Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hi Braveheart, kannst vielleicht das Adresspickerl checken von beiden Paketen. Ob vielleicht die Post 2 gleiche Scanetikette erstellt hat, aber es 2 Adressen sind?

Danke.

servus - leider hab ich das andere nicht mehr (und die Müllabfuhr war auch heut da) - aber ich bin mir zu 99,11% sicher dass tatsächlich handschriftliche beide Male meine Anschrift drauf war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

servus - leider hab ich das andere nicht mehr (und die Müllabfuhr war auch heut da) - aber ich bin mir zu 99,11% sicher dass tatsächlich handschriftliche beide Male meine Anschrift drauf war. 

Ok, dann wohl mein Fehler und eine Doppellieferung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb am 3.10.2023 um 15:59 :

Ich habe eine schwarze Kappe bestellt und eine navyblaue geliefert bekommen. Als militanter Pazifist geht das bei mir gensausowenig durch wie irgendein Camouflagezeugs. 

Wie kann ich geholfen werden??? Mglw. Tausch beim Heimspiel vs. BWL am Samstag. Danke vorab.

Als Beleg kann ich gerne den Lieferschein mitbringen bzw. die Bestellbestätigung per Mail vorweisen.

AngeldiMaria schrieb am 4.10.2023 um 05:27 :

Ok, sry. Natürlich können wir die austauschen. Wenn du willst am Samstag vor dem Spiel. Oder kannst es mir auch zurückschicken die Kosten übernehme ich. Sehe jetzt auch die Bestellungen direkt und sehe den Fehler. Nochmals es tut mir sehr leid. Vor dem Spiel um 17:00 bin ich immer von 15-15:30 für Abholungen bei der Garageneinfahrt vor der Ost. Bzw. können uns in diesem Fall auch per PN was ausmachen.

War gestern toll, die Kappe einfach beim Stadion tauschen zu können - Danke nochmals.

Sorry, dass du so lange auf uns hast warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/wimmers-finest-das-sind-eure-spieler-der-hinrunde-23-24/ 

Wie versprochen, hier der Zwischenstand nach der Hinrunde (Danke @FANTOM für den Hinweis!). 

Ich darf verraten, es gibt eine Überraschung auf Platz 3 (zumindest für mich). Eigentlich hoch verdient, aber ich hätte ihn nicht intuitiv am Schirm gehabt. 

Wer ehrlich ist, darf hier (bevor er nachschaut) seine Vermutung posten. 

 

Danke für eure Teilnahme und mögen wir im Rest der Saison höhere Zahlen antippen können! :violett:

 

Wie immer: 

  • Umfrage ab der ca. 60. Minute verfügbar
  • geöffnet bis 20 Uhr am Folgetag
  • Login erforderlich
  • Aufwand von ca. 1 Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/daten-und-fakten-der-violetten-herbstsaison-2023/

 

Ich weiß nicht recht wohin damit, also lege ich es mal hier im "Medien-Sammelthread" ab und hoffe das passt so. 

 

Wusstet ihr, dass

- nur drei Teams der Liga weniger lange Pässe als die Austria spielen?

- wir den zweithöchsten Ballbesitz aller Bundesligisten aufweisen?

- Muki aus einem xG von 4,7 kein einziges Tor machen konnte, während Gruber aus einem xG von 5,0 ganze 8 Tore machte?

- Fitz 3x mehr Chancen pro Spielminute kreiert als jeder andere Mitspieler?

- Braunöder und Fischer die meisten hohen Balleroberungen schaffen?

 

Diese und viele weitere Daten und Fakten zur Herbstsaison erwarten euch im Artikel oben. Was überrascht euch am meisten und was habt ihr genau so erwartet? Hinterlasst einen Kommentar und schaut natürlich auch im Shop vorbei, wenn ihr noch ein kleines Goodie für violette Freunde zu Weihnachten braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen noch 10 Tage bis Weihnachten. Wer seinen Liebsten eventuell ein hochwertiges Verteilerkreis-Shirt etc. noch rechtzeitig vor dem Baum legen will. Dann ganz schnell bestellen:

https://verteilerkreis.at/shop/

Normaler Weise einmal die Woche die Lieferungen. Aber in besonderen Zeiten bringe ich jedes Paket täglich zur Post.

FORZA VIOLA

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 14.12.2023 um 05:50 :

Burschen noch 10 Tage bis Weihnachten. Wer seinen Liebsten eventuell ein hochwertiges Verteilerkreis-Shirt etc. noch rechtzeitig vor dem Baum legen will. Dann ganz schnell bestellen:

https://verteilerkreis.at/shop/

Normaler Weise einmal die Woche die Lieferungen. Aber in besonderen Zeiten bringe ich jedes Paket täglich zur Post.

FORZA VIOLA

Roman

Ich habe mir etwas von verteilerkreis.at von meiner Mama zu Weihnachten gewünscht und freue mich jetzt noch mehr aufs Fest :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.