SK Rapid Wien - TSV Hartberg [LIVE]

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Das fasst es gut zusammen. 

Enttäuscht bin ich einmal mehr von Petrovic, Kitagawa aber auch von Grüll. Denen gelingt herzlich wenig heute. 

Strunz, Knasmüllner stechen positiv heraus. Aiwu bis auf den Fehler auch sehr stark. Wieso Gartler da aber entscheidet kurz rauszuspielen ist mir ein Rätsel. Man hat die Katastrophe schon gespürt wie der auf Aiwu abspielt.

ich habs schon vorhin so gesehen, aber war mir nicht mehr sicher. Nach der Zeitlupe seh ich schon auch Schuld bei Petrovic. Wenn der rausspielt zu Auer, passiert nix. Aiwu ist da aber natürlich der Haupttäter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Hm, das seh ich teilweise doch ganz anders. Grüll war für mich vorne eigentlich noch eher der, der gefährlich gewirkt hat.

Mit ist bis auf die verstolperte Chance und die Flanke ins nichts eigentlich keine Aktion Erinnerung. Der Verlegenheitsabschluss aus spitzem Winkel eventuell? 

Strunz hat da mMn wesentlich mehr beigetragen. 

Aber egal wer hoffe ich, dass wir den Aufstieg doch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Selbst wenn Demir in seiner Zeit bei Barcelona keine einzige Sekunde trainiert hat, spielt er besser als Kitagawa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich geb auf, du hast recht. Wir sind im Sturm mit 6 gleichwertigen Spitzen komplett überbesetzt!

Es wurde heute klar bewiesen, dass der Ausfall von Fountas locker kompensiert wurde!

Eh klar dass jetzt daherkommst! 

Dass uns nach wie vor ein zm fehlt ist natürlich wurscht! Holen wir lieber einen 6. stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Wann werden wir je diese mentale Schwäche wieder in den Griff bekommen?

20 Minuten guter Fußball, der Lust auf mehr macht… ein zugegeben selten dämlicher Bock und man macht sich alles kaputt. Das ist echt eine Seuche, die wir schon Jahre mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich daran denke, dass diese Hartberg Trutschn vielleicht nach 90 Minuten wieder bei uns am Platz jubelt, könnt ich den Fernseher anspucken

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Skywalker1 schrieb vor 1 Minute:

Also bisher sind nur Demir und Hofmann verlängert worden. Aber stimmt ja, die will keiner haben.

Selten dummer Vergleich, aber wurscht...

Und jetzt lieber Skywalker verzählst mir mal wer den Hofmann haben wollte? Da gibts so viele Scouts und den wird nieeeeeee irgendwer nehmen. Da können die Zweikampfstatistiken den Herrn Hofmann tausendmal als guten Abwehrspieler ausweisen, aber wennst hin schaust macht er so viel dummer fouls und steht für einen zentralen Abwehrspieler einfach nur schlecht.

Aber ja er is a echter Rapidler! Gratuliere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten