Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Ganz klar Aiwus Schnitzer... Des is ka Fuäßboispü... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 OK erklär mir das einer, hat es bei Demir wirklich nicht gereicht gegen einen solch biederen Gegner von Beginn an zu spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Ach wie hab ich es vermisst, 1,5 Monate der Hoffnung auf eine geile Rapid, dann ist es endlich soweit. Wir starten vielversprechend und gehen durch ein Traumtor in Führung. Danach macht man sich selbst wieder ein Tor wie es einer Bundesliga Mannschaft einfach nicht würdig ist und schon sind ALLE Spieler am Platz völlig von der Rolle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Velimirovic kommt wohl und aiwu in die Verteidigung zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Irgendwie gefällt mir Petrovic heute nicht wirklich. Der ist auch fehleranfällig. Grade wieder ungeschickt rausgespielt und den Ball verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Schaut nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 das Tor geht auf mich … Thema beendet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 Good old Rapid, erste Partie erste Verletzung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Oasch, bei Maxl geht es nicht weiter. Ferndiagnose, Muskelprobleme an der Wade inkl 6-8 Wochen Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Also dem Feldhofer würde ich das nicht verzeihen, wenn er ihn erst so spät einwechselt. bist ziemlich schnell muss man neidlos anerkennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: OK erklär mir das einer, hat es bei Demir wirklich nicht gereicht gegen einen solch biederen Gegner von Beginn an zu spielen? ist körperlich noch nicht so weit laut Feldhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Na geht wieder sauber dahin mit Ausfällen. Denke nicht dass wir da heut aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 35 Minuten und ich bin super angefressen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na geht wieder sauber dahin mit Ausfällen. Denke nicht dass wir da heut aufsteigen oestl schrieb Gerade eben: 35 Minuten und ich bin super angefressen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Offensive seit dem Gegentor, absolute Fehlanzeige. Man hätte das Heft in der Hand und läuft seitdem nur hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts