baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 auf gehts wir haun alle die Nerven weg!!! ABER die Mannschaft MUSS dran glauben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Da sieht man wieder alte Muster, obwohl es doch hieß das wir die nicht mehr sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Unsere Flanken sind überhaupt nicht besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Eh klar dass jetzt daherkommst! Dass uns nach wie vor ein zm fehlt ist natürlich wurscht! Holen wir lieber einen 6. stürmer! keine ahnung, was du daherredest! du hattest behauptet rapid ist mit 6 stürmern vorne überbesetzt. ich hab nur behauptet, dass ich die 6 stürmer nicht sehe. ZM war nie das thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 Grimey schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe man wird Kitagawa endlich los. Ein unglaublicher Anti-Kicker. aber den hat doch Zoki geholt, der kann nicht schlecht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2022 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe man wird Kitagawa endlich los. Ein unglaublicher Anti-Kicker. Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Eine kleine Aufmunterung zwischendurch: Der Rapid-Toralarm ist bislang noch schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ma, Petrovic ist heute unser Sargnagel. Der gefällt mir garnicht. Ich sehe da unsere größte Problemzone gerade. Die Hartberger kommen sehr oft sehr leicht und mit Tempo auf die Verteidigung zu. Das ist fahrlässig Der wird dauernd von zwei angelaufen weil von vorn nix kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2022 Unser neuer Stürmer kommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 Wer ist denn gut?? Die hartberger gehen knallhart in jeden Zweikampf und Wir scheissen in die Hosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Jawoll ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Februar 2022 🍇 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 Ferdy und Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. Februar 2022 Der Heiland kommt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2022 Endlich wird getauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts