Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: und woher kommt jetzt rote Komisch....gell?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 41 Minuten: Komisch....gell?? rostiger die feuerwehr kummt... bearbeitet 4. Juli 2022 von ern3st 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2022 Ferdy gerade beim Steakessen im ElGaucho getroffen. Abläufe passen, wirkt fit beim Essen. Sollte bald wieder ins Training einsteigen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 18 Stunden: Ferdy gerade beim Steakessen im ElGaucho getroffen. Abläufe passen, wirkt fit beim Essen. Sollte bald wieder ins Training einsteigen Hier ein Bild... Zitat Druijf: "Nur Fleisch macht Fleisch" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 19 Stunden: Ferdy gerade beim Steakessen im ElGaucho getroffen. Abläufe passen, wirkt fit beim Essen. Sollte bald wieder ins Training einsteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2022 Bei den VTKlern könnte er sich nur ein Butterbrot leisten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Floinger schrieb vor 1 Minute: Bei den VTKlern könnte er sich nur ein Butterbrot leisten. Bzw jetzt wo Werner da ist, ist auch frischer Fisch im Angebot bearbeitet 14. Juli 2022 von JohnSnow 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb am 3.7.2022 um 16:07 : Hab schon eine Änderung beantragt. Die Admins haben die AK von Jänner aus den holländischen Medien übernommen. Und warum genau! onaiir22 schrieb am 3.7.2022 um 23:33 : Nö 850k Und bajic für 350k Zoki macht einen tollen Job Bist du Herr Stillschweigend weil du das so genau weißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2022 LosAngeles schrieb vor 21 Minuten: Und warum genau! Bist du Herr Stillschweigend weil du das so genau weißt? Nö, er ist ZOKI!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2022 DMA RAPID schrieb vor einer Stunde: Nö, er ist ZOKI!!! Hätte ich mir denken können, bei der Verherrlichung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Dieser Threadtitel macht mich fertig!!! Wie lang dauert dieser Wechsel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Dieser Threadtitel macht mich fertig!!! Wie lang dauert dieser Wechsel??? was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: was? Der Thread heißt wechselt zu Rapid.. Eigentlich wäre angebracht "ist Rapidler".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Welch Balsam für meine Augen!! Danke!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Kronenzeitung vom 29.7.: Doppelpack gg Graz trotz Knochenmarködem. "Jeder Schritt hat geschmerzt, aber ich habe es niemandem erzählt, ich wollte ja unbedingt bei Rapid bleiben, dafür muss man kämpfen!" Traube, ich liebe dir! War mir über die Beflockung der neuen Dress noch unsicher (Kühn stand auch zur Debatte, bester kicker bei uns seit langem). Sowas erleichtert mir dann gewisse Entscheidungen . . . bearbeitet 30. Juli 2022 von guenther11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts