Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Februar 2022 Der Co-Kommentator reat gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Ab wann kann man die Bewerbe in der TVthek schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2022 Der Co-Kommentator stöhnt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Der Co-Kommentator reat gleich Bruder vom Hämmerle und selbst ehemaliger Crosser. Der ist da sicher noch involved. Aber immerhin unser Bester weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2022 Nächste geniale Geschichte, tolle Goldene für Johannes Strolz nach diesen zwei starken Läufen - ihm wünsch ich einfach, dass er sich langfristig im Weltcup etablieren kann. Überhaupt ein sehr sympathisches Podest, Kilde hat sich erneut sehr gut geschlagen und ist einfach ein fairer Sportsman, Crawford hat sich nach den vierten Plätzen auch seine Medaille verdient. Bei Schwarz war heute anscheinend wkl nicht mehr möglich. Einmal hoff ich noch drauf, dass die Super-Kombination in den Weltcup zurückkehrt und sich dann mehr Speed- und Technikspezialisten dran wagen. Sei es durch höheres Preisgeld, doppelte Punkte, whatever. Allemal besser als auf Parallelrennen mit One-Hit-Wonder-Sieger zu setzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2022 Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Bescheidener Auftritt der Snowboard-Crosser. Hab ich was verpasst, 2 im Semifinale ist doch ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Hutz schrieb vor 1 Minute: Der Co-Kommentator reat gleich Ist der Bruder vom Itzy Hämmerle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 Bravor an die Crosser. Zwei im Seminifinale ist sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2022 Geniale Vorstellung von Strolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst, 2 im Semifinale ist doch ok? Die verkaufen gerade das 1/8 Finale als Live, aber danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Hab ich was verpasst, 2 im Semifinale ist doch ok? Wir wollen 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Die verkaufen gerade das 1/8 Finale als Live, aber danke für den Hinweis Aso, sry, ich war da beim FIS Ticker dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: 2020 (letztes Jahr mit WC Kombis): Hinterstoder - Kilde 0,29s vor Mayer im Slalom Wengen - Mayer 0,44s vor Kilde Gröden - Mayer DNF im Slalom Kriechmayr kanns aber wirklich nicht. Ui dann war doch nicht so viel um. Hätte Mayer immer viel schlechter gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Geh scheissen, i gfrei mi yuhu im Finale, und dann zeigen die die Wiederholung vom 1/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 valery schrieb vor 5 Minuten: ist dort nur Nummer 226 Hat auch erst zwei bestritten. Aber bei leichter Setzung und nicht sonderlich schwerem Gelände nur 58 Hundertstel auf Strolz zu verlieren und Schwarz 5 Zehntel abzunehmen, ist wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts