TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 DeusAustria schrieb am 7.2.2022 um 20:22 : Dort hängen die Trauben brutal hoch. leiter mitnehmen. im idealfall ausziehbar forzaviola84 schrieb am 7.2.2022 um 20:29 : Neini. Ich bleib zuhaus. komm spritz ab hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Ganz wichtige und mMn richtungsweisende Partie. Ein Sieg von uns in Altach wäre enorm wichtig. letzter Sieg Jahre Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 3 Punkte wären so verdammt wichtig. Das würde Rückenwind geben und wir hätten noch die Neuen + Verletzten im Petto.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2022 Letzte Partie war daheim, ein 0:0 mit Vorteilen auf unserer Seite, am Ende haben wir schon ordentlich gedrückt, aber altach mit den obligatorischen 2-3 guten Konter Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Denke mal die Altacher werden versuchen uns gleich zu pressen-Da sollte man schauen ,dass man sich nicht zu blöd dahinten herum spielt. Würde denen sogar den ball lassen und selber versuchen aufs schnelle umschaltspiel zu setzen, Galvao sollte ja Spielfit sein,da er schon einige runden gespielt hat-mal sehen ob er von beginn an spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2022 kaos schrieb vor 14 Stunden: ich hab keine ahnung welche verträge es da geben soll, aber ein drittstaatsangehöriger bleibt ein drittstaatsangehöriger, egal wo er vorher gearbeitet und gelebt hat, außer er ist angehöriger eines/r eu-bürger/in. und dasa der fußball da bevorzugt sein soll, wäre mir neu und haben wir in den letzten jahren auch immer wieder mitbekommen Das stimmt so nicht - und hat auch nichts mit Fußball oder anderen Sportarten (oder Schauspielern,....) zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 5 Stunden: 3 Punkte wären so verdammt wichtig. Das würde Rückenwind geben und wir hätten noch die Neuen + Verletzten im Petto.... Stimmt absolut, aber wir in Altach auswärts ist Altach auswärts - ob sie am letzten oder ersten Platz stehen. Was mir - und das gilt auch insb. für die folgenden 3 Spiele - Sorgen bereitet: Die Chancen-Auswertung und die mangelnde "Abgebrühtheit". Selbst gegen St.Pölten: Endlich das 1:0 und praktisch im Gegenzug das 1:1 (absoluter Gedanken-, Stellungs-,...Fehler -,.. das darf so nicht einmal bei einer Uxx passieren (hatten wir heuer aber schon öfter)). Egal, Forza Viola. bearbeitet 9. Februar 2022 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Galvao sollte ja Spielfit sein,da er schon einige runden gespielt hat-mal sehen ob er von beginn an spielt Ohne Genehmigung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Das stimmt so nicht - und hat auch nichts mit Fußball oder anderen Sportarten (oder Schauspielern,....) zu tun. dann beleg deine behauptung doch bitte, oder erklär zumindest woher dein wissen stammt. ich hatte 15 jahre mit ausländerbschäftigung zu tun, mir sind deine ausführungen trotzdem neu. mich würds wirklich interessieren, was du genau meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2022 Geh bitte, jedes mal wenn wir einen Nicht-EU-Bürger verpflichten, kommt von irgendwo daher, dass es mit der Arbeitserlaubnis doch schneller gehen müsste, weil der Spieler vorher schon im EU-Land XY gespielt hat. Und am Ende schaun alle deppat, weils doch wieder ewig dauert. Das ist mittlerweile echt schon eine ASB Urban Legend 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Altach ist Stockletzter. Natürlich wird das nicht verloren. Gehe sogar von einem Sieg aus. Bei Altach ist zwar vieles neu, aber auf hohem Niveau haben Sie mit neuem Trainer und neuen Spielern noch keinen Erfolg verbuchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 maxglan schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, jedes mal wenn wir einen Nicht-EU-Bürger verpflichten, kommt von irgendwo daher, dass es mit der Arbeitserlaubnis doch schneller gehen müsste, weil der Spieler vorher schon im EU-Land XY gespielt hat. Und am Ende schaun alle deppat, weils doch wieder ewig dauert. Das ist mittlerweile echt schon eine ASB Urban Legend Es könnte aber grundsätzlich von Amtswegen schneller gehen. In Ried spielens nach 2 Wochen schon und bei uns dauert es jedesmal fast ein Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Es könnte aber grundsätzlich von Amtswegen schneller gehen. In Ried spielens nach 2 Wochen schon und bei uns dauert es jedesmal fast ein Monat. Ja das hat aber eher was mit dem Standort Wien zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Altach ist Stockletzter. Natürlich wird das nicht verloren. Gehe sogar von einem Sieg aus. Bei Altach ist zwar vieles neu, aber auf hohem Niveau haben Sie mit neuem Trainer und neuen Spielern noch keinen Erfolg verbuchen können In Zahlen gegossen: - Altach hat in der Vorbereitung keinen einzigen Sieg gefeiert. 5 Spiele: 2 Remis, 2 Niederlagen, 1 witterungsbedingter Abbruch. - In den 4 zu Ende gespielten Vorbereitungsspielen wurden 8 Tore kassiert und nur 3 selbst erzielt. - Altach hat die letzten 6 Bundesliga-Spiele en suite verloren. - Altachs letzter Sieg war im Oktober. Also alles aufgelegt für eine Niederlage von uns. Taktisch kündigte Magnin bereits an, dass sie höher stehen werden als unter Canadi. Ich erwarte sie in einem 4-2-3-1-System mit Monschein als Solo-Spitze, zumindest deuteten darauf die letzten Testspiele hin und diese Formation ließ Magnin auch in Zürich meist spielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Februar 2022 Hat jemand eine Statistik der letzten 10 Spiele gegen Tabellenletzte? Gefühlsmäßig schaut die düster aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2022 Hab ich schon erwähnt, dass es zu quasi 1000% fix ist, dass Mondi gegen uns trifft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts