Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Gut, die Werbemaßnahmen sind halt auch ein Witz. Den ganzen Sonntag nichts dazu gelesen. Hatten wohl alle einen freien Tag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 damich schrieb vor 35 Minuten: sorry, bitte x10 rechen! die ersten 20 hab ich gemeint. Da hast 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Februar 2022 Laut Linden steht Taxi seit Samstag wieder im Mannschaftstraining, müsste also für Donnerstag eine Option sein. Gartler Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer Aiwu - Ljubicic Fountas - Knasmüllner - Grüll Druif Pfeif auf die Raute. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 54 Minuten: Eine CL würde natürlich mehr ziehen, keine Frage, aber ob EL oder ECL diesbezüglich sehe ich nicht soviel Unterschied ist halt auch vom Gegner abhängig. Ich hab bezüglich Zuschauerinteresse vor kurzem was in die Plauderecke geschrieben, da mir in meinem Bekanntenkreis stark auffällt, dass das Interesse ein Rapidspiel zu besuchen stark nachlässt, die Gründe dafür sind unterschiedlich, ich hoffe das ändert sich bald wieder. durch die pandemie sind in vielen ländern die menschen draufgekommen dass sie auch ohne das stadionerlebnis gut auskommen - das betrifft nicht nur österreich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: durch die pandemie sind in vielen ländern die menschen draufgekommen dass sie auch ohne das stadionerlebnis gut auskommen - das betrifft nicht nur österreich. Ist leider so. Umso wichtiger wärs, eine ordentliche Promo-Offensive zu starten. Verabsäumen wir gerade leider komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 14 Minuten: Ist leider so. Umso wichtiger wärs, eine ordentliche Promo-Offensive zu starten. Verabsäumen wir gerade leider komplett Mit welchem Geld? Peschek gibt ja nix her. Weder für Transfers, noch für so eine Aktion. Und wenn sie so weitermachen, ist bald das Stadion leer und die Kassa auch. Und dann? Dann beginnt der Neuanfang in der Stadtliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten: Mit welchem Geld? Peschek gibt ja nix her. Weder für Transfers, noch für so eine Aktion. Und wenn sie so weitermachen, ist bald das Stadion leer und die Kassa auch. Und dann? Dann beginnt der Neuanfang in der Stadtliga? Wofür muss er Geld hergeben? Für Social Media Marketing? Man kann es mit seiner Abneigung gegenüber mancher Mitarbeiter im Verein auch übertreiben. bearbeitet 14. Februar 2022 von Rapid_Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Wofür muss er Geld hergeben? Für Social Media Marketing? Man kann es mit seiner Abneigung gegenüber mancher Mitarbeiter im Verein auch übertreiben. wenn es eh nix kostet, dann soll er mit seinem Marketing Team endlich mal was machen. das marketingmäßig so unglaublich schlecht. man kann viele dinge machen die kein geld kosten. speziell im marketing. nur passieren tut wenig bis nichts. entweder Wollens nicht oder sie können es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Februar 2022 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Wofür muss er Geld hergeben? Für Social Media Marketing? Man kann es mit seiner Abneigung gegenüber mancher Mitarbeiter im Verein auch übertreiben. Jep….. natürlich kann er in Wien auch 2000€ reinhauen als bezahlten Social Media Artikel/Post - um viele zu erreichen. Aber wie Ernesto richtig sagte: es sind viele Menschen die sich bequemt haben - auch die Offtheaterszene leidet darunter, dass die Menschen entwöhnt wurden….. und für mich kommt ein wesentlicher Punkt dazu: es ist schon sehr teuer, auch wenns in anderen Ländern noch teurer ist, aber bei der Inflation etc: unsere Fans sind jetzt nicht bekannt als „die reichsten“ (nicht umsonst bezeichnet man uns als AMSler, etc) - ich fürchte es können sich auch viele aktuell ganz einfach nicht leisten! es ist einfach derzeit wirklich hart, viele Menschen sind aktuell bis 31.3. auch auf Kurzarbeit - das hat auch eine Auswirkung….. also es ist übertrieben, wenn man den schleppenden Verkauf mit der Unfähigkeit des Pescheks begründet…. es ist sind viele wirklich schwierige Faktoren, die es auch nicht leicht machen….. