Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Tickets sind weg. Viel Spaß beim Spiel.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Gönnjamin. Hoffentlich ist es der Platz von  @XSCHLAMEAL

Weiß nicht. Block 107, Reihe 14, Platz 145-147, ich sitze mit einem Freund auf 129 und 130

Weil irgendwer hat sich meinen Aboplatz geschnappt für das Match.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Veilchen es ist soweit. Die Karten für das EC-Quali Spiel gegen Banja Luka werden verlost.

Je 1 Karte auf der Nord Block 107, Reihe 14,  Platz 145-147. Ich selbst sitze mit einem Freund auch in der Reihe auf Platz 130.

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel. Gebt einen Kommentar unter dem Gruber Interview ab inkl. Wunschspieler für das nächste Interview. Unter allen Kommentaren werden wir die 3 Karten verlosen.

Hier der Link: https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/

Also Veilchen posten und gewinnen.

FORZA VIOLA

Roman

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich freue mich echt, auch mal was gewonnen zu haben. Bin happy und dankbar. Leider haben mein Sohn und ich aber schon Karten für Ost 2 (noch dazu unsere beiden Stamm Abo Plätze. Werde aber sehr zeitlich vor der Ost sein und die gewonnene Karte verschenken. Der, der die Karte bekommen soll, wird vorher von mir ausgesucht und muss ein violettes Outfit anhaben, damit die Karte nicht zur Gastkarte wird.
Nochmals vielen Dank
Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-1-runde-bundesliga/

 

Möge sich Runde 1 als Tiefpunkt der Saison erweisen! 

Danke für eure Teilnahme und schickt den Link fleißig weiter in diverse WhatsApp-Gruppen, etc. - der Modus ist ja immer der gleiche. 

Wir würden gerne zu Saisonende oder auch zum Ende der Herbstsaison den Publikumsliebling auszeichnen. Falls ihr Ideen dafür habt oder gar bei der Organisation helfen könnt/wollt => Welcome! Ich hätte ja an einen Zusammenschnitt von 5-Sekunden Grußbotschaften oder dergleichen gedacht. Gerne auch ein Verteilerkreis-Shirt das wir vor der Ost für Unterschriften auslegen oder so.

Man könnte auch ein Veilchen-Tippspiel oder gar ein einfaches Fantasy-Football auf Basis der Noten etablieren, wofür wir von Verteilerkreis sogar Preise bereitstellen könnten. 

Ich muss aber hinzufügen, dass das derzeitige Team mit den Aufgaben mehr als nur ausgelastet ist, also solche Extras gehen nur, wenn sich jemand dafür findet. 

Wir haben ja noch Zeit für Ideen, aber sorgen wir mal für Awareness für das Voting. Bei Niederlagen und/oder Auswärtsspielen sinkt die Beteiligung naturgemäß, aber auch da glaube ich, dass sich das noch bessern wird :) .

Für Ideen bitte PN an mich oder unser Team, hier im Thread bzw. direkt über VTK im entsprechenden Forum: https://verteilerkreis.at/gruppen/verteilerkreis_at/forum/verteilerkreis-at/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann am PC schon wieder nicht voten :ratlos:

Edith: Am Handy würde es aber gehen ...

image.png

Bist du eingeloggt? 

 

Bzw. kannst du es bitte jetzt einfach nochmal probieren? Vielleicht habe ich einen/den Fehler gefunden... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Bist du eingeloggt? 

 

Bzw. kannst du es bitte jetzt einfach nochmal probieren? Vielleicht habe ich einen/den Fehler gefunden... 

Ja ich war und bin eingeloggt ... aber jetzt funzt es, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.