Salzburg - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Was soll sich die Tochter (im Video) über ihren Vater denken? Dass er ein Volltrottel ist …

Die denkt sich nichts..in Argentinien sind diese Ausdrücke  eigentlich alltäglich und niemand stoßt sich dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Realistisch betrachtet fällt mir heute nicht ein Szenario ein, bei dem wir auch nur irgendeine Chance auf den Aufstieg hätten - aufgegeben sollte dennoch nur ein Brief werden und ich hoffe, einfach positiv überrascht zu werden. Ich erwarte mir in erster Linie einen LASK, der bis zum Umfallen kämpft, auch wenn selbst das wahrscheinlich zu wenig sein wird.

Dennoch befürchte ich, dass wir wieder gnadenlos ins offene Messer laufen werden und es am Ende eine 1:6-Niederlage setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Realistisch betrachtet fällt mir heute nicht ein Szenario ein, bei dem wir auch nur irgendeine Chance auf den Aufstieg hätten - aufgegeben sollte dennoch nur ein Brief werden und ich hoffe, einfach positiv überrascht zu werden. Ich erwarte mir in erster Linie einen LASK, der bis zum Umfallen kämpft, auch wenn selbst das wahrscheinlich zu wenig sein wird.

Dennoch befürchte ich, dass wir wieder gnadenlos ins offene Messer laufen werden und es am Ende eine 1:6-Niederlage setzen wird.

Also ich denke mir, gerade heute wenn niemand, aber wirklich niemand damit rechnet - könnte es passieren. Vor 2 Jahren haben wir auch zum Auftakt dort gewonnen (gutes Omen).

Auch wenn natürlich nur eine untergeordnete Rolle, bei Salzburg gibt es einige Ausfälle und gerade zum Start sollten sie schlagbar sein. Nichts was ich unseren Athletikern nicht zutrauen würde, wenn sie sich für "uns" zerreißen.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also selten für mich, aber ich bin bislang komplett emotionslos.

Wäre fast schon ein Wunder, wenn wir heute gewinnen würden. Testspiele waren allesamt wenig überzeugend. Vorne weiß ich nicht, wer die Tore schießen soll, hinten fehlt uns unverändert der Speed.

Normalerweise schreibe ich so negative Postings NICHT .. aber.. naja.. ich kann nicht aus.

Und ehrlich gesagt - wenn ich schon wieder Berichte lese, dass wir quasi mitspielen wollen, dann traue ich mir wetten, wie es mal wieder laufen wird. Wir werden gefällig mitspielen und dann RB wieder schön einladen zum Tore schießen. Ein oder zwei Chancen werdens verhauen (also RB), dann dennoch relativ schnell 1-0, 2-0.... dann spielen wir wieder brav mit. Gegen Ende 3-0. Fertig.

So - es liegt am Team, mich positiv zu überraschen und zu zeigen, dass ich nur Mist hier geschrieben habe :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.