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wenn es eh nix kostet, dann soll er mit seinem Marketing Team endlich mal was machen. das marketingmäßig so unglaublich schlecht. man kann viele dinge machen die kein geld kosten. speziell im marketing. nur passieren tut wenig bis nichts. entweder Wollens nicht oder sie können es nicht. Ich glaube nicht, dass das die Aufgabe des Geschäftsführers Wirtschaft ist, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Natürlich hätte man bereits ab Sonntag Werbung für das Spiel über alle Kanäle machen müssen. Die Abo+ Besitzer hinweisen müssen, dass sie manuell buchen müssen. Die Leute versuchen mit ins Boot zu holen, damit man die Mannschaft unterstützt. Dafür gibt es glaube ich andere Mitarbeiter wie CP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2022 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass das die Aufgabe des Geschäftsführers Wirtschaft ist, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Natürlich hätte man bereits ab Sonntag Werbung für das Spiel über alle Kanäle machen müssen. Die Abo+ Besitzer hinweisen müssen, dass sie manuell buchen müssen. Die Leute versuchen mit ins Boot zu holen, damit man die Mannschaft unterstützt. Dafür gibt es glaube ich andere Mitarbeiter wie CP. selbstverständlich ist es seine aufgäbe. er trägt für diese dinge die Endverantwortung. nur er trägt die Verantwortung für alle diese Themen. ich bin Bereichsleiter bei einer Versicherung mit kleinen Teams on je 2-4 Mitarbeiter jedes Team hat andere aufgaben. wenn gewisse dinge nicht gemacht wurden ist es meine Verantwortung. der vorstand geht nicht zum "kleinen" Mitarbeiter sondern wird mich fragen, warum dieses und jenes passiert oder nicht passiert ist. also selbstverständlich ist es seine Verantwortung. ich erkenne NULL marketing Konzept. auch der endverantwortliche eines Konzeptes ist peschek. er verantwortet viele verschiedene aufgaben, bekommt aber keine richtig hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 30 Minuten: Mit welchem Geld? Peschek gibt ja nix her. Weder für Transfers, noch für so eine Aktion. Und wenn sie so weitermachen, ist bald das Stadion leer und die Kassa auch. Und dann? Dann beginnt der Neuanfang in der Stadtliga? social media beiträge u.ä kosten ja wohl kaum was, wozu haben wir eine marketingabteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 beatboy schrieb vor 3 Minuten: Jep….. natürlich kann er in Wien auch 2000€ reinhauen als bezahlten Social Media Artikel/Post - um viele zu erreichen. Aber wie Ernesto richtig sagte: es sind viele Menschen die sich bequemt haben - auch die Offtheaterszene leidet darunter, dass die Menschen entwöhnt wurden….. und für mich kommt ein wesentlicher Punkt dazu: es ist schon sehr teuer, auch wenns in anderen Ländern noch teurer ist, aber bei der Inflation etc: unsere Fans sind jetzt nicht bekannt als „die reichsten“ (nicht umsonst bezeichnet man uns als AMSler, etc) - ich fürchte es können sich auch viele aktuell ganz einfach nicht leisten! es ist einfach derzeit wirklich hart, viele Menschen sind aktuell bis 31.3. auch auf Kurzarbeit - das hat auch eine Auswirkung….. also es ist übertrieben, wenn man den schleppenden Verkauf mit der Unfähigkeit des Pescheks begründet…. es ist sind viele wirklich schwierige Faktoren, die es auch nicht leicht machen….. Ja, man kann natürlich auch bezahlte Werbung schalten, allerdings würde es in diesem Fall sicher auch schon reichen, dass man seine Sympathisanten anspricht. Die meisten Leute sind jetzt sehr lange nicht ins Stadion gekommen, wegen der verschiedenen Einschränkungen. Jetzt geht's wieder, man spielt in einem 16tel Finale eines Europacups und keiner kommt, obwohl es, bis auf Maske, keine Einschränkungen mehr gibt. Das wir nicht ausverkauft sind verstehe ich, dass wir nicht einmal 15K zusammenbringen in so einem Spiel ist ein Armutszeugnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2022 youngsoviet schrieb Gerade eben: social media beiträge u.ä kosten ja wohl kaum was, wozu haben wir eine marketingabteilung deren Chef CP ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2022 Man darf nicht vergessen,dass viele Leute auch auf das Geld schauen,wie viele Fans kommen aus den umliegenden Bundesländern. Karte,Benzin Getränke usw. Das spielt alles mit und dazu noch ein Verein,der derzeit nicht viel dazu beiträgt in Euphorie auszubrechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts