Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 flo_gw schrieb vor 2 Stunden: Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic IV: Aiwu, Dibon/Wimmer LV: Auer ZM: Ljubicic, Grahovac OM: Arase, Knasmüllner, Grüll ST: Fountas Kämpfen Rapid, kämpfen! 💪🏻 Viel andere Möglichkeiten wird's eh nicht geben . Aber ja bin bei dir, ausser Aiwu wünsche ich mir im ZDM, weil auch endlich Wimmer in Fahrt kommen sollte in der IV. Wäre generell super für Rapid, wenn er endlich spielen würde und Leistung bringt, ist ja nicht gratis bei uns und wird imner noch mehr verdienen als viele andere bei Rapid. Mit Aiwu könnte man endlich die Mitte besser absichern und er wäre auch der bessere Zweikämpfer. Auch Knasmüllner ist immer so ne Sache, nach einem Tor sieht man so gut wie immer nichts von ihm. Wenn man bedenkt was er eigentlich könnte, ist das sehr bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 10 Minuten: Viel andere Möglichkeiten wird's eh nicht geben . Aber ja bin bei dir, ausser Aiwu wünsche ich mir im ZDM, weil auch endlich Wimmer in Fahrt kommen sollte in der IV. Wäre generell super für Rapid, wenn er endlich spielen würde und Leistung bringt, ist ja nicht gratis bei uns und wird imner noch mehr verdienen als viele andere bei Rapid. Mit Aiwu könnte man endlich die Mitte besser absichern und er wäre auch der bessere Zweikämpfer. Auch Knasmüllner ist immer so ne Sache, nach einem Tor sieht man so gut wie immer nichts von ihm. Wenn man bedenkt was er eigentlich könnte, ist das sehr bescheiden. Nachdem ich zeitlich ziemlich knapp bin derzeit: Gibts Infos zu den Verletzten? Ist Grahovac wieder fit? Den halte ich heute für besonders wichtig, egal, wie es mit Aiwu aussieht - also, ob IV oder ZDM. Ist Ljubicic wieder fit? Hofmann wohl noch nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: sollte Salzburg heute gewinnen, wären die sogar mit einer Punkteteilung, nur bei Ihnen, noch vor uns in der Tabelle. Eigentlich ein Wahnsinn! Also entweder heute 7. Sieg, 7. Unentschieden oder 7. Niederlage nach 19 Runden. Das wäre eine gute Idee. Punkteteilung nur bei Ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Dieser Energydrink schmeckt wie Pisse!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2022 Braucht man da heute irgendeinen Code etc. damit man das Spiel sehen kann oder wird Sky Sport Austria 1 einfach für das Spiel "freigeschalten"? Bin mir da nicht sicher deswegen frage ich lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Das wird ein Spaß heute - ein paar Minuten werden wir schon das 0-0 halten können hoffe ich. Insgesamt wirds wohl ein 0-5, 0-6 oä werden. Bruckner raus @fucktradition @proerfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2022 Heit foan ma Druijf! Spaß, 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Easy Sieg 1 mal Druijf und 2 mal Koya 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Kein verletzter, keine sperre u niederlage nur mit 3 toren differenz wäre ein traum. Wir könnten von mir aus auch mit den amas spielen, aber denke die matchpraxis vor vitesse ist wichtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 irgendeiner schrieb vor 31 Minuten: Nachdem ich zeitlich ziemlich knapp bin derzeit: Gibts Infos zu den Verletzten? Ist Grahovac wieder fit? Den halte ich heute für besonders wichtig, egal, wie es mit Aiwu aussieht - also, ob IV oder ZDM. Ist Ljubicic wieder fit? Hofmann wohl noch nicht, oder? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nur weiß das Spieler wieder retour sind und Taxi angeblich auch dabei ist. Leider vl kann es wer anderer beantworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Kein verletzter, keine sperre u niederlage nur mit 3 toren differenz wäre ein traum. Wir könnten von mir aus auch mit den amas spielen, aber denke die matchpraxis vor vitesse ist wichtig. eine Niederlage mit nur drei Toren wäre ein Traum? solche Träume brauch ich nicht wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 valery schrieb vor 4 Minuten: eine Niederlage mit nur drei Toren wäre ein Traum? solche Träume brauch ich nicht wirklich! Geld schießt halt Tore. Der Milliardär hats, wir nicht. Ich hoffe auf ein beherztes Auftreten unsere Burschen, viel mehr kann man eh nicht erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Februar 2022 Insider* schrieb vor 29 Minuten: Braucht man da heute irgendeinen Code etc. damit man das Spiel sehen kann oder wird Sky Sport Austria 1 einfach für das Spiel "freigeschalten"? Bin mir da nicht sicher deswegen frage ich lieber Freigeschaltet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Kein verletzter, keine sperre u niederlage nur mit 3 toren differenz wäre ein traum. Wir könnten von mir aus auch mit den amas spielen, aber denke die matchpraxis vor vitesse ist wichtig. Geh bitte..... Ja sicher die Chance ist sehr gering, aber ein X ist immer drinnen. Bei einer 0:2 Niederlage zbs, von einem Traum sprechen ist nicht dein Ernst. Ich will die Spieler endlich kämpfen sehen und hoffe das wir uns so unnötige Fehler wie im letzten Spiel sparen in Zukunft. Und ich sehe auch das Spiel heute um einiges wichtiger, als gegen Vitesse dann. Könnte ich mir es aussuchen und wir gewinnen eine Partie von den zwei, wäre es ohne überlegen heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Geld schießt halt Tore. Der Milliardär hats, wir nicht. Ich hoffe auf ein beherztes Auftreten unsere Burschen, viel mehr kann man eh nicht erwarten. natürlich erwarte ich mir mehr als eine Niederlage mit drei Toren Differenz; dass wir nicht Favorit sind, ist schon klar; aber ein Punktgewinn ist jederzeit möglich; wenn wir gut spielen und verlieren kann ich auch damit leben; es wird wieder einmal Zeit dass wir da etwas mitnehmen, verloren haben wir oft genug in letzter Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts