Herzlich Willkommen Lucas Galvão


ziggy

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Würde das umgekehrt ein Ex-Austrianer machen, der zu Rapid wechselt, wäre der Aufschrei hier wohl groß. Von wegen "Charaktersau", "War nie wirklich einer von uns" usw.

Hoffentlich jubelt er intensiv, sollte er im Derby ein Tor schießen. Oder wird er dann doch eine entschuldigende Geste machen?

Sowohl das Löschen von alten Bildern als auch das Nicht-Jubeln gegen seinen Ex-Verein, sind peinliche Dinge. Unabhängig von Verein und Farbe. 

100 % richtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Sowohl das Löschen von alten Bildern als auch das Nicht-Jubeln gegen seinen Ex-Verein, sind peinliche Dinge. Unabhängig von Verein und Farbe. 

Finde das „nicht jubeln gegen den ex Verein“ eine schöne Geste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er war gerade mal ein jahr bei Rapid. Bei altach und lustenau jeweils zwei Jahre. Er hat früher auch sicher nicht in Rapid Bettwäsche geschlafen. Wenn er Leistung bringt ist es egal wo er vorher war. Brisanter wäre es wenn zb ein Spieler wie knasmüllner wieder zu uns käme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 6 Stunden:

Würde das umgekehrt ein Ex-Austrianer machen, der zu Rapid wechselt, wäre der Aufschrei hier wohl groß. Von wegen "Charaktersau", "War nie wirklich einer von uns" usw.

Hoffentlich jubelt er intensiv, sollte er im Derby ein Tor schießen. Oder wird er dann doch eine entschuldigende Geste machen?

Sowohl das Löschen von alten Bildern als auch das Nicht-Jubeln gegen seinen Ex-Verein, sind peinliche Dinge. Unabhängig von Verein und Farbe. 

Das hängt natürlich davon ab, wie lange jemand bei seinem "Herzensverein" war. Für Galvao war der Wechsel vom Ländle in die Bundeshauptstadt sicher ein Gewinn. Und darauf kann und darf er stolz sein. Dass er nun seine Posts und Bilder löscht stört mich nicht (auch wenn ich es für komplett unnötig halte), aber in Anbetracht des möglich großen Aufschreis finde ich es absolut vernünftig. Ein Legionär wird selten so eine starke Bindung zu einem Verein haben, bei dem er im Ausland spielt - in seiner Heimat mag das natürlich anders sein. 

Dennoch hoffe ich auf oftmaligen Jubel, auch in einem möglichen Derby diese Saisong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich ist es ein nachvollziehbarer Schritt. Warum sollte er sich erklären müssen, obwohl es im kein Anliegen ist?

Die (hoffentliche) Verstärkung macht Sinn. Auf der IV Position war klarer Handlungsbedarf und dem ist man jetzt nachgekommen. Jetzt gilt es mit Leistung zu überzeugen und Kritiker zu bestrafen. That's it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 7 Stunden:

Würde das umgekehrt ein Ex-Austrianer machen, der zu Rapid wechselt, wäre der Aufschrei hier wohl groß. Von wegen "Charaktersau", "War nie wirklich einer von uns" usw.

Hoffentlich jubelt er intensiv, sollte er im Derby ein Tor schießen. Oder wird er dann doch eine entschuldigende Geste machen?

Sowohl das Löschen von alten Bildern als auch das Nicht-Jubeln gegen seinen Ex-Verein, sind peinliche Dinge. Unabhängig von Verein und Farbe. 

Najo so kritisch seh ich es nicht... es hat immer eine gewisse Brisanz wenn ein Spieler vom Erzrivalen zum anderen wechselt (oder eben über umwege) und mir würde auch absolut garnicht schmecken wenn Galvao früher bei uns gewesen wäre und jetzt bei den Grünen. Aber solche ‚spielerein‘ mit Social Media posts löschen gehören da finde ich dazu und machen eine Rivalität auch aus. Fußball ist immernoch ein emotionaler Sport und das ist auch gut so. :v:
 

Nicht jubeln bei seinem ex Verein erwarte ich mir -vorallem bei der ersten Begegnung- eigentlich von jedem Spieler. Das würde ich Galvao sogar hoch anrechnen wenn er das macht ist eine Form von Respekt die bei aller Rivalität nicht gänzlich verloren gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

Finde das „nicht jubeln gegen den ex Verein“ eine schöne Geste 

In manchen Fällen. Wenn Grüni nach Kärnten gegangen wäre und gegen uns genetzt hätte zB. In den meisten Fällen empfinde ich es als eine aufgesetzte, politisch korrekte Peinlichkeit. Das Pendant zum Wappenküssen, oder der grünen Unterhose. Noch peinlicher natürlich sind diejenigen, die sich über Trotzdemjubler aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird natürlich solange nur für 10 Mann gesungen bis er in der 7. Minute der Nachspielzeit im Vogelhäusel aus klarer Abseitsposition mit der Hand ein irreregulärstes Siegtor für uns erzielt und anschließend beim Torjubel sämtliche Stufen hinauf zur Ehrenloge erklimmt um dort Peschek ins Sektglas zu defäkieren. 
Vorher is er KEINER VON UNS! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Es wird natürlich solange nur für 10 Mann gesungen bis er in der 7. Minute der Nachspielzeit im Vogelhäusel aus klarer Abseitsposition mit der Hand ein irreregulärstes Siegtor für uns erzielt und anschließend beim Torjubel sämtliche Stufen hinauf zur Ehrenloge erklimmt um dort Peschek ins Sektglas zu defäkieren. 
Vorher is er KEINER VON UNS! 

Wann darf damit gerechnet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.