SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


orßit

Recommended Posts

Zündler

Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag. Europacup im Frühjahr ist einfach was ganz besonderes. 

Abseits des Sportlichen bin ich auch schon sehr gespannt wie viele Besucher tatsächlich anwesend sein werden. Denke es wird zwar eine gute Stimmung bzw. Kulisse geben, aber für ein EC Spiel fast schon enttäuschend - also ~15/16k oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag. Europacup im Frühjahr ist einfach was ganz besonderes. 

Abseits des Sportlichen bin ich auch schon sehr gespannt wie viele Besucher tatsächlich anwesend sein werden. Denke es wird zwar eine gute Stimmung bzw. Kulisse geben, aber für ein EC Spiel fast schon enttäuschend - also ~15/16k oder so.

Wenn ich mir den Stadionplan so anschaue, würde mich 5stellig schon sehr wundern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag. Europacup im Frühjahr ist einfach was ganz besonderes. 

Abseits des Sportlichen bin ich auch schon sehr gespannt wie viele Besucher tatsächlich anwesend sein werden. Denke es wird zwar eine gute Stimmung bzw. Kulisse geben, aber für ein EC Spiel fast schon enttäuschend - also ~15/16k oder so.

niemals. 8-10 T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn Vitesse auch gegen uns so spielt rechne ich uns eigentlich sogar sehr gute Chancen aus. Dieses Pressing spielen bei uns in der Liga manche schon seit Jahren und vor allem RB mit ziemlicher Sicherheit auch besser. Da traue ich uns schon zu diese Räume zu nützen. 
Zu blöden Spielereien wie gegen Hartberg sollten wir uns aber nicht hinreißen lassen, sondern eben zur Not die Frucht aus dem Gefahrenbereich entfernen. Das RB Spiel (und auch Hartberg) könnte da die perfekte Generalprobe gewesen sein.

Und 0:2 - also hoch gewinnen sie da heute auch nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

2:0 nach Tormannfehler.  PSV spielt das schon sehr leiwand, aber Vitesse gibt hinten viele Räume her, zw. Abwehr und Mittelfeld ist immer ein Loch.

Mutig spielen, konsequent vorne draufgehen, dann geht da was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Damit geht Vitesse wohl mit einem 0-0-4 ins Duell mit Rapid.

Die hätte man sicher zu einem wesentlich schlechteren Zeitpunkt erwischen können, waren ja vor Weihnachten richtig gut in Form und haben als Vierter überwintert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.