derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten: woher kommen die 800k, diese summe wäre ein schlechter Scherz. Ferdy hat noch Vertrag bis 2025. Hat mir fussballerisch immer getaugt, wie man von Missverständnis sprechen kann ist mir ein Rätsel, hatte wie alle Stürmer in unserem Kader einfach nur das Pech das wir mit einer Solospitze spielen und Burgi zuletzt einfach alles zerbombt hat. Wenn die Infos korrekt sind, (wobei Zahlen sowieso immer spekulativer Natur sind), ist es aber schon ein Millionenbetrag der gefordert wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wenn Katzer die beiden echt Verkaufen kann ist er ein Zauberer Am meisten bin ich von Greil enttäuscht, der war auch gestern sehr schwach Grell würde wahrscheinlich beim Wac oder in klagenfurth wieder gut spielen :Und ich glaube langsam das ihm Rapid eine nummer zu groß ist: Und grell eher zu einen dorfverein besser passt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Ich hoffe allerdings nicht, dass wir Druijf verkaufen um bei Schwab nachzubessern. Letztes Jahr noch verpflichtet und vom demjenigen aussortiert, der ihn geholt hat. Ich finde es schade um Druijf. bearbeitet 12. Juli 2023 von Zidane85 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 mrneub schrieb vor 34 Minuten: admir bristrić - es gibt wohl nicht umsonst das gerücht ein Ersatzspieler aus der slowenischen Liga? Für was? Wird wohl kaum besser sein als Mayulu und Strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich hoffe allerdings nicht, dass wir Druijf verkaufen um bei Schwab nachzubessern. vielleicht wird dann auch beim Olympiakos Spieler nachgebessert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Juli 2023 Wer wettet mit mir auf eine Burgstaller Verletzung noch vor Ende Oktober? Ich glaube nicht, dass es klug ist Druijf abzugeben, aber sie werdens schon wissen warum (und auf jeden Fall besser wissen als ich). 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Juli 2023 Ich denke, wenn man für das Träuble das bekommt, was man ausgegeben hat, dann passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: ein Ersatzspieler aus der slowenischen Liga? Für was? Wird wohl kaum besser sein als Mayulu und Strunz. er war jetzt Stammspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) obwohl ich Ferdy mag und bis zum letzten Tag an eine Explosion geglaubt hab, erachte ich es für sinnovll die Breite in der Offensive für eine bessere Ballance (Stichwort Schwachstelle Zentrum) zu opfern bearbeitet 12. Juli 2023 von MarkoBB8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: ehrlich gesagt glaube ich nicht dass man da nachbesetzen wird. ich denke eher dass man das geld für den ZM benötigt ist auch richtig so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 38 Minuten: ehrlich gesagt glaube ich nicht dass man da nachbesetzen wird. ich denke eher dass man das geld für den ZM benötigt Natürlich. Das sind wieder nur die üblichen Wünsche von ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: vielleicht wird dann auch beim Olympiakos Spieler nachgebessert mit den Griechen würd ich mich nicht allzuviel verhandeln trauen - da wird schnell mal das Schießeisen gezückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2023 SuiCune schrieb vor 9 Minuten: mit den Griechen würd ich mich nicht allzuviel verhandeln trauen - da wird schnell mal das Schießeisen gezückt können ja nicht alle bewaffnet sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 59 Minuten: Jetzt wird es interessant, ob man nach einem Abgang von Druijf überhaupt noch nachlegt in der Stürmerposition oder ob man dadurch einem Mayulu/Zivkovic mehr Spielzeit gibt. Für Zivkovic der Best Case. Würd ich persönlich nicht machen. Irgendeine Perspektive muss man Mayulu und Zivkovic ja auch bieten und die seh ich mit einem weiteren Spieler auf ihrer Position nicht gegeben. Das Risiko, dass man im Falle einer Burgstaller Verletzung nur mit Mayulu, Zivkovic und Strunz da steht, sollte man mMn eingehen. Wir haben andere Baustellen als einen Backup auf einer Position wo wir 2 Top Talente dahinter haben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Würd ich persönlich nicht machen. Irgendeine Perspektive muss man Mayulu und Zivkovic ja auch bieten und die seh ich mit einem weiteren Spieler auf ihrer Position nicht gegeben. Das Risiko, dass man im Falle einer Burgstaller Verletzung nur mit Mayulu, Zivkovic und Strunz da steht, sollte man mMn eingehen. Wir haben andere Baustellen als einen Backup auf einer Position wo wir 2 Top Talente dahinter haben. Sehe ich auch so. Vlt hat man nach dem Verkauf genügend Mittel, um die eigentlichen Wunschspieler, die noch zur Verfügung stehen, für das ZM zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts