aurinko 10,786 Report post Posted February 8 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde 02:30 Uhr: Snowboard Männer, Halfpipe, Finale 02:30 Uhr: Skeleton Frauen, Lauf 1+2 04:00 Uhr: Ski Alpin Frauen, Super G 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Viertelfinale 08:00 Uhr: Skilanglauf Männer, 15km klassisch 09:00 Uhr: Eisschnellauf Männer, 10.000m, Finale 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, 7,5km Sprint 12:00 Uhr: Shorttrack Männer, 500m, Vorrunde 12:00 Uhr: Shorttrack Frauen, 1000m, Finale 12:00 Uhr: Skispringen Männer, Großschanze, Qualifikation 13:20 Uhr: Skeleton Männer, Lauf 3 14:55 Uhr: Skeleton Männer, Lauf 4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fußboller 3,477 Report post Posted February 10 Kommentieren den Super G eh wieder unsere Lieblinge? 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lp-x 7,946 Report post Posted February 10 Startliste Kurssetzer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks 7,309 Report post Posted February 10 Rädler mit der 1 ist halt bitter 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,061 Report post Posted February 10 falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten: Rädler mit der 1 ist halt bitter Gut, die wurde unlängst deutlich von Nadine Fest geschlagen und war im Klassement irgendwo neben Venier zu finden... Die ist halt der Max Franz unserer Damen... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana 3,386 Report post Posted February 10 Morgen müssen uns verwöhnte Pimpf die Super-G-Damen rausreißen ... Gemma, Mädls! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 22,432 Report post Posted February 10 Flana schrieb vor 3 Minuten: Morgen müssen uns verwöhnte Pimpf die Super-G-Damen rausreißen ... Gemma, Mädls! Hauser am Start. Und Flock kann sich die Ausgangsposition für den Finaltag stellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 21,401 Report post Posted February 10 Wie gut sind die Chancen von Janine morgen? Ich verfolge das nicht wirklich. Im Super G ist eine Medaille drinnen. Curling 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jojoba 1,067 Report post Posted February 10 Olympia ohne Wyna ist btw auch kein Olympia. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 22,432 Report post Posted February 10 pironi schrieb vor 1 Minute: Wie gut sind die Chancen von Janine morgen? Ich verfolge das nicht wirklich. Im Super G ist eine Medaille drinnen. Curling Im Training war sie 6., 4., 5., 13., 1. und 3. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten 1,675 Report post Posted February 10 aurinko schrieb am 8.2.2022 um 19:08 : 04:00 Uhr: Ski Alpin Frauen, Super G Hat Hauser eine Chance morgen? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 12,451 Report post Posted February 10 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Hat Hauser eine Chance morgen? Stell ich mir spannend vor, die Piste mit diesen dünnen Langlaufski runterzubrettern 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
booze 2,107 Report post Posted February 10 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Stell ich mir spannend vor, die Piste mit diesen dünnen Langlaufski runterzubrettern + gewehr am rücken 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten 1,675 Report post Posted February 10 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Stell ich mir spannend vor, die Piste mit diesen dünnen Langlaufski runterzubrettern Falsch zitiert Meinte Biathlon 7,5 km Sprint. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront 23,460 Report post Posted February 10 pironi schrieb vor 27 Minuten: Wie gut sind die Chancen von Janine morgen? Ich verfolge das nicht wirklich. Morgen hat sie die Chance sich eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Dann ist übermorgen von Gold bis nicht in den Top 10 alles drinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...