifft der Fangruppenboykott zwar das Spiel, andrerseits gibts eh genügend Threads wo das noch besser reinpasst. 

Ist eigentlich schon absehbar wer der gegen Altach verletzten für Samstag wieder ein Thema ist? 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würde an der Grundausrichtung nicht viel ändern wenn keiner der verletzten retour kommt ... eventuell jukic in die zentrale und teigl auf die außenbahn und grünwald als joker

 

Obwohl es natürlich ein risiko ist da jukic auf der seite wirklich gut gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ja gab ja noch nie stimmungsboykott wenn einzelne Leute ungerechtfertigtes SV bekommen haben🤦🏻‍♂️

Ja vereinzelt.... du hast aber gesagt alle oder keiner 

Das trifft ja dann nicht zu wenn sie es nur bei manchen zutrifft - abgesehen davon finden sie alle stadionverbote unberechtigt

Zumindest die führenden ultra fc's

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Aufbruchstimmung, endlich tut sich etwas, ob Außenauftritt, einen Haufen junger Spieler, ein perfekter Start in Altach....usw.

Glaubt ihr nicht dass das Team mit einer vollen Fantribüne im Rücken die letzten Prozente herauskratzt um die Stubenbergseekicker zu schlagen? Ohio schießt so a Goi wie in Altach und rennt auf eine leere Fantribüne zu. 

Reißt's euch zusammen, da gehts ned um den Ludwig, den Nehammer oder wos was i. Da gehts darum den positiven Weg gemeinsam zum Erfolg zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Falscher Thread! Da du ja Moderator bist, kannst es ja gleich selbst verschieben. Wie praktisch. 

So falsch finde ich das nicht. Es geht ums Hartberg Spiel und darum, dass unsere Selbstdarsteller zu Hause bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lokus2 schrieb Gerade eben:

"Wir bleiben nicht wegen 2G daheim - wir kommen wegen AUSTRIA WIEN ins Stadion"

Nur so a Idee.... 

Völlig richtig, aber bitte im eigenen Corona-Bereich hier diskutieren! 😜

PS: Nach mehr als 24 Monaten benötigt es hier eine Änderung in der "Denke" & weil das Denken halt durchaus schwierig ist, ist das alles nicht so einfach... Veränderungen sind mit Risiken verbunden und nicht jeder will Risiken mit der Impfung eingehen - thats it.

(Ich respektiere jede Entscheidung/jedes Motiv jedes Einzelnen und poste dazu ganz allgemein - nicht dass sich jemand denkt, ich greife hier jemanden "persönlich" an). 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.