Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Den letzten Satz hätte man sich halt sparen können, jedoch erwarte ich von den Salzburger auch nichts anderes. Aus meiner Sicht hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, hätte man es möglich gemacht mit einer Ausnahmeregelung Freitag Abend mit Zusehern zu spielen oder Samstag 12:00 - dann hätte Sky auch weiterhin ein Exklusivspiel. Aber natürlich ist es besser eine Lösung zu finden bei der es eigentlich nur Verlierer gibt. Aber wie gesagt, war ja nicht anders zu erwarten. Aber ob man nun vor 2000 oder 20000 verliert macht unter Strich eh keinen Unterschied - 0 Punkte sind 0 Punkte. Schuld ist die beschissene Regierung, aber bitte nicht Sky oder Red Bull. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Wenn RBS gnädig ist wirds ein 0:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Also ich kann die Entscheidung von RBS auch nachvollziehen, ich denke wir hätten da nicht viel anders gehandelt, darum um Ausnahmegenehmigung ansuchen, wenn das irgendwie möglich ist. bearbeitet 8. Februar 2022 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Hätten gegen uns auch einfach samstags und mit den juniors spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2022 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Hätten gegen uns auch einfach samstags und mit den juniors spielen können glaubst da hätten wir dann gewonnen ? (bisserl sarkasmus muss sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: glaubst da hätten wir dann gewonnen ? (bisserl sarkasmus muss sein). Natürlich nicht, aber wir hätten Tickets verkaufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: glaubst da hätten wir dann gewonnen ? (bisserl sarkasmus muss sein). wir hätten zumindest mehr Karten verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Natürlich nicht, aber wir hätten Tickets verkaufen können dachte ichs mir doch. bronaldo schrieb Gerade eben: wir hätten zumindest mehr Karten verkauft wegen diesen 500 mehr ist es auch schon wurscht. bitte nicht alles ernst nehmen, (war im ASB Modus). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: dachte ichs mir doch. wegen diesen 500 mehr ist es auch schon wurscht. bitte nicht alles ernst nehmen, (war im ASB Modus). Anscheinend darf man ja ab Samstag im Stadion nichts mehr konsumieren und mit ein paar Bier intus bin ich sowieso lauter als die 500 zusätzlichen Fans Ich hoffe auf eine gesunde Rapid Mannschaft, die alles gegen die Bullen reinhaut und nach dem Spiel genauso gesund bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Februar 2022 In der Serie A gibts Spiele um 12:30 Uhr..warum ist das bei uns nicht möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: In der Serie A gibts Spiele um 12:30 Uhr..warum ist das bei uns nicht möglich? Weil die Arbeitslosen erst spät aufstehen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: In der Serie A gibts Spiele um 12:30 Uhr..warum ist das bei uns nicht möglich? Findest es wirklich interessant, um 12:30 in Altach zu spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 revo schrieb vor 2 Stunden: Rapid hätte genauso abgelehnt. Und was hat das eine mit dem andern zu tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Skywalker1 schrieb vor 5 Minuten: Findest es wirklich interessant, um 12:30 in Altach zu spielen? Mir gehts darum, das man durchaus flexibel sein kann. Milan spielt oft um 12:30…Juve detto…Fiorentina a…nur in unserer Alpenliga geht das nicht. Aber das ist jetzt zu viel off-Topic. bearbeitet 8. Februar 2022 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: Mir gehts darum, das man durchaus flexibel sein kann. Milan spielt oft um 12:30…Juve detto…Fiorentina a…nur in unserer Alpenliga geht das nicht. Aber das ist jetzt zu viel off-Topic. weil die Fans dagegen wären? da musst als Auswärtsfan zur selben Zeit aufstehn wie der Bäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts