AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Oida jetzt dacht ich der zeigt dem Martel die gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 jössas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 OIDAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Februar 2022 Burschen, bitte erhöhen OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2022 Oida grüni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) ich würde mal behaupten wir lassen den altachern ja kaum etwas zu, das frühe anpressen gelingt super.. gutes spiel soweit.. der deckel gehört halt drauf, ein gegentor und man kommt unnötig ins schwitzen.. bearbeitet 12. Februar 2022 von frk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 AG…. War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Nach vorne und im Pressing gefällt's mir super. Beim Rausspielen ist es mir zeitweise noch sehr "Ganslhaut". Da waren ein paar unnötige Schreckmomente dabei. Wurscht. 2:0 ! Da geht noch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Februar 2022 Liri mit Offsideanzeige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Man könnt schon irgendwie kritisieren dass es noch ned 0:4 steht.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2022 Räume/Chancen hätten wir genug, ich glaub bei 0:3 bricht Altach komplett ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Was wir vergeben....bitte das Dritte machen sonst wirds wieder zach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Februar 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Liri mit Offsideanzeige das hab ich am Fernseher gesehn, dass das nix war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Das ist richtig gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2022 Derzeit sind wir 6. Ried 5. Rapunzel ist 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts