Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

Zündler
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Interessant ist unter anderem der letzte Punkt oben in der Kategorie "Was spricht gegen den Transfer"... Ihr schätzt ihn als Übergangslösung ein, der sich vermutlich nicht durchsetzen wird und dass man im Sommer von vorne beginnen wird mit der Stürmer Suche.

Aus meiner Sicht beruht diese Aussage auf der ursprünglichen Annahme einer sehr hohen KO. Weil dann hätten wir in jedem Fall einen neuen suchen müssen. 

Mit leistbarer Option sehe ich viel eher die Chance, dass Druijf auch nächstes Jahr noch bei uns spielt. Da reicht wohl ein stabiles Frühjahr mit ein paar Toren und Vorlagen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In der heutigen Krone steht, dass die KO sich eher auf 2,2 Mio. belaufen soll und nicht auf die 2,8 Mio. die man sonst so gelesen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich Willkommen!

Wenn er auf Zokis und Schickers Radar war wird der Junge schon was können, sind (neben der RB Maschinerie) sicherlich die kompetentesten SD in Österreich. Ich hoffe er funktioniert gleich und die Leihe zahlt sich aus und man zieht die KO gerne (und sie liegt irgendwo im machbaren Rahmen)

Im Kurierartikel steht ja jetzt auch - dass sie deutlich niedriger als die 2,8 Mio ist und für Rapid einlösbar, aber immer noch stattlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IKomsija schrieb vor 31 Minuten:

In der heutigen Krone steht, dass die KO sich eher auf 2,2 Mio. belaufen soll und nicht auf die 2,8 Mio. die man sonst so gelesen hat. 

ist weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida is die KO Höhe nicht so wuascht?! 

Ich versteh nicht warum man da so nachbohren muss? Wenn Zoki sagt der Druffi kommt nur mit vernünftiger KO ist das doch mehr als genug was der Rapidfan zu wissen braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

oida is die KO Höhe nicht so wuascht?! 

Ich versteh nicht warum man da so nachbohren muss? Wenn Zoki sagt der Druffi kommt nur mit vernünftiger KO ist das doch mehr als genug was der Rapidfan zu wissen braucht. 

Naja, kurzfristig ist es egal, ja. Denn egal ob wir uns die KO leisten können oder nicht, er ist im ersten halben Jahr nur ausgeliehen und daran ändert sich durch die Höhe nichts. Aber spätestens im Sommer wird es halt relevant und entscheidet darüber, ob wir einen guten Spieler halten können oder nicht.

Die Beurteilung was vernünftig ist, ist oft unterschiedlich. Ich habe keine Angst, dass Barisic eine Einschätzung wie Müller hat, aber sie Info selbst ist wie jede Ablöse trotzdem interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Naja, kurzfristig ist es egal, ja. Denn egal ob wir uns die KO leisten können oder nicht, er ist im ersten halben Jahr nur ausgeliehen und daran ändert sich durch die Höhe nichts. Aber spätestens im Sommer wird es halt relevant und entscheidet darüber, ob wir einen guten Spieler halten können oder nicht.

Die Beurteilung was vernünftig ist, ist oft unterschiedlich. Ich habe keine Angst, dass Barisic eine Einschätzung wie Müller hat, aber sie Info selbst ist wie jede Ablöse trotzdem interessant.

seh ich anders … ich bin der Ansicht, dass ein Fan wirklich nicht jedes Vertragsdetail zu wissen braucht auch wenn er/sie es super interessant finden würde. Aber gut mich regen anscheinend wirklich kaum Dinge auf wenn ich mir so durchlese welche Infos und Fakten hier immer von der sportlichen Leitung eingefordert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Interessant ist unter anderem der letzte Punkt oben in der Kategorie "Was spricht gegen den Transfer"... Ihr schätzt ihn als Übergangslösung ein, der sich vermutlich nicht durchsetzen wird und dass man im Sommer von vorne beginnen wird mit der Stürmer Suche.

Wie Schleicha richtig vermutet hat, waren zum Zeitpunkt als ich die Spielerinfo geschrieben haben, die 2.8 Mio der letzte Stand. Je niedriger die KO ist, desto irrelevanter wird der von dir oben angesprochene Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

seh ich anders … ich bin der Ansicht, dass ein Fan wirklich nicht jedes Vertragsdetail zu wissen braucht auch wenn er/sie es super interessant finden würde. Aber gut mich regen anscheinend wirklich kaum Dinge auf wenn ich mir so durchlese welche Infos und Fakten hier immer von der sportlichen Leitung eingefordert werden. 

Ist natürlich auch ein Ansatz, dass man sich gar nicht um Details interessiert. Aber wenn man darüber diskutieren will, wieso und weshalb Transfers passieren oder eben nicht passieren, braucht es auch eine ungefähre Vorstellung was wir für Spieler einnehmen und was wir ausgeben. Wenn man z.B. 2,8M für Druijf ausgeben, hat das natürlich auch eine andere Auswirkung auf weitere Transfers als wenn wir nur 1,8M ausgeben würden.

Einfordern kann man aber natürlich nichts, man ist da eben auf die Medien angewiesen, die das recherchieren oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ist natürlich auch ein Ansatz, dass man sich gar nicht um Details interessiert. Aber wenn man darüber diskutieren will, wieso und weshalb Transfers passieren oder eben nicht passieren, braucht es auch eine ungefähre Vorstellung was wir für Spieler einnehmen und was wir ausgeben. Wenn man z.B. 2,8M für Druijf ausgeben, hat das natürlich auch eine andere Auswirkung auf weitere Transfers als wenn wir nur 1,8M ausgeben würden.

Einfordern kann man aber natürlich nichts, man ist da eben auf die Medien angewiesen, die das recherchieren oder eben nicht.

unterschreibe ich alles …

Ich verstehe nur nicht was dieses Nachbohren bringt, sich unnütz reinzusteigern (damit spreche ich nicht dich an) und nicht einfach zu warten bis es Klarheit gibt, um dann faktenbasierte Zukunftsszenarien aufzustellen und zu debattieren. Conclusio: abwarten bis die Summe klar ist. 

Dann diskutier ich vl sogar mit. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Silva schrieb vor 7 Minuten:

ja du hast sicher nicht unrecht, aber das Thema wurde hier in der letzten Woche etwas zu sehr ausgegereizt, verständlich dass es auch schon viele Leute nervt.

Jetzt soll er mal Leistung bringen, im Frühjahr intressiert mich die Höhe dann vielleicht auch wieder :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt soll er mal Leistung bringen, im Frühjahr intressiert mich die Höhe dann vielleicht auch wieder :D 

genau das ist der punkt - wenn er mal die ersten tore erzielt hat, können wir uns gerne wieder darüber unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen ferdy!

in den videos ist auffällig dass er eine gute schusstechnik hat und auch grundsätzlich ein gutes gefühl für die mispieler. leider ist dabei nich zu sehen welche präsenz er bei den luftduellen mitbringt, aber alleine schon vom körperlichen aspekt hätte er da definitiv das potential an kara anzuschließen. im großen und ganzen bin ich aber noch sehr vorsichtig.

zusammengefasst: alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten