chrisbond Superkicker Geschrieben 5. Februar 2022 Hat jemand ernsthaft gedacht, dass Veli ein Spieler für die KM ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Veli noch ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Mir gefällt die Einstellung nicht. "wir gewinnen das". Da glaubt jeder, das macht sich von alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 oida Schiri wo war bitte das Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 nach der ersten viertelstunde hätte ich mir so ein match nicht erwartet. jetzt wissen wir was wir uns fürs frühjahr erwarten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Februar 2022 Lächerlich…Foul war ganz woanders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Februar 2022 Hat Feldhofer der Taktik Fuchs vergessen, auf die Stärken und Schwächen seiner Spieler Rücksicht zu nehmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: leg ihn bitte ins Tascherl zu weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: nach der ersten viertelstunde hätte ich mir so ein match nicht erwartet. jetzt wissen wir was wir uns fürs frühjahr erwarten dürfen. Richtig, nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Das Foul war aber a woanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 stark von Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Also Demir tut dem Spiel besser als Knasmüllner. Er ist mobiler und spielt viele sehr gute Pässe, die Ruhe und Platz schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Der Tormanntrainer von Lafnitz Haut uns raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 Der Goalie… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt die Einstellung nicht. "wir gewinnen das". Da glaubt jeder, das macht sich von alleine. Russ hat das gleiche gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts