Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Also bevor das jemand auch noch glaubt. Kara hab ich eröffnet, Fountas der Silva. Wir bürgen für Qualität!

Neben Fountas habe ich auch Barac und Kitagawa begrüßen dürfen. Bin aber anscheinend mehr der Verabschieder: Schaub, Galvao, Jelic und Boyd habe ich verabschiedet. Und zusätzlich Canadi, bei dem es mich wirklich sehr freut, dass ich den Thread eröffnen habe dürfen. :love: 

Auf deiner Habenseite steht Petrovic, Kara, Grahovac (Rückkehr), Martic und Strebinger. Bei den Abgängen Kvilitaia und Sobczyk (Leihe). Dazu noch die Vertragsverlängerung von Müldür.

Man mache aus der Info, was man will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt stellts euch die Stimme vom _Koenig_vor: Er nimmt sich ein Herz, da haut er einfach druijf..2 : 0...

Herzlich Willkommen!

Ich stell mir eher vor wie oft er den Ferdi auf der Bank mit dem Ferdi am Platz verwechselt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gutes Gefühl. Wobei ich kolportierten Modalitäten ziemlich bescheiden finde.

Allerdings muss man eine hohe Kaufoption im Vergleich zu einem fixkauf etwas relativieren: sollte man die Option ziehen, weiß man zumindest schon wie der Spieler bei Rapid funktioniert. Eine Variable, die bei einem Neukauf immer schwer kalkulierbar ist.

Sollten es wirklich die 2,8 mille sein, kann man darüber sicher erst ab über 10 Treffern bis Saisonende diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
beatboy schrieb vor 12 Minuten:

Die KO ist nicht so wie bekannt - abgefedert durch eine WVB …… wenn die KO gezogen wird, dann rechnet man mit einem Topweiterverkauf - also ich denke, man kann zufrieden sein

Toi toi toi Ferdy

Verstehe ich das richtig: KO ist niedriger als kolportiert, aber wenn wir sie ziehen, erhält AZ bei einem Weiterverkauf eine Beteiligung. Richtig? Wenn er "einschlägt" (im Sinne von guter Leistung, noch von die Liga zerschießen) und man den EC erreicht, dann wäre ein Transfer bis 1,5M sicher als gutes Geschäft zu sehen. Eine Beteiligung bei einem zukünftigen Transfer ist zwar nicht optimal, aber im Fall des Falles ist mir das lieber, weil das Risiko eben für uns niedriger wird.

Cool wäre bei solchen Leihspielern ja auch eine "Ausbildungsentschädigung" im Sinne einer Beteiligung bei einem Verkauf durch AZ. Man stelle sich vor, wir hätten bei Joelinton für jedes Jahr 1% der Ablösesumme von Hoffenheim bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.