Peking 2022 - Tag 7 (11.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Deshalb tu ich mir immer etwas schwer mit den Jurorsportarten. Der Japaner zaubert da was runter, was offensichtlich noch niemandem gelungen ist und ist trotzdem nur Zweiter. Wie soll man das als Zuschauer nachvollziehen können?

Es geht halt auch um die Höhe und der Zuschauer sieht halt keinen Unterschied zwischen 4.5 und 5.5 Meter.

Aber ja...grundsätzlich sollten neue Sachen einen fetten Bonus kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Es geht halt auch um die Höhe und der Zuschauer sieht halt keinen Unterschied zwischen 4.5 und 5.5 Meter.

Aber ja...grundsätzlich sollten neue Sachen einen fetten Bonus kriegen.

Vor allem wenn der da Kopf und Kragen riskiert wenn man von den Kommentatoren so hört, was da schon alles passiert ist bei dem Trick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 26 Minuten:

Grad erst eingeschalten, hatte Flock einen gröberen Schnitzer oder einfach durchgängig einen durchwachsenen Lauf?

Der ist vermutlich noch kalt vom Foto Shooting und daher noch nicht auf Betriebstemperatur. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wenn der da Kopf und Kragen riskiert wenn man von den Kommentatoren so hört, was da schon alles passiert ist bei dem Trick...

ja in der Halfpipe gibt's leider immer wieder orge Verletzungen...wenn man da auf der Kante landet aus 6 Metern Höhe...

Derni schrieb Gerade eben:

Und der ORF so. Hmmm was zeig ich jetzt, die Entscheidung des Meistgesehenen Events bei Olympia oder doch lieber Werbung in der der Palfrader seine Wampe in die Kamera hält.?

ham doch eh gsagt auf ORF Sport+ geht's nahtlos weiter...hab direkt geschaltet, brauch ka Werbung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß eh, da gehts einfach ums Prinzip.  Wen interessiert die unnötige Vorberichterstattung. Man könnte ja auch Flock zeigen. 

Vor dem Skifahren = die höchsten Werbeeinnahmen. So ist das. Doppelte Gis-Gebühr oder Werbung. Kann man sich aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.