Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Ich habe eine schwarze Kappe bestellt und eine navyblaue geliefert bekommen. Als militanter Pazifist geht das bei mir gensausowenig durch wie irgendein Camouflagezeugs. 

Wie kann ich geholfen werden??? Mglw. Tausch beim Heimspiel vs. BWL am Samstag. Danke vorab.

Als Beleg kann ich gerne den Lieferschein mitbringen bzw. die Bestellbestätigung per Mail vorweisen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe eine schwarze Kappe bestellt und eine navyblaue geliefert bekommen. Als militanter Pazifist geht das bei mir gensausowenig durch wie irgendein Camouflagezeugs. 

Wie kann ich geholfen werden??? Mglw. Tausch beim Heimspiel vs. BWL am Samstag. Danke vorab.

Als Beleg kann ich gerne den Lieferschein mitbringen bzw. die Bestellbestätigung per Mail vorweisen.

@AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe eine schwarze Kappe bestellt und eine navyblaue geliefert bekommen. Als militanter Pazifist geht das bei mir gensausowenig durch wie irgendein Camouflagezeugs. 

Wie kann ich geholfen werden??? Mglw. Tausch beim Heimspiel vs. BWL am Samstag. Danke vorab.

Als Beleg kann ich gerne den Lieferschein mitbringen bzw. die Bestellbestätigung per Mail vorweisen.

Ok, sry. Natürlich können wir die austauschen. Wenn du willst am Samstag vor dem Spiel. Oder kannst es mir auch zurückschicken die Kosten übernehme ich. Sehe jetzt auch die Bestellungen direkt und sehe den Fehler. Nochmals es tut mir sehr leid. Vor dem Spiel um 17:00 bin ich immer von 15-15:30 für Abholungen bei der Garageneinfahrt vor der Ost. Bzw. können uns in diesem Fall auch per PN was ausmachen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ok, sry. Natürlich können wir die austauschen. Wenn du willst am Samstag vor dem Spiel. Oder kannst es mir auch zurückschicken die Kosten übernehme ich. Sehe jetzt auch die Bestellungen direkt und sehe den Fehler. Nochmals es tut mir sehr leid. Vor dem Spiel um 17:00 bin ich immer von 15-15:30 für Abholungen bei der Garageneinfahrt vor der Ost. Bzw. können uns in diesem Fall auch per PN was ausmachen.

Alles Bestens - Es ist ja in Wirklichkeit nix passiert.

Ich melde mich noch per PN bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehn von der falschen Farbe (:D)....kurze Frage an alle die Merch gewonnen oder gekauft haben...findet ihr die Qualität gut?

Danke erstmal für das gewonnene Cap! 

Also ich find es vom style sehr gelungen. Mit dem neuen Logo - Design wirkt es gleich ganz anders. 

Aber persönlich fehlt mir irgendwo trotzdem ein "VERTEILERKREIS" als Patch oder kleiner Stick. 

Obwohl ein Cap wo nur das V oben ist könnte man sogar einen grünen verchecken, weil er nicht weiß wofür das V steht ;)

Was ich vielleicht auch ändern würde, die Sterne Gold und das V violett zb... 

 

Trotzdem, Qualität super, Stick auch gut verarbeitet!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AngeldiMaria ich hab das T-Shirt jetzt nochmal bekommen, hab also 2 davon, da ist wohl irgendwie ein Irrtum passiert. Wenn du mir eure Kontodaten schickst überweis ich euch den Betrag fürs Zweite auch, sollt ich mal weniger weiß sein wärs eh fast perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Danke erstmal für das gewonnene Cap! 

Also ich find es vom style sehr gelungen. Mit dem neuen Logo - Design wirkt es gleich ganz anders. 

Aber persönlich fehlt mir irgendwo trotzdem ein "VERTEILERKREIS" als Patch oder kleiner Stick. 

Obwohl ein Cap wo nur das V oben ist könnte man sogar einen grünen verchecken, weil er nicht weiß wofür das V steht ;)

Was ich vielleicht auch ändern würde, die Sterne Gold und das V violett zb... 

 

Trotzdem, Qualität super, Stick auch gut verarbeitet!! 

Danke für dein Feedback! Ja genau die gleichen Dinge haben wir auch ewig diskutiert :D

Haben uns dann für das V ohne VERTEILERKREIS und Schnickschnack entschieden weil es so dezenter ist und man es eigentlich überall tragen kann, ohne gleich mit Fußball in Verbindung gebracht zu werden. So quasi...im Stadion und beim Match weiß man was es ist aber rundherum kann man es dezent ohne aufzufallen tragen. Bezüglich Farben haben wir auch alles durchprobiert und das war eher die stylische, dezente Variante. Violett auf Blau oder Schwarz hat man eher schlecht gesehn. Aber auch da werden wir in Zukunft andere (farbliche) Versionen machen. Beim derzeitigen Hersteller gabs z.B. kein weißes Cap mit Stick. Aber das wird sich auch ändern und wir haben andere Produzenten auch. Da wird es dann ein weißes Cap mit violettem V und goldenen Sternen geben.

Wir haben für die Zukunft eh auch auffälligere Design geplant...auch mit dem kompletten Schriftzug. Vielleicht müssen wir das V leicht anpassen weil es beim Stick z.B. schwierig ist die dünne Linie zu sticken. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein hin und her mit den Druckerein und Stickerein war.

V in Violett und Sterne in Gold wird eh auch eine Version werden ;).

 

Wie gesagt...es gibt noch viele Ideen...sobald wir genug von den derzeitigen Produkten verkauft haben werden wir einen Teil des Geldes auch gleich wieder für neuen Merch hernehmen.

Also mehr kaufen = mehr neue Merch Angebote in Zukunft :D

ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Hab das "V" Shirt in XL bekommen und bin damit sehr zufrieden. Wie schon erwähnt, wären violett und schwarz als Option noch leiwand!

Wenn wir genug verkaufen können wir auch mehrere Farben anbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

@AngeldiMaria ich hab das T-Shirt jetzt nochmal bekommen, hab also 2 davon, da ist wohl irgendwie ein Irrtum passiert. Wenn du mir eure Kontodaten schickst überweis ich euch den Betrag fürs Zweite auch, sollt ich mal weniger weiß sein wärs eh fast perfekt :D

Hi Braveheart, kannst vielleicht das Adresspickerl checken von beiden Paketen. Ob vielleicht die Post 2 gleiche Scanetikette erstellt hat, aber es 2 Adressen sind?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.