ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Schon mal was von Steven Bradbury gehört? Hab mir das als Vorbereitung natürlich angeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2022 Wie wird da eigentlich die Startposition bestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2022 Gold für Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2022 Shorttrack Neben Bradbury kenne ich namentlich zwar nur Apolo Anton Ohno von früher. Aber damit kenn ich 2 Sportler mehr als der Durchschnitt. Muerte schrieb vor 11 Minuten: Schon mal was von Steven Bradbury gehört? Spannend dass USA nach A.A. Ohno offenbar keine Rolle mehr im Shorttrack spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 booze schrieb vor 52 Minuten: Wann startet die herzog heute? 14:00 war blödsinn, Start ist um 14:56, viertes Paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Schade, dass Österreich im Curling weit von der Weltspitze weg ist, bei den Herren in der Weltrangliste (der Nationen) auf Platz 19, bei den Damen gar nur 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2022 Robert S schrieb vor 13 Minuten: Schade, dass Österreich im Curling weit von der Weltspitze weg ist, bei den Herren in der Weltrangliste (der Nationen) auf Platz 19, bei den Damen gar nur 30. Wenn da ein österreichisches Team dabei wäre, da könnte man schon gscheid mitfiebern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Sollte jetzt ned eisschnellaufen sein? Warum zeigt der orf curling? Aso, start erst 15 uhr, dachte 14 uhr bearbeitet 13. Februar 2022 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 43 Minuten: Schade, dass Österreich im Curling weit von der Weltspitze weg ist, bei den Herren in der Weltrangliste (der Nationen) auf Platz 19, bei den Damen gar nur 30. jedes mal zu olympia denk ich mir: freunde anrufen und einmal spielen gehen. zu olympia schau ich das immer gern. bearbeitet 13. Februar 2022 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) menasche schrieb vor 11 Minuten: jedes mal zu olympia denk ich mir: freunde anrufen und einmal spielen gehen. zu olympia schau ich das immer gern. ich hab aus interesse gestern geschaut wo es curling bahnen gibt in österreich und auf die schnelle wenig gefunden bearbeitet 13. Februar 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Der Mann von Herzog wirkt eher wie ihr Vater.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 nero08 schrieb vor 1 Minute: Der Mann von Herzog wirkt eher wie ihr Vater.... Und ist definitiv etwas gruselig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 3 Minuten: Der Mann von Herzog wirkt eher wie ihr Vater.... Ich wollte es nicht schreiben, aber ja. V. Herzog hat schon mit 21 geheiratet. EDIT: Kurz gegooglet, 26 Jahre Altersunterschied. Wobei wie er redet vielleicht auch etwas daran liegt, dass er an Parkinson leidet. bearbeitet 13. Februar 2022 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 3 Minuten: Der Mann von Herzog wirkt eher wie ihr Vater.... Der ist auch doppelt so alt, also nicht so unlogisch. 26 Jahre älter. Er hat Parkinson, deshalb wirkt er glaubich so (gruslig). bearbeitet 13. Februar 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Und ist definitiv etwas gruselig. Ich will nie urteilen, aber denk mir halt auch jedes Mal, dass das Ganze irgendwie sehr komisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts