grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wegen einem abschlag? echt jetzt? Einem? Ich hab in 10 min einen in die erste pressing Linie und unten ins Seiten out gesehen und beim Tor macht er das kurze auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 Den Zweikampf gegen Adamu darfst du einfach nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 No Demir no Party. Wer nicht Fußball spielen will, sondern kämpfen, der verliert dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Bitte die nehmen Adeyemi raus und bringen Adamu, was erwartet man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 wir können noch so beherzt spielen, dieser Oaschlochverein gewinnt halt immer gegen uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 dooku schrieb Gerade eben: Unterliga Niveau vom moormann. Darf nicht passieren Aber allgemein kein Kollektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Hatten wir aus dem Spiel einen Schuss aufs Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Auer jetzt mit einigen fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Since_1892 schrieb vor 1 Minute: Moormann gehört des das war zu einfach, stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Den muss Auer abräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Es ist jedesmal das gleiche. Zu wenig Routine, zu viele individuelle Fehler und schon ist es passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2022 scheißkonstrukt. ich hoffe ich erlebe den tag noch an dem das marketinginstrument krepiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 Ich sehe da nicht wirklich etwa positives… wir können Ergebnisse nicht halten und spielerisch ist das eine Zumutung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: scheißkonstrukt. ich hoffe ich erlebe den tag noch an dem das marketinginstrument krepiert. Den werden leider nicht Mal unsere Urenkel erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich sehe da nicht wirklich etwa positives… wir können Ergebnisse nicht halten und spielerisch ist das eine Zumutung also eh wie immer deine sichtweise 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts