Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Feldhofer geb ich da noch weniger schuld. War ja unter Kühbauer nicht anders. Den aktuellen Zustand darf man eher dem Wunderwuzzi Sportdirektor zuschreiben. Zoki und Peschek, die Totengräber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Mit dem Kader würd a Klopp a nix schaffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Februar 2022 meine herren, das ist unser niveau. das wird ein anstrengendes frühjahr. eins noch, weils gar so lustig ist: wer hier vor kurzem von einem "koya im aufwind" gesprochen hat, sollte vielleicht lieber auf curling umsteigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: auf Instagram habens auch grad vor rund 10 Minuten die Aufstellung gepostet Spielt Demir von Beginn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: koya im aufwind" Der neue grozurek. Training hui spiel pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: meine herren, das ist unser niveau. das wird ein anstrengendes frühjahr. eins noch, weils gar so lustig ist: wer hier vor kurzem von einem "koya im aufwind" gesprochen hat, sollte vielleicht lieber auf curling umsteigen. Wir würden auch ohne Kitagawa nicht besser aussehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 wenn ich schon im Cup ausscheide möcht ich wenigstens in einer organisierten App darauf hingewiesen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. Februar 2022 wenn wir heute ausscheiden, darf zoki zsammpacken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Wieder jegliche Vorfreude aufs Frühjahr dahin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2022 Bist du deppat, ist das eine Heisltruppe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Das wird eine Hinrichtung nächste Woche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 hoch gwinnmas nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 So sieht Aufbruchstimmung ala Hütteldorf aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 Petrovic nahe dran am skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 beatboy schrieb Gerade eben: wenn wir heute ausscheiden, darf zoki zsammpacken Wieso? Rückschläge wird es immer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts