Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: + einem ausverkauftem Heimspiel nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: + einem ausverkauftem Heimspiel wenn 10.000 kommen muss der verein froh sein. weiß wer, welcher zahl benötigt wird damit das aufsperren des Stadions etwas bringt? wurde mal hier genannt, hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2022 Die Form von Vitesse ist mMn zweitrangig. Es ist ja nicht so, dass wir im Moment gut drauf wären. Wichtig wird sein, dass wir 90 Minuten Feldhofers Spielidee auf den Platz bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Februar 2022 Die Form des Gegners war noch nie ein Vorteil für uns. Eher das Gegenteil war der Fall. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: nein je weiter wir es schaffen desto mehr Nachfrage wirds geben, ab dem Viertelfinale erwarte ich mir schon ein volles Haus unabhängig von der aktiven Szene zidane001 schrieb vor 1 Stunde: wenn 10.000 kommen muss der verein froh sein. weiß wer, welcher zahl benötigt wird damit das aufsperren des Stadions etwas bringt? wurde mal hier genannt, hab ich vergessen. ich rechne mit 15.000+ am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: je weiter wir es schaffen desto mehr Nachfrage wirds geben, ab dem Viertelfinale erwarte ich mir schon ein volles Haus unabhängig von der aktiven Szene ich rechne mit 15.000+ am Donnerstag ja, ab dem VF schon. bis dahin nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: ja, ab dem VF schon. bis dahin nicht bis dahin ists nur die Partie am Donnerstag, sollten wir weiterkommen es wurden erst jetzt Lockerungen beschlossen das dauert immer ein bisschen bis sich das rumspricht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: je weiter wir es schaffen desto mehr Nachfrage wirds geben, ab dem Viertelfinale erwarte ich mir schon ein volles Haus unabhängig von der aktiven Szene ich rechne mit 15.000+ am Donnerstag Wenn 8.000 kommen ist es viel, und da muss der Verein noch viel Werbung machen. Positiv wird das Wetter sein, es sind 17 Grad angesagt, negativ die Anstoßzeit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: wenn 10.000 kommen muss der verein froh sein. weiß wer, welcher zahl benötigt wird damit das aufsperren des Stadions etwas bringt? wurde mal hier genannt, hab ich vergessen. Ab 10000 ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: wenn 10.000 kommen muss der verein froh sein. weiß wer, welcher zahl benötigt wird damit das aufsperren des Stadions etwas bringt? wurde mal hier genannt, hab ich vergessen. Wenn ich vor Ort bin weniger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Februar 2022 sulza schrieb vor 15 Stunden: Trauen darf man dem Braten nicht. Zu oft wurden scheinbar tote Gegner wiederbelebt. vor allem von uns zidane001 schrieb vor 4 Stunden: wenn 10.000 kommen muss der verein froh sein. weiß wer, welcher zahl benötigt wird damit das aufsperren des Stadions etwas bringt? wurde mal hier genannt, hab ich vergessen. bilde mir ein ab 13.000….. bin mir aber net sicher, ob ich mich richtig erinnere, ist 2-3 Jahre her die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 beatboy schrieb vor 6 Minuten: bilde mir ein ab 13.000….. bin mir aber net sicher, ob ich mich richtig erinnere, ist 2-3 Jahre her die info beim EC sinds weniger weil die Karten mehr kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: beim EC sinds weniger weil die Karten mehr kosten danke, kann mich nimmer erinnern - dann ist meine Zahl vermutlich die Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 Ich rechne mit 10-12k am Donnerstag, mehr werden nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2022 fuck forever schrieb vor 4 Stunden: Die Form des Gegners war noch nie ein Vorteil für uns. Eher das Gegenteil war der Fall. Genk disagrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts