soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 ui ui ... Wenn man hier mitliest glaubt man wir sind Anwärter auf den Meistertitel. Kommts mal wieder runter.., 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: ui ui ... Wenn man hier mitliest glaubt man wir sind Anwärter auf den Meistertitel. Kommts mal wieder runter.., ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2022 Reißts euch zsamm ihr Mädchen Die Burschen werden schon noch in Fahrt kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: ui ui ... Wenn man hier mitliest glaubt man wir sind Anwärter auf den Meistertitel. Kommts mal wieder runter.., Hat damit nix zu tun, zumindest von meiner Seite aus. Mich nerven einfach die absolut beschissenen Leistungen zum Frühjahrstart (gefühlt) jedes Jahr. Gut, aber vll wirds ja no. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Bzg abseits glaub ich dem var und dass sie mehr kameras haben ja natürlich Einer meiner engsten Freunde arbeitet nämlich bei einer Produktionsfirma, die die Fernsehübertragungen von Sky und ORF organisieren. Der hat nie was von zusätzlichen Kameras gesagt und ich bezweifle, dass der ÖFB eine Übertragung mit eigenen Kameras organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 Schieß doch einfach mal Jantscher... was verzettelt er sich heute bitte immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Was genau verstehst du daran nicht? Dass man eine Woche vor Meisterschaft einen Doppeltest irgendwo in Slowenien macht vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2022 Langsam kommens rein. Der Pass von Prass auf JJ war super, leider dreht der sich in die falsche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2022 Wo sind die Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten: Einer der schlechtesten und blindesten Sky Kommentatoren und dann noch der blinde Kijas. Reicht mir jetzt schon wieder. Von unserem Beginn brauch ma da noch gar nicht reden. Der Kommentator ist eine Frechheit ja. Auch für den Sender noch ein Negativ-Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Februar 2022 Frühjahrsauftakt eben 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Einen 18 jährigen Stürmer dazu abzustellen dass er deren gefährlichsten Kopfball Spieler deckt ist a ka taktische Meisterleistung Naja, ab welchem Alter dürfen Spieler das? Im Ernst, wenn er alt und gut genug für die Startelf ist, dann ist er auch bereit einen Eckball 1zu1 zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2022 Werde ich nie verstehen, warum sich Mannschaften, die derzeit oben stehen, sich immer so hart gegen die WSG tun und ihnen damit immer die Möglichkeit geben, in die obere Playoff-Gruppe zu rutschen. Schießt sie heim nach "Ostvolders" und damit sie endlich einmal absteigen 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Dass man eine Woche vor Meisterschaft einen Doppeltest irgendwo in Slowenien macht vielleicht? Ist das nicht das normalste auf der Welt um sich auf die Saison vorzubereiten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Einer meiner engsten Freunde arbeitet nämlich bei einer Produktionsfirma, die die Fernsehübertragungen von Sky und ORF organisieren. Der hat nie was von zusätzlichen Kameras gesagt und ich bezweifle, dass der ÖFB eine Übertragung mit eigenen Kameras organisiert. https://sport.orf.at/stories/3080729/ In der Übertragung zeigens halt net alle. Aber frag mal bitte genau nach wenn du ne Connection hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts