Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Spätestens wenn die Meisterschaft vorbei ist und ihr wisst auf welchen Platz Rapid diese beendet hat, dann gibt es entweder positive bzw. negative Transfernews für euch! Keine EC-Teilnahme, dann wirds wahrscheinlich auch aus dem Holländer nichts, ist doch nicht so schwer, oder? bearbeitet 16. Mai 2022 von Douglas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 Also mein Vertrauen in Zoki/sportliche Leitung schwindet schon mittlerweile sehr. Der Heilsbringer ist er definitiv nicht. Was eh schon viele geschrieben haben, wir sind ein Mitgliederverein, also sollte man auch zumindest gewisse Infos teilen, unser Geld nehmen sie auch sehr gerne und bekommen dafür ein selten hässliches T-Shirt und eine Medaille! Wenn die Austria vor uns Dritter wird sind wir zu recht die Lachnummer in Wien. Wir brauchen endlich Good News! Aber vielleicht ist morgen mein Grant schon wieder ein wenig verraucht und ich sehe es nicht mehr so negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 Bissl weniger Panik schieben wäre mal angesagt. Meine Theorie dazu, man hat die Option absichtlich auslaufen lassen, um mit dem Spieler (der in Wien bleiben will) Druck auf Alkmaar ausüben zu können und den Preis um noch ein paar 100k zu drücken. Ist ja auch nix neues im Business. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2022 wiruz schrieb vor 2 Minuten: Bissl weniger Panik schieben wäre mal angesagt. Meine Theorie dazu, man hat die Option absichtlich auslaufen lassen, um mit dem Spieler (der in Wien bleiben will) Druck auf Alkmaar ausüben zu können und den Preis um noch ein paar 100k zu drücken. Ist ja auch nix neues im Business. das ist aber unglaublich riskant - Jetzt können alle anderen Vereine auch für Druijf bieten. Es hat geheißen die KO ist leistbar . Druijf will bleiben , FF will ihn unbedingt und wir lassen anscheinend die Frist verstreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: das ist aber unglaublich riskant - Jetzt können alle anderen Vereine auch für Druijf bieten. Es hat geheißen die KO ist leistbar . Druijf will bleiben , FF will ihn unbedingt und wir lassen anscheinend die Frist verstreichen. Das war jetzt nur mehr Theorie....muss ja nicht stimmen. Riskant ist es ja....aber wird schon aufgehen und am Ende ersparen wir uns bissl was und Zoki ist wieder der Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2022 P200E schrieb am 14.5.2022 um 00:55 : vielleicht will man mehr bezahlen als vereinbart war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Ich würd mir nach wie vor einen Druijf Verbleib wünschen und glaub, dass man noch eine Einigung findet. Irgendwie hab ich bei dem Burschen ein gutes Gefühl. Dem wird nochmal der Knoten Platzen. Ich tippe auf eine Einigung mit AZ und 15+ Tore für uns in der kommenden Saison. bearbeitet 16. Mai 2022 von Woody 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2022 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Spätestens wenn die Meisterschaft vorbei ist und ihr wisst auf welchen Platz Rapid diese beendet hat, dann gibt es entweder positive bzw. negative Transfernews für euch! Keine EC-Teilnahme, dann wirds wahrscheinlich auch aus dem Holländer nichts, ist doch nicht so schwer, oder? So einfach ist das nicht. Spielt man Conference Quali gibt es keine Sicherheit ob man dann eine Gruppenphase spielt oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Wir haben für Kara und Taxi Geld bekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2022 Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: das ist aber unglaublich riskant - Jetzt können alle anderen Vereine auch für Druijf bieten. Es hat geheißen die KO ist leistbar . Druijf will bleiben , FF will ihn unbedingt und wir lassen anscheinend die Frist verstreichen. Ferdy hat sich bereits öffentlich deklariert, andere Vereine seh ich jetzt nicht als die ultimative Gefahr. Ich seh eher das Problem, dass wir uns finanziell anscheissen, weil eben nicht klar ist, wo wir am Saisonende stehen hinsichtlich Europacup Startplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich seh eher das Problem, dass wir uns finanziell anscheissen, weil eben nicht klar ist, wo wir am Saisonende stehen hinsichtlich Europacup Startplätze. Das passt doch alles nicht mit Zokis Aussage zusammen, daß man nur eine KO eingeht, wenn sie überhaupt leistbar ist. Und da war man Rund um Platz 6. jedenfalls mitten drin im Kampf um das OPO. Saisonende, aber: Stürmer Ferdy Druijf "will bei Rapid bleiben" - Fussball - Bundesliga (laola1.at) "Auch der Trainer will mich" In 13 Pflichtspielen gelangen dem Angreifer sechs Treffer für Rapid, nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten hat er sich längst gut eingelebt und fühlt sich in Wien wohl. "Ich mag den Klub, die Stadt ist wirklich wunderschön. Meiner Familie gefällt es hier sehr. Der Verein vertraut mir, ich habe jedes Spiel gemacht, wenn ich fit war. Auch der Trainer will mich - das ist immer sehr wichtig." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 ich sehe es läuft auf einen Spendenaufruf der Fans aus ferdy for future 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2022 also die Angelegenheit macht mir Rapid doch ein wenig unsympathisch muss ich gestehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Ferdy hat sich bereits öffentlich deklariert, andere Vereine seh ich jetzt nicht als die ultimative Gefahr. Ich seh eher das Problem, dass wir uns finanziell anscheissen, weil eben nicht klar ist, wo wir am Saisonende stehen hinsichtlich Europacup Startplätze. Es hat aber geheißen man hat Geld auch ohne EC Phase hat Zoki vor Monaten auf TuT gesagt und sogar auf Vorverkauf gehen kann bei Spielern ohne das man welche Verkaufen muss Was stimmt den jetzt,hat man ohne EC Geld oder nicht? Nicht zu Vergessen das man Millionen im EC eingenommen hat Durch Transfers seit vorigen Sommer paar Millionen Am Gehaltsposten einige Millionen einspart aufs Jahr gesehen Also sollen wir auch ohne EC Spieler holen können, was schlecht ist ob dann die Spieler auch wollen ohne EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Vorverkauf Bleibt dir beim derzeitigen kaderzustand eh nix anderes ubrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts