SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Wer bei einer Niederlage von 0:2 oder 0:3 von einem Traum spricht - gehört gleich mal für ein Monat im ASB gesperrt... wo san ma denn, so weit kummats no. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 hoffentlich glaubt heute niemand, dass rbs mit dem kopf schon beim bayern spiel ist. das wird heute ein richtiges debakel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 AbZock3r schrieb vor 30 Minuten: Kein verletzter, keine sperre u niederlage nur mit 3 toren differenz wäre ein traum. Wir könnten von mir aus auch mit den amas spielen, aber denke die matchpraxis vor vitesse ist wichtig. Wie man als Rapidler von einen Traum sprechen kann, nur mit 3 Toren Unterschied zu verlieren, ist schon ein Wahnsinn. Diese Saison haben schon andere Mannschaften gegen RBS einen Punkt geholt, was spricht also dagegen das Rapid nicht dasselbe gelingt? Heute wird sich die Mannschaft nicht hinten einigeln und "Kick and Kara" spielen. Die besseren und vor allem knapperen Partien gegen Red Bull waren jene, wo wir dagegen gepresst hatten. Ich hab auf jeden Fall heute ein gutes Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hoffentlich glaubt heute niemand, dass rbs mit dem kopf schon beim bayern spiel ist. das wird heute ein richtiges debakel werden. angesagte debakel haben bis dato noch nie stattgefunden…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Bewundere das Interesse bzw den Optimismus mancher hier vor dem Dosen-Spiel... Mich drückt der katastrophale Nackenschlag gegen die Hartberger nach wie vor ordentlich runter...Vorfreude oder gar Optimismus für das Spiel gegen die Dosen bei mir im Minusbereich... bearbeitet 11. Februar 2022 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 beatboy schrieb vor 2 Minuten: angesagte debakel haben bis dato noch nie stattgefunden…. in dieser form habe ich noch nie ein debakel angekündigt, aber heute habe ich ein extrem schlechtes gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2022 Konzentriert und diszipliniert auftreten und heute ist was drinnen. Ich hab den Glauben nicht verloren, gab schon viel schlimmere Zeiten bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2022 weinerliche heulsusen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Stunde: Da ich auf Grund einer Feier das Spiel nicht Live sehen werde schaue ich um 21 Uhr 30 aufs Handy und lasse mich Überraschen. geht mir ganz genauso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: weinerliche heulsusen ich kann nicht mehr weinen. die tränenflüßigkeit ist schon längst verbraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn ich an strunz, moormann und kitagawa in der startaufstellung denke, vergehts mir gleich mal.... Dennoch, werd im stadion dabei sein und es wird, denke ich, ein punkt werden... Bei 3 punkten: "wir werden meister!!!!" bearbeitet 11. Februar 2022 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten: Bewundere das Interesse bzw den Optimismus mancher hier vor dem Dosen-Spiel... Mich drückt der katastrophale Nackenschlag gegen die Hartberger nach wie vor ordentlich runter...Vorfreude oder gar Optimismus für das Spiel gegen die Dosen bei mir im Minusbereich... Das ist es eben. Die meisten erwarten hier wie selbstverständlich einen Punktgewinn, dann werden alle toben, wenns eine Niederlage mit drei Toren Unterschied wird (mMn das weitaus wahrscheinlichere Ergebnis). Dann heißt es wieder "Zoki raus, Präsidium raus, alle raus". Wir sind ein budgetär gebeuteltes Team im Umbruch, die Dosen sind ein Milliardärsverein, der das Wort Umbruch gar nicht kennt, weil die Abgänge qualitätsmäßig nahtlos ersetzt werden. Wir sollten endlich beginnen, den Anspruch an die Realität anzupassen. bearbeitet 11. Februar 2022 von Ugmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: weinerliche heulsusen Finde das erbärmliche Gesudere hier auch unterträglich! Mit breiter Brust rausgehen, den Matchplan konzentriert umsetzen und 100% Leidenschaft investieren, dann kann man selbstverständlich auch gegen die Bullen punkten! Klar ist das nicht leicht, aber dass hier die meisten schon im Vorfeld kapituliert haben, ist einfach letztklassig! ...und dann vielleicht noch im nachhinein sich aufregen, dass unsere Mannschaft nicht selbstbewusst aufgetreten ist! Auf geht`s Rapid kämpfen und siegen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2022 Zanetti schrieb vor 1 Stunde: Ad Mentaltraining: Das ist eines von einigen Beispielen, das zeigt, dass Rapid noch lange nicht alles einfach Mögliche dafür tut um sportlich erfolgreich zu sein. Beim Thema Ernährung verhält es sich sehr ähnlich - was bei Rapid für "gesunde Ernährung" gehalten wird, entlockt so ziemlich jedem durchschnittlichen Hipster-Foodblogger nur ein erstauntes Kopfschütteln. Der eigene Koch und die richtige Ernährung sollte dann eigentlich ab Sommer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Woody schrieb vor 8 Minuten: Finde das erbärmliche Gesudere hier auch unterträglich! Mit breiter Brust rausgehen, den Matchplan konzentriert umsetzen und 100% Leidenschaft investieren, dann kann man selbstverständlich auch gegen die Bullen punkten! Klar ist das nicht leicht, aber dass hier die meisten schon im Vorfeld kapituliert haben, ist einfach letztklassig! ...und dann vielleicht noch im nachhinein sich aufregen, dass unsere Mannschaft nicht selbstbewusst aufgetreten ist! Auf geht`s Rapid kämpfen und siegen! Werden wir hier im Forum heute Abend aufgestellt - ist es mittlerweile soweit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts