Peking 2022 - Tag 9 (13.02.2022)


aurinko
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott
  • 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde
  • 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde
  • 02:30 Uhr: Bobsport Frauen, Monobob, Lauf 1+2 (Beierl)
  • 03:00 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Vorrunde (Wallner, Wolf)
  • 03:15 Uhr: Ski Alpin Männer, Riesenslalom, 1. DG (Feller, Brennsteiner, Haaser, Schwarz)
  • 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde
  • 06:45 Uhr: Ski Alpin Männer, Riesenslalom, 2. DG (Feller, Brennsteiner, Haaser, Schwarz)
  • 08:00 Uhr: Skilanglauf Männer, 4x10km Staffel
  • 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, Verfolgung 10km (Hauser, Innerhofer, Schwaiger)
  • 11:45 Uhr: Biathlon Männer, Verfolgung 12,5km (Eder, Leitner)
  • 12:45 Uhr: Shorttrack Frauen, 3000m Staffel, Finale
  • 13:15 Uhr: Shorttrack Männer, 500m, Finale
  • 14:00 Uhr: Eisschnelllauf Frauen, 500m, Finale (Herzog)
Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

image.png

Kurssetzer DG1 _Deutschland_ 
Kurssetzer DG2 _Norwegen_ 

Radamus (#16) ist für mich morgen ein Geheimfavorit. dem liegt der Schnee, war im SG im technischen Teil bereits sehr überzeugend. 

mit #20 gibt Ford sein Comeback :love: die Top 30 nach DG1 würden mich aber sehr überraschen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 20 Minuten:

image.png

Kurssetzer DG1 _Deutschland_ 
Kurssetzer DG2 _Norwegen_ 

Radamus (#16) ist für mich morgen ein Geheimfavorit. dem liegt der Schnee, war im SG im technischen Teil bereits sehr überzeugend. 

mit #20 gibt Ford sein Comeback :love: die Top 30 nach DG1 würden mich aber sehr überraschen. 

Wird sehr spannend. Odermatt kommt überhaupt nicht zurecht mit dem Schnee, Feller mit suboptimaler Vorbereitung. Wetter wird auch durchzogen sein..

Ich hoffe auf Murisier, der fährt Head, das ist ein klarer Vorteil hier. Wecker stellen werde ich trotzdem nicht 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 32 Minuten:

Wird sehr spannend. Odermatt kommt überhaupt nicht zurecht mit dem Schnee, Feller mit suboptimaler Vorbereitung. Wetter wird auch durchzogen sein..

Ich hoffe auf Murisier, der fährt Head, das ist ein klarer Vorteil hier. Wecker stellen werde ich trotzdem nicht 😉

Feller kommt, lt TT, mit dem Schnee auch überhaupt nicht zurecht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten:

Feller kommt, lt TT, mit dem Schnee auch überhaupt nicht zurecht 

Ja so scheint es vielen zu gehen. Kristoffersen hat auch schon gejammert, und bei Schwarz ging ja auch gar nichts.

Die Abstimmung zu finden, scheint extrem schwierig zu sein. Und mit einem Head-Ski hat man einen klaren Vorteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Wird sehr spannend. Odermatt kommt überhaupt nicht zurecht mit dem Schnee, Feller mit suboptimaler Vorbereitung. Wetter wird auch durchzogen sein..

Ich hoffe auf Murisier, der fährt Head, das ist ein klarer Vorteil hier. Wecker stellen werde ich trotzdem nicht 😉

Odermatt war bis zu seinem Ausfall total dabei im Super-G, also am Schnee kann es nicht liegen. Wie schaut es mit dem Wetter aus?

Weiß jemand wer den Herren Slalom setzen wird?

Edited by limessuperior92

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.