Salzburg - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Erwarten tu ich mir für diese Partie genau garnichts, dafür war unsere Transferphase viel zu chaotisch. Im Endeffekt spielt wsl. fast dieselbe Elf wie im Herbst bis auf Raguz.

Was aber klar sein sollte ist, das sich die Mannschaft am So zereißen soll und endlich wieder die Tugenden auf den Platz bringen soll die uns stark gemacht haben.

Im Cup ist trotzdem schon vieles passiert!

Hoffe auf eine voll motivierte Truppe.

An den 200 mitgereisten Linzern wird es liegen die 1800 Pappklatschenjünger zu übertönen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

TEAM-NEWS:Es fehlen: Filipovic, Sako, Wiesinger

Twardzik wird wohl zumindest im Kader stehen. Hoffentlich kann er seinen gestiegenen Status rechtfertigen. 
 
Von Wieland erwarte ich das es bei der Spielanlage Anpassung  geben wird. Sich mit dem Konzern taktisch ein Duell auf Augenhöhe liefern zu wollen ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. 
 
Cup spiele sind emotional immer ein Highlight. Hoffentlich wächst das Team über sich hinaus und kann die minimale Chance nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

somit Luckeneder fit, wichtig :super:

er ist zwar mit Sicherheit nicht der beste Verteidiger aber in unserer Situation hat er uns heuer schon sehr oft den Allerwertesten gerettet, muss man ihm neidlos anerkennen. Traurig ist es aber allemal nach einer bald endenden Transferperiode dieselben Probleme wie zuvor zu haben bzw. eigentlich noch größere wenn man ins ZM blickt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

@Traunseelasklereine Mannschaft, die es gewohnt ist einen offensiven Spielstil zu praktizieren, in ein defensives Korsett zu drängen, erachte ich als kontraproduktiv. Die von die erwähnten Teams sind es gänzlich oder teilweise gewohnt, das Kaninchen vor der Schlange zu spielen und so will ich meinen LASK nicht sehen.

Mutig, kompakt stehen, Leidenschaft und unbändiger Wille, dann ist auch gegen den Konzern der Aufstieg möglich! 

Defensiver und kompakter muss ja nicht zwingend in eine Taktik gipfeln, die Beton anrühren par excellence gleichkommt.
 

Das erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht für Sonntag. Ein bisschen vernünftiger und gefühlt nicht so wahnsinnig naiv dürfte es meiner Meinung aber gerne sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

somit Luckeneder fit, wichtig :super:

er ist zwar mit Sicherheit nicht der beste Verteidiger aber in unserer Situation hat er uns heuer schon sehr oft den Allerwertesten gerettet, muss man ihm neidlos anerkennen. Traurig ist es aber allemal nach einer bald endenden Transferperiode dieselben Probleme wie zuvor zu haben bzw. eigentlich noch größere wenn man ins ZM blickt :facepalm:

Fakt ist halt das man Holland und Michorl eigentlich im Spiel nicht auswechseln kann da keine Alternative.

Wenn zb. gelb vorbelastet oder dergleichen.

Außer Wieland hat in der Vorbereitung jemand anderes im defensiven ZM probiert bzw. für diese Position geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
King-Lask schrieb vor 34 Minuten:

Fakt ist halt das man Holland und Michorl eigentlich im Spiel nicht auswechseln kann da keine Alternative.

Wenn zb. gelb vorbelastet oder dergleichen.

Außer Wieland hat in der Vorbereitung jemand anderes im defensiven ZM probiert bzw. für diese Position geplant.

Hong !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was alle immer so haben. 

Ja, Hong hat offensiv sicher seine Qualitäten, aber der Junge hat auch schon hinder 4er-Kette LV gespielt und war da nicht dermaßen blind. Der kann also schon auch gegen den Ball arbeiten und ist nicht nur der Edelzangler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 32 Minuten:

Was alle immer so haben. 

Ja, Hong hat offensiv sicher seine Qualitäten, aber der Junge hat auch schon hinder 4er-Kette LV gespielt und war da nicht dermaßen blind. Der kann also schon auch gegen den Ball arbeiten und ist nicht nur der Edelzangler.

Sein taktisches verhalten & seine zweikampfführung sind leider extrem weit weg von holland, michorl, grgic. Wenn er die defensive position inne hatte, waren wir meistens extrem offen weil er die position nicht hielt und ihm das spielverständnis dafür fehlt. Als 8er (mit 1 mann hinter ihm) oder am flügel gefiel er mir immer am besten.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler1 schrieb vor 37 Minuten:

Erwarte eine Niederlage. 

Hoffe auf einen Sieg. 

Wichtig ist die Meisterschaft. 

Ganz ehrlich: wichtig ist das heutige Spiel. Sollte heute die Sensation gelingen, ist man noch 2 Siege von Europa entfernt. Vor Allem bei den restlichen verbliebenen Gegnern, durchaus nicht ganz unrealistisch. 

Zudem wäre es der erste Titelgewinn seit 65.

Ein netter Nebeneffekt wäre zudem, dass ein Sieg in Salzburg zum Auftakt des Jahres 2022 zumindest mal das Selbstvertrauen nicht in den Keller drücken würde. 

Genug geträumt, voller Fokus auf heute. Der Cup ist der einfachste Weg nach Europa.

Buam, machts uns heute Stolz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.