Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit der VTK-HP los, ich kann mich gar nicht mehr anmelden? :ratlos:

Gibt es diese Woche ein Voting?

image.png

War gestern Abend schon im Eck... hoffe das Voting wird verlängert sobald die Seite wieder funktioniert... wäre ja schade die berechtigte Bewertung der Leistungen nicht anbringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Was ist mit der VTK-HP los, ich kann mich gar nicht mehr anmelden? :ratlos:

Gibt es diese Woche ein Voting?

image.png

 

vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

War gestern Abend schon im Eck... hoffe das Voting wird verlängert sobald die Seite wieder funktioniert... wäre ja schade die berechtigte Bewertung der Leistungen nicht anbringen zu können.

Ist gelöst und Voting verlängert! 

Sorry für die Umstände, aber nicht nur die Mannschaft hatte an diesem Wochenende Performanceprobleme :(

 

Aber wo gehobelt wird fallen Späne, wir bauen gerade neue Dinge ein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VERTEILERKREIS MERCH SHOP ONLINE
https://verteilerkreis.at/shop/

Burschn und Mädels es ist soweit…nachdem vor ein paar Monaten die VTK Shirts gut angekommen sind und innerhalb von ein paar Tagen vergriffen waren haben wir beschlossen in Zukunft Merch online anzubieten. Alle Einnahmen gehen zu 100% an gemeinnützigen Verein Verteilerkreis.at. Damit bezahlen wir alle im Jahr anfallenden Kosten wie z.B. die Webseite, Hosting, Merch Produktion, Aktionen usw.

Im ersten Durchgang gibt es eine limitierte Stückzahl von Premium „VERTEILERKREIS“ Siebdruck-Shirts, V-Polos und Kappen mit gesticktem V. Zusätzlich könnt ihr euch eine Jahresmitgliedschaft kaufen. Hier werden wir in Zukunft jede Menge Goodies bieten und ihr unterstützt direkt VTK.

Falls ihr Ideen für Merch habt schreibt uns einfach. Wir haben vor, in Zukunft User-Designs in unser Merch aufzunehmen. Da es bereits einige Anfragen zum „V“ Hoodie und zu Baseball Caps gab werden wir diese ebenfalls in Zukunft in den Merch aufnehmen. Wir versuchen über die nächsten Wochen und Monate auch aktuelle Themen aufzugreifen und diese für euch im Shop anzubieten.

Ab 50€ ist der Versand kostenlos. Zusätzlich habt ihr die Option, die Versandkosten zu sparen wenn wir euch die Bestellung direkt beim nächsten Heimspiel übergeben können.

Wir hoffen der Merch gefällt euch!

Viel Spaß und Forza Viola!

 

verteilerkreis-shirt-web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzes Update:

Allen die noch bis Sonntag zu Mittag bestellen, können wir die Sachen direkt zur Ost beim Derby mitnehmen.

Danke schon mal an alle die schon bestellt haben und VTK unterstützen :v:

Snap Backs sind fast alle weg da wir nur eine sehr geringe Stückzahl hatten. Werden wir aber inklusive Baseball Caps in Zukunft nachbestellen.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 10 Stunden:

Kurzes Update:

Allen die noch bis Sonntag zu Mittag bestellen, können wir die Sachen direkt zur Ost beim Derby mitnehmen.

Danke schon mal an alle die schon bestellt haben und VTK unterstützen :v:

Snap Backs sind fast alle weg da wir nur eine sehr geringe Stückzahl hatten. Werden wir aber inklusive Baseball Caps in Zukunft nachbestellen.

Hoodie gibt es ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Hoodie gibt es ja leider nicht.

Noch nicht. Dieser Verkauf erstmal ein Test. Aber die Testhoodies sind schon sehr geil. Aber muss auch erst mal alles finanziert werden. Aber sie werden kommen. Und du bekommst ihn von mir persönlich. Am bestem bei mir zu Hause bei einem Bier und ich einen weißen Spritzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Noch nicht. Dieser Verkauf erstmal ein Test. Aber die Testhoodies sind schon sehr geil. Aber muss auch erst mal alles finanziert werden. Aber sie werden kommen. Und du bekommst ihn von mir persönlich. Am bestem bei mir zu Hause bei einem Bier und ich einen weißen Spritzer.

Ist gespeichert und nicht mehr abänderbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die rasche Zusendung des wirklich schönen T-Shirts. Ich hoff es wird früher oder später auch irgendwas in Violett oder Schwarz geben - für Weiß hab ich eigentlich den falschen Hauttyp :D (man weiß dann nicht ob ich oder das Leiberl weißer sind) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.