19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Leistungsträger
soulbro82 schrieb Gerade eben:

ui ui ... Wenn man hier mitliest glaubt man wir sind Anwärter auf den Meistertitel. Kommts mal wieder runter..,

Hat damit nix zu tun, zumindest von meiner Seite aus. Mich nerven einfach die absolut beschissenen Leistungen zum Frühjahrstart (gefühlt) jedes Jahr. 

Gut, aber vll wirds ja no.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 3 Minuten:

Bzg abseits glaub ich dem var und dass sie mehr kameras haben ja natürlich

Einer meiner engsten Freunde arbeitet nämlich bei einer Produktionsfirma, die die Fernsehübertragungen von Sky und ORF organisieren. Der hat nie was von zusätzlichen Kameras gesagt und ich bezweifle, dass der ÖFB eine Übertragung mit eigenen Kameras organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten:

Einer der schlechtesten und blindesten Sky Kommentatoren und dann noch der blinde Kijas. Reicht mir jetzt schon wieder. :kotz:  Von unserem Beginn brauch ma da noch gar nicht reden.

Der Kommentator ist eine Frechheit ja. Auch für den Sender noch ein Negativ-Highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Einen 18 jährigen Stürmer dazu abzustellen dass er deren gefährlichsten Kopfball Spieler deckt ist a ka taktische Meisterleistung

Naja, ab welchem Alter dürfen Spieler das?

Im Ernst, wenn er alt und gut genug für die Startelf ist, dann ist er auch bereit einen Eckball 1zu1 zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Werde ich nie verstehen, warum sich  Mannschaften, die derzeit oben stehen, sich immer so hart gegen die WSG tun und ihnen damit immer die Möglichkeit geben, in die obere Playoff-Gruppe zu rutschen. Schießt sie heim nach "Ostvolders" und damit sie endlich einmal absteigen 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Einer meiner engsten Freunde arbeitet nämlich bei einer Produktionsfirma, die die Fernsehübertragungen von Sky und ORF organisieren. Der hat nie was von zusätzlichen Kameras gesagt und ich bezweifle, dass der ÖFB eine Übertragung mit eigenen Kameras organisiert.

https://sport.orf.at/stories/3080729/

In der Übertragung zeigens halt net alle. Aber frag mal bitte genau nach wenn du ne Connection hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag